Wiederbeantragung von SCP-353-DE

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.Technische Daten

    3.Story

    4. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe SenseiGaming Community,

    vorab möchte ich mich für mein plötzliches verschwinden ohne Abmeldung entschuldigen, es war wieder ein Tiefpunkt in mein Leben gekommen voller stress, Herausforderungen, Hoffnungslosigkeit und hatte dadurch stark mit mir selbst zu kämpfen. Genauer möchte ich da auch nicht drauf eingehen, ich bitte lediglich um Verständnis und hoffe ihr könnt mir verzeihen. So, und jetzt zu meiner CC Beantragung. Mein CC existiert schon seit GGC Zeiten und ist schon bei einigen bekannt, aber bei einigen vielleicht noch nicht. Den Leuten den es schon bekannt ist kann ich sagen das sich nichts verändert hat, für die die Ihn noch nicht kennen wünsche ich viel Spaß beim lesen :)


    Technische Daten


    Gextension: Klick


    Steam: Klick


    CC Name: SCP-353-DE


    Player Model

    Hunte


    CC Name: SCP-353-DE


    Art des CC's: Privat


    HP: 500 HP


    Armor: 0


    Ausrüstung:

    Messer: ???????

    Fäuste: weapon_fists

    Kamera: gmod_camera

    surrender: surrender

    middlefinger: middlefinger

    Gravitygun: weapon_physcannon

    Handschellen/fesseln

    Noclip Swep : ????????

    Cloakerswep: akabanecloakswep

    Keys

    Clipboard

    Crossarms

    physics gun


    Regeln


    1. SCP-353-DE darf nur ein Ziel verfolgen und töten, sobald es Beleidigt ,Provoziert, Bedroht oder Angegriffen wird.

    2. SCP-353-De darf sein Ziel nicht mehr verfolgen, wenn es sich ehrlich Endschuldigt hat.

    3. Jedes Ziel hat nur 1 mal die Chance sich zu entschuldigen um Trolling zu verhindern.

    4. Sollte das Ziel, was gejagt wird 20 min lang nicht auffindbar sein, darf es nicht mehr getötet werden.

    5. Das SCP darf nicht in den selben raum wie das Ziel auftauchen(außnahme Tests, Extrem Großer Raum)

    6.Der CC ist vom NLR befreit

    7.in bearbeotun

    8.SCP 353-DE Kann nicht fliegen

    9. SCP 353-DE darf nicht in Events einfach eingreifen(Außnahme es wird mit eingemischt oder reingezogen)

    10. Das SCP ist Kooperativ gegenüber Wissenschaftlern und Psychologen

    11.Das SCP darf nicht verschwinden solange er gesehen wird

    12. in Großen Menschenmengen Aufzutauchen ist verboten (Außnahme ist in RP fällen)

    13. SCP-353-DE darf alles töten was Ihn triggert( Außnahmen sind SCPs die einen Unendlichen Kampf auslösen würden wie SCP-096)

    14.Das SCP hat keine angst vor Schusswaffen oder anderen Waffen jedoch gibt es mehrere Methoden um SCP-353-DE zu verscheuchen

    15. SCP-353-DE darf nicht einfach so den Zivilisten Anormale Fähigkeiten zeigen


    Eindämmmethode

    1. Eine D Klasse in eine Zelle sperren.

    2. D Klasse ein Bild von 353 geben.

    3. Warten bis diese das scp beleidigt.

    4. SCP wird die D Klasse töten( es sei den sie entschuldigt sich)

    5. Das SCP beobachten und nicht den augenkontakt verlieren.

    Permanente Eindämmmethode wird im Gespräch erklärt


    wie der CC das RP verbessern soll:

    1.Es ist ein unerforschtes SCP.

    Viele testmöglichkeiten.

    2. Es ist eine 3.Partei

    3. Foundation wie auch Oberflächen RP ist möglich

    4. Bietet Psychiatern und Medizinern Arbeit. Psychiater können auch in Tests eingebaut werden.

    5. Jeder kann mit diesem SCP interagieren

    7. Kein großer Aufwand ist nötig um das SCP zu testen.




    Story

    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRATS

    DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 3

    ==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==

    Sicherheitsfreigabe ausreichend


    Objekt-Nr.: SCP-353-DE


    Klassifizierung: Euclid/Keter


    Sicherheitsmaßnahmen: SCP-353-DE ist derzeit nicht eingedämmt und sein Aufenthaltsort ist derzeit Standort    . Aufgrund der Natur von SCP-353-DE ist die Foundation womöglich nicht in der Lage, es einzudämmen, ohne inakzeptable Verluste von Ressourcen und Personal zu riskieren. Bis geeignete Maßnahmen zur Eindämmung gefunden werden, sollte SCP-353-DE im derzeitigen Standort unter Beobachtung stehen. Personal welches von SCP-353-DE betroffen ist oder war, sollte umgehend sich einer Psychischen Behandlung unterziehen. Sollten Zivilisten Zeuge von SCP-353 Anormalen Fähigkeiten sein müssen sie Anästhesiert oder falls notwendig auch terminiert werden.

    Da es überall in der Zivilbevölkerung auftauchen kann, hat man mithilfe der Nachrichtendienste und der Polizei SCP-353-DE als Serienmörder dargestellt. Es ist Untersagt SCP-353-DE zu Bedrohen, Beleidigen, Provozieren oder Schaden zuzufügen, da es sonnst zu einer Triggerung führen kann. Sollte man das Tötungsziel von SCP-353-DE sein, so sollte man sich ehrlich und aufrichtig bei Ihm Entschuldigen. Ein Lebendiges, schmerzempfindliches Opfer kann ebenfalls gebracht werden um SCP-353-De zu besänftigen. Dieses muss jedoch von der Person selber übergeben werden.


    Beschreibung: SCP-353-DE ist eine etwa 1,90 Meter hohe Männliche Humanoide Entität, dessen ganze Haut Schneeweiß ist und mit Narben übersäht. Es trägt einen Blutüberströmten weißen Kapuzenpullover und eine schwarze zerrissene Jeans. Das Gesicht der Entität hat eine eingeschnittenes lächeln welches vom Mund bis zu den Ohren geschnitten wurde, außerdem besitzt es keine Augenlieder. Wenn das Subjekt nach seinem Namen, dem Ort oder der Zeit seiner Geburt gefragt, weigert sich SCP-353-DE zu antworten. Es ist jedoch unklar, ob das Subjekt diese Information nicht preisgeben möchte oder nicht über diese verfügt. Obwohl das Subjekt aussieht wie ein Zwanzigjähriger, hat es in der zeit seitdem es vor (Daten Gelöscht) seit seiner ersten Begegnung mit der Foundation keinerlei Anzeichen eines Alterungsprozesses gezeigt. SCP-353-DE neigt dazu anderen Wesen Psychischen wie auch Physischen schaden zu zufügen und verspürt dabei große Freude. Laut Zeugen soll es sogar Kannibalismus betrieben haben, wobei es dies nur tat um seinem Opfern Psychischen schaden zu zufügen. Man geht davon aus das sich SCP-353-DE von der Angst und Schmerzen seien es Psychischen wie auch Physischen schaden ernährt. SCP-353-DE zeigt Soziopatische Züge, wodurch es sehr gefährlich werden kann, da es sehr schnell zu Impulsiven und irrationalem Verhalten führen kann.


    SCP-353-DE materialisiert sich hinter beliebigen Türen, Luken, Möbeln, Räumen, Bäumen, Häusern oder Langen Gängen, um sein Opfer zu erschrecken oder Ihn zu beobachten. Es besitzt zudem die Fähigkeit Funkgeräte wie auch Kamerasysteme zu stören. Die Opfer die von SCP-353-DE verfolgt werden, werden auf nicht bekannter weise ausgesucht. Personen die unter einer Verfolgung leiden werden hierbei nicht getötet. SCP-353-DE versucht seine Opfer dazu zu überreden anderen der auch einen selbst schaden zuzufügen. Sollte dieser Vorfall auftreten ist umgehen ein Psychiater wie auch ein Wissenschaftler zu Informieren und das Opfer muss umgehend in Quarantäne gesteckt werden. Sollte es zu einer Triggerung des SCPs kommen wird SCP-353-DE die "Jagt" einleiten, wobei es versucht sein Opfer zu finden und auf grausamste Art zu Foltern und zu töten. SCP-353-DE zu töten ist bisher Fehlgeschlagen. Aufgrund von massiven Verlusten bei der Versuchung SCP-353-DE zu Terminieren, wurde beschlossen (Daten Gelöscht).


    Entdeckung: Die Foundation wurde auf SCP-353-DE aufmerksam als Dr.       vom Standort     , auf grausamste Art gefoltert und getötet wurde. Die Leiche wurde von einem Servicepersonal aufgefunden als diese, das Büro reinigen wollte. Die Leiche war auf einem Stuhl gefesselt, sie wies mehrere Schnittwunden auf an Beinen, Armen, Brust wie auch im Gesicht und im Unterleib. Dem Opfer wurde ein breites Lächeln ins Gesicht geschnitzt und die Augen wurden entnommen. An der Brust stellte man fest das der Brustkorb mit bloßen Händen aufgebrochen wurde und Herz wie auch Lunge entrissen worden sind. Als man auf das Kamerasystem zugreifen wollte um herauszufinden was geschehen ist, stellte man fest das sie im Zeitraum von (Daten Gelöscht). Neben der Leiche des Forschers wurde ein Bild von SCP-353-DE gefunden. Wie es möglich war das der Forscher ein Bild des Subjektes machen konnte ist bisher unklar. Das Foto des Subjektes wurde Archiviert. Drei Tage nach dem Fund der Leiche beschwerte sich das Servicepersonal das es wohl von SCP-353-DE verfolgt werden würde. Es wurde in Quarantäne gesperrt mit Psychischer Behandlung. Zwei Tage in der Quarantäne beging die Person Selbstmord. Sie hatte sich mithilfe des Bettlakens erhängt, dabei hatte die Person ein breites Grinsen im Gesicht. Seitdem Vorfall wurde SCP-353-DE an mehreren Standorten immer öfters Gesehen.


    AUF BEFEHL DES AUFSICHTSRATS

    DIESE DATEI UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGSSTUFE 3

    ==SICHERHEITSFREIGABE DER STUFE 3 BENÖTIGT==





    Schlusswort

    Nun das ist mein CC. Ich hoffe euch um Kritik oder auch Vorschläge. Für fragen bin ich natürlich offen.

    Mich würde es freuen, das SCP wieder spielen zu dürfen.

    Einen wunderschönen Morgen/Tag/Abend euch

    euer Psycho :)















  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin,

    Meines Wissens nach haben wir die Claws nicht mehr auf dem Server.

    Musste ich auch bei meinem CC leider feststellen, jetzt habe ich einfach nur Fists :skull:
    (Ich schlage ein ähnliches SWEP für die Kolli vor, aus Seiten eines Eventteamlers und CC-Besitzers ist echt wichtig. Sollte dann guten Damage auf Melee-Range machen, wie halt die Claws.)

    Meine kurze Meinung (da mehr dazu schließlich im CC-Gespräch kommt):
    Ein relativ simpler CC, der jedoch auch viel Präsenz zeigt. Manchmal sehr nervig zugegebenermaßen, weil es ein typischer "Knie nieder oder ich töte dich!!" CC ist (bzw. damals war). Hoffentlich wird da eine Grenze gezogen.


    Gore RP, Psycho RP

    Zivis, werden mit ins RP reingezogen

    Weiiiiß ich nicht ganz. GoreRP ist schon eine crazy Bezeichnung. Ich weiß was du meinst, und das ist nicht wirklich schlimm, aber joa... würde dem eventuell eine andere Bezeichnung geben.

    Außerdem werden Zivis wahrscheinlich nicht viel mit dir machen, aber das nur als kleiner Tipp. Auf anderen Sites aber bestimmt.

    Viel Glück!

    [tabmenu]
  • Harte Zeiten um Wissenschaftler zu sein, ich sehe schon den nächsten Site Director auf mich zu sprinten um zu fragen warum du nicht eingedämmt bist...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Harte Zeiten um Wissenschaftler zu sein, ich sehe schon den nächsten Site Director auf mich zu sprinten um zu fragen warum du nicht eingedämmt bist...

    Gut das ich das nie getan hab als ich SD war, weil ich wusste es wird gearbeitet. So halb jedenfalls.


    Zum CC: Der war eh schon jetzt.. 3 mal oder so aufm server, 1 mal mehr is ja net schlimm.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hoffentlich wird da eine Grenze gezogen.

    Das hoffe ich auch

    [tabmenu]
  • weil es ein typischer "Knie nieder oder ich töte dich!!" CC ist (bzw. damals war). Hoffentlich wird da eine Grenze gezogen.

    Es war niemals das ziel ein CC zu erstellen was da ist nur um u töten. Beim letzten mal wurden weitere grenzen gezogen (Siehe Regeln).

    "Dieses knie nieder oder ich töte dich!" da habe ich eine andere Wahrnehmung. Ich habe nur andere getötet die mein Ziel waren

    Zitat

    Weiiiiß ich nicht ganz. GoreRP ist schon eine crazy Bezeichnung.

    Mir ist kein Passender Begriff eingefallen. Bin für Vorschläge offen :)


    Zitat

    Manchmal sehr nervig zugegebenermaßen

    freue mich das es endlich einer zugibt das es manchmal für einen nervig war. Darf ich fragen was genau nervig war? ich möchte den CC ja auch ins positive verändern.

    Zitat


    Außerdem werden Zivis wahrscheinlich nicht viel mit dir machen, aber das nur als kleiner Tipp. Auf anderen Sites aber bestimmt.

    Falls Zivis da sein sollten, würde mit Ihnen auch RP gemacht werden.

  • Darf ich fragen was genau nervig war? ich möchte den CC ja auch ins positive verändern.

    Man sieht immer wie du im Gang Leuten hinterher rennst um diese abzustechen, und man wird gezwungen so freundlich wie es nur geht zu sein (nicht das ich ein Problem mit habe). ist aber ein wenig meh manchmal. Zum einen ist es cool, das der CC simpel und eindimensional (man weiß genau, was es macht) ist. Manchmal jedoch würde ich mir wünschen, dass "Leute abstechen" nicht alles ist, wozu der RP in 95% der Fälle ausgelegt ist. So zumindest kam es mir rüber.


    Ich weiß jedoch, wie du mit dem CC bei deinem Peak umgehen kannst, würde mich also freuen, da ein wenig mehr den Fokus zu legen. Letztes mal geriet leider das Töten in den Vordergrund, vorallem wenn diese einen Hauch an Respektlosigkeit hatten. Diese wurden direkt von dir als Ziel markiert, und dann ->

    Ich habe nur andere getötet die mein Ziel waren




    Falls Zivis da sein sollten, würde mit Ihnen auch RP gemacht werden.

    Kann gut sein, FALLS du überhaupt hinaus kommst aus der Site. Stelle mir das aber relativ cool vor, in diesen Höhlen von der Gestalt gejagt zu werden.


    TL:DR:

    Weniger willkürliche Tötungen und mehr anderweitiges RP wäre prima. Sonst bin ich für den CC.

    MFG

    [tabmenu]
  • Manchmal jedoch würde ich mir wünschen, dass "Leute abstechen" nicht alles ist, wozu der RP in 95% der Fälle ausgelegt ist. So zumindest kam es mir rüber.

    Das RP dieses CCs war und ist nie darauf ausgelegt worden. Personen zu töten. Die töten und in den meisten Fällen auch langsam geschehen und hat eine tatsächliche jagt beinhaltet und eine Entführung wo das Opfer gefoltert wird. In der zeit hätte man schon längst eine Entschuldigung bringen können.

    Da ich angefangen habe Personen strenger zu einem Ziel zu machen kam das natürlich rüber als wenn ich sie nur töten möchte. Der eigentliche Plan dahinter war jedoch mehr auf mein CC aufmerksam zu machen, damit mehr Tests erfolgen, tut mir leid wenn mein CC als killermaschiene rüber kam. Dies war nicht meine Absicht dahinter.

    Leider war es auch so das wenn das SCP jemanden verfolgt hat und nur jemanden angst einjagen wollte, dachten viele das es ein Ziel war und es die person umbringen wollte.

    Zum Thema mehr RP Möglichkeiten mit dem CC hab ich mir heute Gedanken gemacht und mir sind mehrere Lösungen eingefallen. Dazu aber mehr im CC Gespräch. Mich würde es freuen wenn du auch dabei sein könntest.

    Danke für deine Kritik und bei weiteren Fragen stehe ich im forum wie auch im ts gerne zu Verfügung.

    Liebe Grüße

  • Hallo Psycho!


    Ich biete dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:

    1. 07.03.2024 - 19:15 Uhr
    2. 08.03.2024 - 19:15 Uhr

    Bitte gib mir Bescheid, welcher Termin für dich passt!

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • #Push?

    Hat das Gespräch statt gefunden?

    Ja hat es. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er seinen CC Regelkonform gestaltet.

    [tabmenu]
  • Dieser Mann hat mich so öfters erschreckt.
    #dafür

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!