Bewerbung für die Offiziersebene der MTF | Der Offizier

  • Bewerbung zum Offizier der Mobile Task Forces



    Prolog


    Guten Tag.

    Mein Vorname ist Marko. Ich bin 18 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, und bin Mitglied der Einsatzabteilung der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.

    Hiermit bewerbe ich mich für einen Offiziersposten in den Mobile Task Forces.


    IC-Daten

    Gextension-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198253280719

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253280719/h

    Charaktere

    - Stellvertretender Ärztlicher Direktor Dr. med. Dragan Vojska

    - Staff Sergeant N7-193 “Law”

    - Containment Captain Zoran Vojska

    - Agent “Entropy”


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    - Strategisches und taktisches Geschick

    - Disziplin

    - Diplomatisches Geschick


    Schwächen

    - Manchmal etwas unsicher und übervorsichtig



    Vorerfahrungen

    Als Unteroffizier der Mobile Task Forces konnte ich bereits ein gewisses Maß an Führungserfahrung sammeln. Durch meinen Posten als SvD habe ich des Weiteren Erfahrung als Mitglied einer Leitungsebene, auch, wenn sich die Aufgabengebiete der MTF und des Medical Departments stark unterscheiden.


    Meine Ziele als Offizier


    Als Mitglied der Offiziersebene würde ich mich aktiv an der Weiterentwicklung der Mobile Task Forces beteiligen und versuchen, deren Vorgehensweisen in manchen Bereichen effektiver zu machen sowie deren Einsatzbereitschaft sicherzustellen. Ich würde an der Einführung neuer Einheiten und Prozeduren und/oder an der Anpassung von bereits Bestehenden teilnehmen. Des Weiteren würde ich Trainings organisieren, durch welche die Truppen u.A. für verschiedene Szenarien üben/lernen und gegebenenfalls auf die Abwehr von neuen Bedrohungen vorbereitet werden.



    Epilog

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Für Kritik, ob positiv oder negativ, bin ich offen. Ich erbitte jedoch, dass diese sachlich bleibt. Ich bedanke mich im Voraus.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Passt auf euch auf.


  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sei gegrüßt!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Hi Vojska,

    Dasselbe wie bei Finnli Thema Unsicherheit. Ich stelle dir genau dieselbe Frage wie Finnli:

    Mir ist aufgefallen, das du in deiner Bewerbung manchmal Unsicher stehen hast.

    Mich interessiert es im eigentlichen wie oder wann ungefähr wärst du dir Unsicher? In welchen Bereichen genau? Als Offizier sollte man die Unsicherheit schon mal ablegen und zeigen, was man kann.

  • Hi Vojska,

    Dasselbe wie bei Finnli Thema Unsicherheit. Ich stelle dir genau dieselbe Frage wie Finnli:

    Mir ist aufgefallen, das du in deiner Bewerbung manchmal Unsicher stehen hast.

    Mich interessiert es im eigentlichen wie oder wann ungefähr wärst du dir Unsicher? In welchen Bereichen genau? Als Offizier sollte man die Unsicherheit schon mal ablegen und zeigen, was man kann.

    Ich schließe mich Melvin´s Aussagen 100% an und du solltest mal an das Verhältnis der Stärken & Schwächen denken, meist zeigt es hier wie gut eine Person sich und sein Verhalten selbst reflektieren kann.
    Als du auf die Weiterentwicklung der MTF eingegangen bist hast du basically nur heiße Luft rausgepustet. Man sieht relativ schwach wie du deine Ziele umsetzen möchtest und was für ein weiteres Vorgehen du für die MTF siehst.

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!