Eure Wünsche sind unsere Befehle.

  • Das alte Dark-RP telefon

    Das ist das Telefon von Common Computers, das haben wir aktuell auf dem Server funktioniert nur nicht mit Helix.

    Find ich aber auch cool.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • So Jungs, Ich bin dran! Ich würde es feiern wenn man ein Skill System einführt wie früher, aber am besten es so Balanced das es nicht Total Overpowerd ist.

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Dem O5-Rat auf die Finger schauen, so das sie sich nicht konsequent in jede mögliche Einheitsinterne Entscheidung einmischen und so wie es damals war, nur einmischen wenn die Kacke am dampfen ist. (Ich will den Rat nicht entmachten, aber sich in Einheitsinterne Entscheidungen einzumischen erachte ich als schwach sinn, selbiges gilt natürlich für Ethikkomitee und Verwaltungsabteilung sowie ISD.)

    Ansonsten auch das ISD pushen und ggf. das FD Gericht abschaffen. Die FD ist kein Justizstaat, sondern eine Organisation die über Leichen für ihr Ziel geht.

    Befürworte diesen Aspekt, jedoch nicht spezifisch dem O5-Rat sondern allgemein, auch das Serverteam als ganzes.


    Wir sind eine GMOD RP Community, und neuer, frischer Wind ist wichtig. Mehr Freiheit ist somit auch für das RP von Bedeutung. Lasst den Leitungen mehr Möglichkeiten und Optionen / Freiheit, sonst stagniert alles.


    -Ebenfalls mehr Meinungen der User supporten und nachgehen

    -Weniger "Machtausübung" des Serverteams in das RP-geschehen

    -mehr RP und Spaß ermöglichen durch Dinge wie beispielsweise Erleichterungen (Schranken) der Regeln (sofern natürlich niemand gestört wird, damals gab's die Regel "Leichte Regelbrüche sind für das RP-geschehen erlaubt)

    -Neue User mehr engagen und beispielsweise auch mehr zutrauen, weniger" alienated" behandeln

    -Regelmäßige Verbesserungen des Servers anstreben, egal wie groß diese sind

    -Weniger "Ich mach was ich will, komm klar sonst Bann/Kick/Mute" wie es damals oft war

    -Das RP-geschehen pushen

    -Maybe Vorschlag/Kritik-Komitee? Bisschen unnötig, ik, aber halt dafür sorgen, dass User sich gehört fühlen

    -Spaß vor allem anderen setzen. Beispiel: niemand will am hell-lichten Tag ein "Realitisches RP-geschehen" haben und 24/7 als D-Klasse in einer Zelle schimmeln. Gibt den was cooles zutun.

    -Versuchen, die Einheiten bisschen zu crossen/verkoppeln: Im Sinne das Interaktionen im RP Alltag sind, z. B. War eine kleine Site wie Site-17 gut. Kein "Wir stecken alle in eigene Zonen und niemand redet miteinander" (damals lief es gut)

    -Mehr User-Interaktionen, vorallem von Vendetta. Fehlte mir damals und sehe ich seit gestern auch nicht.


    Und vieles mehr. Da man natürlich jetzt nicht auf die schnelle was hinzaubern kann, halt (wie gesagt) dafür sorgen, daß zukünftige Vorschläge auch behandelt werden. Meistens fühlst sich das an, als ob es gekonnt ignoriert wird. Erinnert ihr euch noch an die SCPs, die vor einem Jahr vorgeschlagen wurde? Ich habe ganze Aufsätze geschrieben und ein Ready-To-Paste Text verfasst. Kam nie.


    Man fühlt sich kaum gehört als User. Das ist das Kern-Problem, vorallem in solch einer kleinen Community ist das Grenzwertig. Ich selber setze mich schon länger für sowas ein. Falls gewollt, kann ich da auch gerne aushelfen und etwas in die Richtung übernehmen, z. B. dieses "Feedback-Komitee" oder sowaw in die Richtung, kann ja auch abgeändert werden. @Vendetta HMU bei Interesse

    [tabmenu]
  • mehr mühe für den Beitrag aufgewendet als für die MTF in seiner zeit als Colonel

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Skill System

    Hab ich mal vorgeschlagen, wurde auch angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Die alten Ränge für Aktivität

    Stammspieler
    Legende
    etc

    Du meinst

    Stammspieler
    Legende
    Overlord
    Mine-Turtle

    Die müssten es gewesen sein

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • aber wo jeden 2. Tag ein Livestream [SG] Vendetta

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ich will das meine Eltern sich wieder lieb haben

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat Blade mitgenommen glaub ich, war ja seins

    Blade und Blacky haben nichts gelöscht, genauso wenig wie ich. Es gab allerdings an Dennis Akabane ein Ultimatum, dass eigene Scipts von Blade und Blacky binnen 14 Tagen ersetzt werden sollen.
    Bitte äußere auch nur Sachen die du auch sicher weißt.

  • Ich schreibe mal alles hin, was ich so cool finde, auch wenn es schon genannt wurde

    manches ist jetzt hier auch nicht gut ausgeführt/müsste ich mir selber nochmal mehr Gedanken dazu machen


    • Dieses Tab Menü


    • Edge Hud


    • die alten Spielzeiten Ränge

    • Shop System

    • System um Sachen ingame darzustellen/umzusetzen, was vorher mit /me oder /akt immer nur gemacht wurde (z.b. 096 Sack, interaktives cc reparieren, Darstellung von rc Methoden durch sweps die es auch machen etc.)

    • für jedes scp ein swep mit Funktionen

    • mehr und einzigartige utility/atachments für Einheiten

    • Zeros Trash man

    • Billys Keypads

    • Common Computers mit den Telefonen


    • Transportfahrzeuge und bewaffnete Fahrzeuge/IFV, aber keine op Panzer

    • Autos (und meins zurück >:c), mit dem Cardealer


    • CI als GOI

    • bessere Optimisierung für DK (breachvorgang von DK's ausarbeiten/verändern)


    • Prone Mod


    • altes F6 Report System


    • Machtoffenbarung der Ethik, damit Leute Angst vor ihr und den Konsequenzen haben

    • mehr mittellange und nicht so viel ultralange Events auf dem Hauptserver

    • Medic Mod

    • options Fenster/Kasten für Bans wieder zurückbringen

    • das Skill System wieder aber angepasster


    • das Half Life 2 Event von Nostras wieder/Events in der Art

    • das BodyGroupr System


    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


    2 Mal editiert, zuletzt von Bravo ()

  • Ich wünsche mir Raphi Knauder wieder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • die möglichkeit dass einheiten sich erweitern können, (lass es zum beispiel eine neue mtf einheit sein) ohne dass das Serverteam dafür abstimmen muss o.ä..


    ein vetorecht der serverleitung gibts natürlich, ich denke aber das freie gestalten von einheiten unter aufsicht der einheitsleitungen ider zuständigen o5's könnte das rp krass fördern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!