Eure Wünsche sind unsere Befehle.

  • Edgehud

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein anderes Funkgerät Addon. Oder das jetztige ändern. Wenn man im Chat schreibt, reagiert das Gerät trotzdem drauf

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Entfernung des verkrüppelten Ressourcen Systems.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Client-Side Performance beachten.

    Es ist ein SG-exclusive feature, wenig FPS zu haben. Ich weiß nicht wieso, aber es entsteht bei höheren Spieler Zahlen. Maybe ein GMOD Problem. Leider ist dieses Problem aber auch nur auf SG erkennbar. Auf anderen Servern (z. B. der Konkurrenz), sind es perfekte Frames (durch. 30FPS in Kämpfen vs 120+).


    Auf den Hills gab es auch performance Probleme bei dem Beta-test, aber das war ja glaube ich schon bekannt.

    [tabmenu]
  • Früher gab es etwas wenig Drohnen-Actionen, aber die wenigen male hat es Spaß gemacht

    Ich glaube es war das hier
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=497536995


    Edit: Die alten waren die normalen Drones. Quick, Simpel, Agil, Light-Weight (auch vom Speicher).


    Ich denke aber, er meint das:

    Neue Drones mit mehr Features, Drone-Modding-Optionen, aber nicht so light-weight wie basic Drones, und auch mehr Aufwand zu betreiben (z.B. Fuel), heißen "Drones: Rewrite". Diese hatten wir bei dem letzten Mal mit der Rho-9 (die wir nicht alleine spawnen konnten, weil wir keinen Entity-Spawner hatten, Pepega).


    MfG Defix

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ich habe keinen Plan ob man das umsetzen kann aber wäre eine schöne Addition.
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=160250458

    [tabmenu]
  • Ich brauche diesen Putzdienst Grind zurück mit den Saugern, Gullis und Verwertungsmaschinen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • EdgeHUD entfernen, 0815 Augenherpes 💀


    Spaß beiseite (nicht), hier paar Vorschläge zu CW2:

    -maybe eine Funktion, um mit Waffen direkt die passenden Aufsätze zu haben, beim spawnen. Weiß nicht, ob das bei CW2 schon der Fall ist.


    -Ngl ich krieg bei der Mod bisschen das Kotzen, wenn es um die Visiere geht, die sind echt mies. Die sind eher "aufgeklebt" statt dynamisch, d. H. Die Recticles/Laservisiere wackeln oft mit der Waffe, statt mit dem Viewport/Player view, was das aimen ruiniert. Idk ob das nur ich bin, maybe schauen, ob das beim Schießen auftritt, oder nicht.


    -Außerdem:

    Luigi balancen lassen (und wehe irgendeine Einheit wird bevorzugt und kriegt OP shit, Stichpunkt damalige Spezialeinheiten, Luigi, ich weiß wo dein Haus wohnt)


    Und Kriss Vector, gun go brrrr 🤤

    (maybe Teil des Alpha-0 Kits, idk, muss ich schauen. Unser Equipment ist echt bad, kann aber halt nix dagegen machen weil ich die DarkRP Sachen nicht kenne)

    [tabmenu]
  • Client-Side Performance beachten.

    Es ist ein SG-exclusive feature, wenig FPS zu haben. Ich weiß nicht wieso, aber es entsteht bei höheren Spieler Zahlen. Maybe ein GMOD Problem. Leider ist dieses Problem aber auch nur auf SG erkennbar. Auf anderen Servern (z. B. der Konkurrenz), sind es perfekte Frames (durch. 30FPS in Kämpfen vs 120+).


    Auf den Hills gab es auch performance Probleme bei dem Beta-test, aber das war ja glaube ich schon bekannt.

    Liegt oft an den Maps. Bei den Hills zumindest.

    [tabmenu]
  • Mehr Models für die einzelnen Manager Jobs einfügen. Es ist tatsächlich ziemlich schwierig festzustellen, ob grad ein Ethiker vor einem steht, oder ein Standortleiter.

    edit. Und ich denke, dass es auch für das Auge schön ist. Sonst sehen alle Manager gleich aus.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    Einmal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • /Id und /fakeid

    schöne Grüße wünscht S1las

  • CCs entfernen

    Based.



    Ferner wären mal interessante Donator-Jobs gut. Niemand braucht noch einen FG, nur dieses mal in Grün! Oder einen Feldagenten, der eine GOI auf Wish ist.


    Ebenso wären Rotations-SCPs cool, sowohl allgemeine für alle User, welche alle paar Monate ersetzt werden, als auch ein, zwei spezifische, die nur von einer Person verkörpert werden und tatsächlich Konzept dahinter haben, bei denen man nicht wie bei den meisten CCs nur diffus darauf verweist, dass Wissenschaftler irgendetwas zu tun hätten.


    Eventuell wäre für das Management ein System wie von Bürgermeistern in DarkRP intetressant.

  • Schönen guten Tag!


    Ich schlage eine Preissenkung der Standart Helikopter vor.

    Grund:

    Der Preis ist viel zu hoch und dauert Ewigkeiten um anzusparen, dazu müssen die Einheiten teilweise Ausrüstung kaufen wo die Ersparnisse ständig abfallen.

    Helikopter sind wichtig für die MTF sowie für Evakuierungspersonal um schnell und effektiv handeln zu können.


    Preis Vorschlag: zwischen 20.000 und 30.000

    Damit es trotzdem noch etwas besonderes ist und etwas dauert anzusparen.


    Vielen Dank und ich wünsche einen schönen Tag!

    Magcolder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!