Wissenschaftler Level

  • Ich bin nach einer langen zeit mal wieder gejoint, wollte in denn Wissenschaftler Job mal reinschauen(vielleicht gibt es ja was neues, nh?) und sehe das es level 35 ist.

    Ich bin mir unsicher ob es sich verändert hat, aber sollten Wissenschaftler nicht ein anfangsberuf sein? Nicht einer für den man teilweise stunden warten muss bevor man in ihn rein kann.


    Ich würde gerne anfragen, das er auf Level 3 oder niedriger reduziert wird.

  • Level 3 oder niedriger reduziert wird.

    Dann wird es sehr schnell zum trollen genutzt. Ich finde ein hohes Levelgate gut, zum einen da bis dahin genug wissen gesammelt wurde um Ws zu sein und zum anderen naja, um trolling zu verhindern

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann wird es sehr schnell zum trollen genutzt. Ich finde ein hohes Levelgate gut, zum einen da bis dahin genug wissen gesammelt wurde um Ws zu sein und zum anderen naja, um trolling zu verhindern

    Ich sehe relativ wenig sinn darin, einen beginner job so hoch zu packen.

    Das argument von "trolling verhindern" könnte man in meinen augen ignorieren, dafür ist das Team ja da.

    Und daneben, der beginner job hat doch eh keine Schlüsselkarte bis ausgebildet? In einer ordentlichen ausbildung wird man schon realisieren ob eine person hier ist zum trollen oder nicht.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe relativ wenig sinn darin, einen beginner job so hoch zu packen.

    Das argument von "trolling verhindern" könnte man in meinen augen ignorieren, dafür ist das Team ja da.

    Und daneben, der beginner job hat doch eh keine Schlüsselkarte bis ausgebildet? In einer ordentlichen ausbildung wird man schon realisieren ob eine person hier ist zum trollen oder nicht.

    Nur weil die WS eine Haupt Fraktion ist, ist es nicht Automatisch eine Beginner Fraktion.

    Nach meinem Erachtens sollten immer Erfahrenere Spieler Wissenschaftler erst Spielen dürfen um keine Döner Verkauf Wissenschaftler mehr zu sehen.

    Und solltest du als Person die nicht schon etwas länger hier ist deine Level bis zu nem Punkt zurück bekommen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Nur weil die WS eine Haupt Fraktion ist, ist es nicht Automatisch eine Beginner Fraktion.

    Nach meinem Erachtens sollten immer Erfahrenere Spieler Wissenschaftler erst Spielen dürfen um keine Döner Verkauf Wissenschaftler mehr zu sehen.

    Und solltest du als Person die nicht schon etwas länger hier ist deine Level bis zu nem Punkt zurück bekommen?

    Döner Verkauf Wissenschaftler? Ist doch seriöses RP, weiss nicht was du meinst lol


    Aber ja, ich werde wahrscheinlich anfragen ein höheres level zu bekommen morgen

  • Döner Verkauf Wissenschaftler? Ist doch seriöses RP, weiss nicht was du meinst lol


    Aber ja, ich werde wahrscheinlich anfragen ein höheres level zu bekommen morgen

    Das klingt doch schon besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die einzigen Starterjobs auf dem Server sind D-Klasse, Sicherheitsdienst und Mediziner.
    Das Level der Wissenschaftler wurde dennoch auf Level 25 Reduziert, das entspricht ca. 25 Spielstunden auf dem Server.

    Allerdings werden auch keine alten Spielstunden mehr in Level zurückerstattet, da es schon ziemlich lange her ist, dass wir das Levelsystem geändert haben.

    MfG

  • Pets

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!