CC Antrag ''Claptrap'' | Luigi

  • Mein CC Antrag


    Vorwort

    Ich hätte tatsächlich nie gedacht das ich jemals ein CC beantragen werde, aber da ich damals 50$ in den Heizofen von Dennis geworfen habe, wäre es schließlich zu schade dieses nicht zu nutzen.


    Steam und GExtension

    GExtension

    Steam


    Addon/Model

    Model


    Der Rest ist bereits auf dem Server enthalten.

    [tabmenu]


    Equip/HP/Spawn/Art CC

    weapon_fists

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender_animation_swep

    point_in_direction_swep

    salute_swep

    keys

    m9k_suicide_bomb (Selbstzerstörung)

    gmod_camera (Kann mit seiner Linse obv. Aufnahmen machen)

    weapon_ai_scanner (Motiontracker)

    weapon_physgun

    Q Menü


    HP/AP: 100/0 (Erhöhter Movement Speed wäre cool)


    Spawn: Einfach in der LCZ irgendwo


    Art von CC: Privater CC


    Jobregeln

    1. Hat sich an das Serverregelwerk zu halten


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Relativ simpel und auch nicht viel zu erwarten. Ich hoffe dennoch es euch gefallen und über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.

  • #totales absolutes unanwendbares Dagegen


    Nervigster NPC aller Zeiten, den kann man sich wirklich auf SCP-RP sparen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie wäre es mit einer Erklärung

    Okay klar.

    Wie viele andere Menschen habe ich mich an Borderlands probiert, da das Spiel ja recht interessant wirkte bis dann dieses nervige, schrille, eingebildete VIEH auftauchte und mit seiner hässlichen kreischstimme die ganze Atmosphäre in Sekundenbruchteilen zerfetzte. Dies geht so weit, dass ich teile des Spiels in den dieser Schrotthaufen vorkommt als unspielbar erachte und jedes mal wenn ich ihn sehe die Lust bekomme ihm in seine Bauteile zu zerlegen.

    Oder um es mit einem Zitat aus Borderlands 2 zu beschreiben:

    Zitat von Sir Hammerlock

    Verzeihung, aber wenn Claptrap spricht, meine ich begehen meine Gehirnzellen alle einzelnd Selbstmord

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie viele andere Menschen habe ich mich an Borderlands probiert, da das Spiel ja recht interessant wirkte bis dann dieses nervige, schrille, eingebildete VIEH auftauchte und mit seiner hässlichen kreischstimme die ganze Atmosphäre in Sekundenbruchteilen zerfetzte. Dies geht so weit, dass ich teile des Spiels in den dieser Schrotthaufen vorkommt als unspielbar erachte und jedes mal wenn ich ihn sehe die Lust bekomme ihm in seine Bauteile zu zerlegen.

    Ja aber das muss ja nicht so sein. Es kommt immer darauf an wie die Person den CC verkörpert. Ich persönlich würde dem CC zumindest eine Chance geben. Auf dem Papier klingt es ja ganz lustig. Das mag mancher anders sehen ist aber meine Meinung.

  • Nervigster NPC aller Zeiten

    da das Spiel ja recht interessant wirkte bis dann dieses nervige, schrille, eingebildete VIEH auftauchte und mit seiner hässlichen kreischstimme die ganze Atmosphäre in Sekundenbruchteilen zerfetzte

    raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

  • Ein CC der erstaunlicher weise für Luigi maßgeschneidert ist!

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Luigi!


    Ich bitte dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:


    1. 08.02.2024 - 18:00 Uhr
    2. 09.02.2024 - 18:00 Uhr

    Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt!

    [tabmenu]
  • Dein CC-Antrag wurde unter folgender Vorraussetzung angenommen:

    • Suicide Bomb wird entfernt.

    Wir freuen uns auf dein CC und dessen Roleplay!

    [tabmenu]
  • Melvin71

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!