Vorstellung von Loger

  • Vorwort:

    Zeit rennt sehr schnell und bald sind es schon 3 knackige Jahre auf SG, das hier ist nicht nur eine Vorstellung, sondern auch ein Dankeschön.



    Vorstellung:

    Moin, ich bin Jan, aber viele nennen nur Loger.

    Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und lebe in Niedersachsen.

    Ich gehe auf ein Gymnasium und kämpfe mir meinen Weg durch die Arbeiten und Tests.

    Meine Leidenschaft ist das spielen von Videospielen und soziale Interaktionen mit jedermann.



    Meine Lieblingsspiele:

    Garry's Mod

    Company Heroes 2

    Half Life

    SCP Contaiment Breach



    Lieblings Lieder:

    Zu viele und zu wenig Platz, aber hier sind 3


    no surprises ~ Radiohead

    Dancing in the Moonlight ~ Toploader

    somebody's watching me ~ Rockwell



    Wie ich zu Garry's Mod kam:

    Es fing damit an, dass ein 10 Jähriger Loger ein cooles Game names Garry's Mod auf YouTube fand.

    Ich war davon sehr fasziniert und habe über mehrere Wochen hinweg mehr und mehr erfahren.

    Irgendwann, vielleicht 2-3 Wochen nach meiner Entdeckung fand ich ein YouTube Video mit dem Titel "CW-Roleplay | Garry's Mod".

    Zu der Zeit war Star Wars the Clone Wars eine meiner lieblings Serien und die Idee von einem 1 zu 1 Rollenspiel in Garry's Mod war zu schön um war zu sein.

    Leider hatte ich zu der Zeit keinen PC und hatte keine Möglichkeit Garry's Mod zu spielen.

    Doch ein Paar Monate später, an meinem 12 Geburtstag bekam ich einen Laptop geschenkt.

    Endlich, meine Möglichkeit.


    Wie ich zu SCP kam:

    Longstory short, aus CW-RP wurde nichts, ich habe es ungefähr 7 Monate und die Lust verlohren.

    Da Garry's Mod gerade uninteressant war brauchte ich was anderes.

    Ich wandte mich an ein alt bekanntes Spiel, Roblox.

    Da ich trotzdessen noch Lust auf RP hatte suchte ich auf Roblox nach RP Servern.

    Eines der erfolgreichsten RP Spiele zu der Zeit war SCP--RP.

    SCP war für mich ein neuer Begriff und da ich mir darunter nichts vorstellen konnte probierte ich es aus.


    Wie ich zu SG kam:

    SCP-RP war super interessant und ich fragte mich, ob es das ganze auch als Garry's Mod Server gab.

    Ich suchte auf YouTube, ich schaute mir das Titel Bild vom ersten Video an, ein komischer blasser Mann im Anzug.

    Der Titel vom Video war "Ein "normaler" Alltag von O5-06".

    Ich schaute mir es an und war sehr amüsiert und fasziniert.

    Es war genau das, nachdem ich gesucht hatte und ich jointe am gleichen Tag noch auf den Server.


    Verlauf auf SG:

    Der Erste Eindruck war super, viele Spieler und viele Möglichkeiten.

    Ich spielte zuerst DK, doch brauchte einen Namen.

    Mein Steam Name war "sealyex", auf dem CW-RP Server hieß ich "Lex", ich überlegte und versuchte einen Namen zu finden.

    Das Erste was mir in den Sinn kam war "Lex Luthor" (ich weiß nicht wie ich darau gekommen bin), da ich aber nicht wusste wie man "Luthor" schreibt habe ich das Nächstbeste genommen "Loger".

    Als Vornamen, nahm ich meinen "Jan".

    Und so entstand "Jan Loger".


    Ich spiele viele Job, DK, Putzdienst und Techniker, ich arbeitete mich langsam hoch und lernte wie das RP abläuft.

    Irgendwann versuchte ich was neues, Mediziner.

    Medizier war mein erster "richtiger" Job, mit Rängen und einer richtigen Strucktur.

    Ich traf in dem Job viele nette Leute, unteranderem Rudolf Berg und Herr Snow.

    Der Versuch mich hoch zu arbeiten, dies gelang mir mehr oder weniger und ich schafte es von dem damaligen Feldarzt Leiter Dr.Richter als Assestenzarzt bei den Feldärzten aufgenommen zu werden.


    Feldarzt machte Spaß, ich lernte viele neue Leute kennen und machte meinen Job gerne.

    Irgendwann verließ ich doch die Medics, warum weiß ich nicht mehr.

    Ich wechselte aber zu einer neuen Abteilung, die FGs.


    Sicherheitsdienst:

    Ich schreibe diesen Teil nur kurz, da er den meisten bekannt ist und ich nicht den Rahmen noch weiter sprengen möchte.


    Als FG machte ich einen guten Job, das wurde mir auf jeden Fall so gesagt.

    Ich wusste nie genau was (das weiß ich heute immer noch nicht genau), aber irgendetwas machte ich scheinbar richtig.

    Promotes nach Promotes und ich wurde Chief.

    (da zwischen habe ich noch die MTF als [CPL] Laser unsicher gemacht, aber daran erinnert sich nur noch Bigmac)

    FG sein war/ist mein Ding und ich lernte mehr und mehr Leute kennen.

    User kamen und User gingen, ich habe in der FG Zeit die Entwicklungen von ganz vielen Leuten mitbekommen und mit Freude beobachtet.

    Eine Tätigkeit die mir immer schon Spaß gemacht hat.



    Schlusswort:

    Ich habe versucht alles wichtige zusammenzufassen und haben auch vieles weggelassen.


    Ganz einfach, ich möchte dankeschön sagen.

    Ich habe gute Freunde und viele wertvolle Erfahrungen sammeln können und finde dass die vergangenen 2-3 Jahre verdammt geil waren.

    Hoffentlich kann ich in 3 weiteren Jahren auf diesen Beitrag mit Nostalgie im Herzen zurück schauen und mir denken, wie viel Glück ich doch hatte, so nette Menschen treffen zu dürfen.

    Damit meine ich jeden hier.

    Mit jedem hatte ich irgendwie etwas zu tun und auch wenn es schlecht war, es gehört doch zu dieser ganzen wunderbaren Erinnerung namens "Sensei Gaming".


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Jan aka. Loger aka. sealyex

  • Defix

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Dancing in the Moonlight ~ Toploader

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lager so ein süßer ❤️

    schöne Grüße wünscht S1las

  • […]


    Warum gibt es Leute die in das Zitatfenster schreiben.

    Ach verdammt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Dancing in the Moonlight ~ Toploader

    Woher das nur kommen mag....




    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Diese Bewerbung befindet sich in #Bearbeitung

    Authentisch trollt wieder 😵‍💫

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Authentisch trollt wieder 😵‍💫

    Demote auf User + 2 Teamstrikes


    Pryxo

    [tabmenu]
  • Glauben Sie, dass ich Verrückt bin?

    Bessere Frage, kenne ich sie?

    [tabmenu]
  • Kenne ihn seit ich hier bin.

    So eine freundliche und ruhige Person. Sehr zu empfehlen. Ich freu mich immer mit dir kommunizieren zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!