Bewerbungsphase für die Offiziersebene der MTF


  • Bewerbungsphase für die Offiziersebene der MTF


    Guten Tag!

    Wie man unschwer am Titel erkennen kann, öffnen wir hiermit eine Bewerbungsphase bis zum 06.04.2024 23:59.

    Die Teilnahme ist recht simpel: Reiche eine Bewerbung ein. Vorlagen gibt es keine, diese kann also offen gestaltet werden. Vergiss aber nicht deine Daten, Erfahrungen und Attribute (als Offizier) von dir zu nennen. Wir freuen uns ebenfalls über Pläne bzw. Gebiete, denen du gerne als Offizier nachgehen willst, sei es, weil du es persönlich magst, oder weil du dort Bedarf zur Verbesserung siehst. Keine Sorge, die schriftliche Bewerbung wird nicht stark beachtet, sondern deine Kompetenzen (logischerweise).


    Was für ein Rang bekomme ich bei einer Annahme?: Der Rang wird von uns gewählt und kann flexibel sein. Wir entscheiden Hauptsächlich zwischen [WO] bei Personen mit Potential, die ausgebaut werden müssen, oder [LT], falls diese Kompetenzen bereits bestehen.


    Warum das Ganze und warum die flexible Einteilung in die Ränge?: Die Offiziersebene braucht Verstärkung, das sollte einigen Personen bereits bewusst sein. Die flexible Einteilung erfolgt daher, weil wir Personen in die richtigen Ränge mit deren Verpflichtungen einteilen möchten, statt jede Person einfach in den [WO] Rang zu werfen. Zeige uns, was du kannst!



    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!