Beiträge von Zoniom

    Bewerbung zur Battalionsebene.


    OOC-Daten

    Moin! Mein Name ist Leo, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade meinen Mittleren Schulabschluss.

    Außerhalb der Schule spiele ich gerne GMod RP und betreibe Kampfsport.

    Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier ist meine Vorstellung.


    IC-Daten

    Meine Hauptrolle:

    1. Ich bin in der FG als [SSA] Marcus Bloom Tätig.

    Meine Nebenrollen:

    1. [PVT] N7-447 „Blossom“
    2. [AA] Matthew Bloom


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin teamfähig und unterstütze gerne meine Kollegen.

    -Meine Fähigkeit zur flexiblen Anpassung ermöglicht es mir, mich rasch auf neue Situationen einzustellen und erfolgreich zu agieren.

    -Mit meiner guten Koordination behalte ich stets den Überblick und trage effektiv zum Erfolg bei.

    -Mein Talent liegt darin, Informationen verständlich und zugänglich zu vermitteln, was mir ermöglicht, anderen gut Wissen zu vermitteln.


    Meine Schwächen:

    -Manchmal neige ich dazu, Perfektion anzustreben, was dazu führen kann, dass ich zu kritisch mit mir selbst bin.

    -Ich arbeite kontinuierlich an meinem Zeitmanagement, um effizienter zu sein und meine Aufgaben besser zu priorisieren.

    -Ich bin gerade abgemeldet und deswegen nur an Wochenenden da.

    -Manchmal bin ich zu nachgiebig.


    Qualifikationen

    Ich bin bereits seit einiger Zeit in der FG und habe mich zu einem geschätzten Ausbilder und loyalen Kameraden entwickelt. In zahlreichen verschiedenen Situationen habe ich Erfahrungen gesammelt, Teams geleitet und viele neue Mitglieder der FG auf ihrem Weg unterstützt. Diese Erfahrungen haben mich zu einem stolzen Security Special Agent der FG geformt!


    Warum ich?

    Ich möchte helfen, die FG in ein neues Zeitalter zu bringen!

    Mit meiner bisherigen Erfahrung im Sicherheitsdienst als [SSA] und meinem starken Engagement verfüge ich über das Vorwissen und die Fähigkeiten, um Großes zu erreichen und die Einheit auf Battalionsebene zu unterstützen. Meine Entschlossenheit, mich dieser anspruchsvollen Position mit Hingabe und Ausdauer zu widmen, prädestiniert mich für diese Rolle.


    Schlusswort

    Ich weiß viel zu lesen ich danke für diesen und bin immer offen für konstruktiv Kritik.

    Ich überlasse es der Leitungsebene, mir den Rang zuzuweisen, den sie für angemessen halten.

    Bewerbung zum SCP-343 "God"


    Vorwort

    Liebes Team, liebe Leser,

    herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für die Whitlist von SCP-343 "God" und viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung:

    -Vorwort

    -Gliederung

    -Wer bin ich?

    -Steam und GExtension

    -Online-Zeiten

    -Warum möchte ich "God" spielen?

    -Wie möchte ich SCP-343 "God" spielen?

    -Wer oder was ist SCP-343 "God"?

    -Schlusswort


    Wer bin ich?

    Moin! Mein Name ist Leo, ich bin frisch 17 Jahre alt und mache gerade meinen Mittleren Schulabschluss.

    außerhalb der Schule spiele ich gerne GMod RP und betreibe Kampfsport.

    Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier ist meine Vorstellung.


    Steam und GExtension

    -GExtension

    -Steam


    Online-Zeiten

    Wegen der bevorstehenden Klausurphase kann es sein, dass meine Zeiten variieren.

    Im Allgemeinen gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht mindestens 1-2 Stunden online bin.


    Warum möchte ich "God" spielen?

    Zunächst einmal finde ich die Idee, einen "Gott" im Rollenspiel zu verkörpern, äußerst interessant.

    Warum ich mich dafür eigne? Nun, ich bin von Natur aus ein kommunikativer Mensch und kann mit vielen Leuten über eine Vielzahl von Themen sprechen.

    Meine Redegewandtheit kann dazu beitragen, das Rollenspiel zu bereichern. Zudem bin ich in der Lage, mich im Rollenspiel gut in die Rolle eines allwissenden älteren Mannes zu versetzen.


    Wie möchte ich SCP-343 "God" verkörpern?

    Ich möchte ihn als einen stets interessierten älteren Mann darstellen, der immer irgendwie präsent ist – sei es, um Trost wegen des "nervigen" Jobs zu spenden oder um über eine faszinierende neue Studie zu plaudern. Er ist jemand, den man nach Lebenserfahrungen befragen kann oder einfach zum Reden bei Langeweile benötigt. Im Endeffekt verkörpert er die Rolle des freundlichen Onkels, der stets zur Stelle ist!


    Wer oder was ist SCP-343 "God"?

    SCP-343 ist eine humanoid erscheinende Gestalt, die von Individuum zu Individuum unterschiedlich wahrgenommen wird. Es bezeichnet sich selbst als "Gott". Erstmals wurde SCP-343 in Prag gesichtet, wo es zunächst unauffällig eine Straße entlangging und anschließend auf einem Hausdach erschien. SCP-343 willigte freiwillig ein, sich der SCP Foundation anzuschließen, und wurde in einer Containment Chamber mit den Maßen 6,2 m × 6,2 m untergebracht. Diese kann er jedoch ohne Schwierigkeiten jederzeit verlassen. Er erhält sämtliche Annehmlichkeiten, nach denen er verlangt, und interagiert stets freundlich mit dem Personal der SCP Foundation, das ihn als "Gott" anspricht.


    In seinem ersten Interview behauptete SCP-343, der Erschaffer des Universums zu sein, und verschwand durch eine Wand. Kurze Zeit später kehrte es mit einem Hamburger zurück. Ursprünglich war geplant, SCP-343 hinter einer Tür der Sicherheitsstufe 3 einzusperren, doch diese Versuche scheiterten, da das Sicherheitspersonal verschwand. Die Begründung lautete: "Sie wissen, dass er Gesellschaft mag." Daher ist SCP-343 innerhalb der Foundation frei beweglich.


    Schlusswort

    Ich danke fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik.

    Ich weiß ich bewerbe mich auf ein Reality Bender der Stufe 4+ und das verlangt nach viel vertrauen und hoffe dieses zu bekommen!

    Bewerbung zum Moderator


    Vorwort

    Liebes Team, liebe Leser,

    herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator und viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Informationen

    Moin! Mein Name ist Leo, ich bin frisch 17 Jahre alt und mache gerade meinen Mittleren Schulabschluss.
    Außerhalb der Schule spiele ich gerne GMod RP und betreibe Kampfsport. Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier ist meine Vorstellung.


    IC-Informationen

    Mein Haupt-RP-Charakter ist [SA]Marcus Bloom und bei der FG. Neben ihm habe ich noch [PVT]N7-447 "Blossom", HKR-"Gamma" und die D-Klasse Leonard Bloom.


    GExtension und Steam

    GExtension

    Steam


    Verwarnungen und Bans

    Ich habe keine Verwarnungen oder Banns


    Erfahrungen

    Ich habe noch keine Erfahrungen, bin aber offen fürs Lernen!


    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte als Teammitglied helfen das Roleplay der User zu verbessern, durch zb. lösen von Streitigkeiten!


    Was würde ich am Server verbessern?

    Im Allgemeinen halte ich den Server für ziemlich gut.

    Trotz einiger geringfügiger Leistungsprobleme, die ich gerne den Entwicklern überlasse, möchte ich dazu beitragen, die Kluft zwischen den Spielern und dem Team zu verringern.


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    -Teamfähig

    -Angenehme Persönlichkeit

    -Gute Menschen Kenntniss

    -Anpassungfähig


    Meine Schwächen:

    -Perfektionistisch

    -Zeitmanagment


    Online Zeiten

    Wegen der bevorstehenden Klausurphase kann es sein, dass meine Zeiten variieren.

    Im Allgemeinen gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht mindestens 1-2 Stunden online bin.


    Persönliche Stellungnahme

    Ich weiß, dass ich seit langem wieder in GMod bin , und das kann abschreckend wirken, aber wie

    man sagt: "Zu guten Dingen kommt man immer wieder zurück".


    Abschluss Worte

    Ich danke Ihnen allen fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort sowie konstruktive Kritik!


    Kleines Vorwort

    Hey ich dachte mir wenn man sich schon Vorstellen kann, warum nicht right?


    Wer bin ich?

    Meine Online Name ist Zoniom, nennt mich einfach Zo, ich bin (fast) 17 Jahre alt. Ich gehe gerade in die 11 Klasse auf eine Stadteilschule, hoffentlich schaffe ich das den dannach möchte ich mein ABI machen um Lehrer zu werden.

    Meine Hobbys sind Gaming, Kampfsport(Judo) und Fußball aber meine große Faszination ist das Streamen auf Twitch


    Wer bin, und möchte ich im RP sein?

    Da ich erst seit 8 Tagen auf dem Server/der Community bin, habe ich bisher nur [SvO] Marcus Bloom, [PVT] N7-447 "Blossom" und SE/KR/HKR-2447 "Gamma". Ich hoffe das ich viele nette Menschen kennenlerne, interresante RP Situationen und eine gute Zeit habe!


    Warum SG?

    Ich habe schön früh, vor Jahren Sensei Akabane auf Youtube geguckt er war auch der Grund warum ich selber mit dem Streamen angefangen habe. Ich wusste also schon wenn ich wieder GMOD spiele dann auf SG!

    Trotz meiner kurzen Zeit habe ich mich schon sehr in diese Community verliebt. Es gibt gut organisiertes RP, nette Menschen coole und interresante Charaktere, manchmal braucht man villeicht ein bisschen abwechslung und auch das gibts es fast "einkalkuliertes chaos" wirklich einzigartig! Und auf all das kommt noch ein wirklich sehr hilfreiches/ nettes Team, ich als jemand der lieber 2 mal fragt ist da ganz erleichtert :9.


    Meine Persönlichkeit?

    Ich würde sagen ich bin ein höflicher, netter, lustiger engagierter typ, meine größten schwächen sind wohl das ich viel zu viel schreibe haha, naja und das ich "überhilfreich" bin? (gibts es das überhaupt??idk lol)


    "Kleines" Abschlusswort

    Ich habe wohl schon wieder daraus eine Bewerbung gemacht hehe ups, ich bin sehr geehrt ein Teil dieser Community

    zu sein, und hoffe das wir uns dann im RP sehen!


    danke fürs lesen :0

    wenn ihr lust hab schreibt mich auf Discord TS oder per forum an!