Mein CC antrag für SG 2.0 hoffe jetzt geht es

  • Vorwort: Mein Name ist Florian .Im RP auch bekannt als Shadow der Hund. Ich würde sehr gerne meinen CC beantragen. .Ich freue mich darauf eure Kritik zu lesen.

    Links

    GextensionLink:https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199182673092/

    Das SCP

    Job Name: RE7/Scp

    Jobbeschreibung:

    Mein CC gehört zu einer Spezialeinheit die von einer kleinen Organisation kommt und mit der Foundation Kooperiert und dieser hilft. Meine Organisation hat einen Vertrag mit der Foundation gemacht, das sich Mitglieder frei in den Sites und an der Oberfläche bewegen dürfen und nicht contained oder verhaftet werde aber im Gegenzug müssten wir versprechen das wir der foundation bei jeder Sache helfen egal was, wenn unsere Hilfe benötigt wird und sie natürlich das gleiche machen, wenn wir mal ihre Hilfe benötigen .Da wir auch manchmal von Ci und sonstigen Feinden der foundation geraidet werden. Haben die foundation und meine Organisation diesen vertrag . Ansonsten hat er eigentlich andere Aufgaben aber würde durch ein Gespräch zur Site 17 geschickt um sich die dortige Arbeitsweise anzuschauen und wenn es sein muss zu helfen.Mein Aufgabenbereich ist ich darfmithelfen die einzelnen Zonen zu verteidigen (z.B. bei einem breach oder einem D-klassen breach wenn es passieren sollte).Kann erste Hilfe Maßnahmen durchführen (also Wunden provisorisch zu nähen oder Blutungen stoppen etc. aber kann keine Chirurgische oder medizinische eingriffe die sonst ein Arzt oder Feldarzt vollführt wirklich nur Erstversorgung).Und er erstellt einen Zeitplan für die DKs das sie aktiver werden und das Rp entsteht und überprüft auch das er eingehalten wird so dass die D-klassen beschäftigt sind und nicht so gelangweilt sind.


    Art von Custom Charakter: Privat


    Job Regeln:

    - Darf die Site ohne Erlaubnis betreten(muss sich nur ausweisen können; wenn er gefragt wird )

    -darf auch nicht ohne Grund FD personal verletzen oder töten

    -er muss meistens in seiner Humanoiden Form bleiben da seine Organisation Spitze gesagt hat nur im extremen Notfall darf er sich verwandeln. Die Ausnahme ist es kommen Project Zero Wissenschaftler und möchten paar Tests an ihm noch durchführen und fragen deshalb die foundation nach einer Contaiment Cell ansonsten muss er immer in seiner Menschenform bleiben.




    Model: Soldaten Model:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1776725301

    Hellhound: https://steamcommunity.com/sha…4&searchtext=fieldblight+


    Backstory: Es war der 18.August 1998 als der Lieutenant John Star der aus einer Spezialeinheit namens RE7 stammt die abgekapselt von der Foundation arbeiten aber sonst verbündete der Foundation sind in einem geheimen unterirdischen Labor der Foundation ankam das sich um das Projekt Zero kümmert und er sich dem dort stationierten personal vorstellte und seine Aufgabe zugeteilt bekam.Plöztlich in der Nacht des 22.August schrillten die Alarmsirenen des Labors auf und eine explosion an der Oberfläche ist zu hören.Das Sicherheitsteam um Lieutenant John Star und zwei wissenschaftler stürmte raus an die Oberfläche ,nur um dort einen Sogenannten Höllenhund vorzufinden der auf die Erde gekommen war.Dieser war verletzt und nicht aggressiv,Dass Sicherheitsteam eskortierte den Höllenhund zur Medbay um ihn dort behandeln zu lassen.Währenddessen sich die Anomalie erholte wussten die wissenschaftler sie müssten versuchen es zurück in seine Welt zu bringen.Am 20.September 1999 war der erste Prototyp dieser Maschine fertig.Lieutenant John Star hatte sich in der vergangenen Zeit mit der Anomalie angefreundet und begleitete ihn zur Maschine doch aus alten Berichten von diesem Tag geht hervor,dass etwas mit dem Start Mechanismusses der Maschine nicht in Ordnung war und sie schon startete als der Lieutenant den Raum noch nicht verlassen könnte und die Sicherheitstür sich versiegelt hatte bis der Vorgang beendet war.Die berichte sagen die wissenschaftler könnten nur noch ein hellen blitz sehen und geschrei war zu hören und plötzlich war die Maschine weg aber der Lieutenant noch da.Man nahm an dass es funktioniert hatte,doch plötzlich sahen die wissenschaftler wie John Star sich aus ungeklärten Umständen unsichtbar machte und in genau den Höllenhund verwandelte ,von dem sie dachten er wäre wieder zuhause.Nach diesem ereignis würden Test gemacht und man hat festgestellt das sich John Star und der Höllenhund irgendwie Fusioniert haben und er sich wenn er es will in den höllenhund und wieder zurück verwandeln kann man hat auch festgestellt das der höllenhund verschieden ,,Krallen” hat .Die restlichen Testergebnisse sind streng geheim und nur dem 05 Rat und den am Projekt Zero beteiligten Wissenschaftlern freigegeben.Das Sicherheitsteam ausgeschlossen John Star bekamen Amnestika und würden zurück in ihren vorherigen Dienst geschickt. John Star würde nach diesem Tag unter Beobachtung gesetzt und führt seinen Dienst seitdem normal weiter mit Ausnahmen von manchen Tests, die die wissenschaftler des projekts Zero noch ab und zu an ihm durchführen.


    Charakterinformationen:

    Objektklasse: Ausstehend

    Objekt-Nr.:SCP-Zero(besitzt keine Nummer)

    Rang:Besitzt keinen Rang mehr

    Name: Zero oder john Star (der name John Star ist aber seit dem vorfall Wissensstufe/level 4 normal nennt ihn das Personal Zero)

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Unbekannt

    Größe: 176 cm

    Augen: Blau

    Geburtsdatum: Unbekannt

    Hume-Wert:55

    EVE: 1000

    Potenzieller Thaum:Verwandelt 35T als Mensch grad mal 5T um sich zu verwandeln


    Fähigkeiten:

    -Verwandlung

    -Die Krallen


    Equipment:

    aRadio                                                                                            

    Salute                                                                                                          

    surrender                                                                                                                                 

    cross_arms_infront_swep

    keys (also Schluessel)

    gmod_tool_gun

    weapon_physcannon

    [Mobi]Cloak Swep(eigentlich nur da um zwischen den beiden Models zu wechseln)

    Stunstick

    Skykov

    725(shotty)

    normale Handschellen

    keycard level 3

    durchsuchen

    medikit

    krallen (C-AE Phasma(wenn phasma nicht geht würde ich das Fenrir energyblade benutzen),I-DC Umbra)(hoffe ich darf die benutzen)



    HP/AP:150/150

    Spawnpunkt: OF (temporär kann sich noch ändern)

    Verhalten zur Foundation:

    Hilfsbereit und Nett,Positiv


    Wie Verbessert mein CC das RP:

    -Man kann Events mit Tests an mir machen

    - Gespräche mit meinen so genannten Beobachtern führen.

    -ich tauche im Rp zum ersten Mal in der Site 17 auf und muss erstmal mich eingewöhnen und die site kennenlerne und mich implementieren

    -ich kann in Notsituationen das personal beschützen


    Möglichkeit zum Rangaufstieg: Nein


    Meine Rp chars:

    Shadow [Hund]-Facillity Hund

    Scp-???-Scp(gerade Scp 682)


    Schlusswort: Ich danke sehr dafür, dass sie meine CC Beantragung durchgelesen haben .Und ich hoffe, sie wird angenommen. Ich wünsche trotzdem noch sehr viel spass im Rp.Und ich hoffe ich werde meine Custom charakter bald im Rp spielen zu dürfen.Dankeschön   <3

    7 Mal editiert, zuletzt von pumalp20 () aus folgendem Grund: verbesserungen

  • Warum kann er Thaum Verwenden? ist Er Blau gesegneter oder Erwachter? ich versteh nicht ganz Thaum ist Generell sehr stark im SCP universum und kann viel chaos anrichten in den falschen haenden.

    Der höllenhund kommt aus einer anderen dimension und deswegen kann er thaum verwenden aber halt nur als ,,Höllenhund"

  • und was kann er mit dem thaum machen?, ich weis genug ueber Thaum, aber die frage ist ob du es weist und genau WIE stark thaum ist

    35 ist meister und man kann nicht feststellen wie viel thaum ein wesen hat sonder nur wie viel thaum es für eine bestimmte aktion verbtaucht genau weiss ich es auch nicht

  • 35 ist meister und man kann nicht feststellen wie viel thaum ein wesen hat sonder nur wie viel thaum es für eine bestimmte aktion verbtaucht genau weiss ich es auch nicht

    der letzte teil ist falsch, es misst den Generellen Output der Derzeitig von der Entitaet abweicht, auserdem is Thaum hauptsaechlich mit Magie verbunden, Arkane Magie, Technomagie, Licht/Dunkel Magie usw. wie wuerde dein CC thaum nutzen? und warum hat es das ?, warum hat er es nur in der Hunde form?

  • der letzte teil ist falsch, es misst den Generellen Output der Derzeitig von der Entitaet abweicht, auserdem is Thaum hauptsaechlich mit Magie verbunden, Arkane Magie, Technomagie, Licht/Dunkel Magie usw. wie wuerde dein CC thaum nutzen? und warum hat es das ?, warum hat er es nur in der Hunde form?

    die Krallen des tiere sind magisch und nutzen thaum zum Angriff.Und der Hund hat es da er aus einer anderen Dimension stammt . Da sich der Mensch und der Hund sich ja nur bei einem Unfall verbunden haben hat der Mensch das nicht so stark sondern nur der Hund so stark ,da der Mensch keine Magie einsetzen kann. Eigentlich schon er kann sich kurzzeitig unsichtbar machen zum verwandeln das ist das einzige Magische was der Mensch kann.

  • die Krallen des tiere sind magisch und nutzen thaum zum Angriff.Und der Hund hat es da er aus einer anderen Dimension stammt . Da sich der Mensch und der Hund sich ja nur bei einem Unfall verbunden haben hat der Mensch das nicht so stark sondern nur der Hund so stark ,da der Mensch keine Magie einsetzen kann. Eigentlich schon er kann sich kurzzeitig unsichtbar machen zum verwandeln das ist das einzige Magische was der Mensch kann.

    d.h der hund kann lediglich seine Klauen mit Thaum infusionieren, sodass der Schaden/Staerke der Kralle Erhoeht wird? ansonsten nichts?, andere Dimension macht es verstaendlicher, danke fuer die info.

  • d.h der hund kann lediglich seine Klauen mit Thaum infusionieren, sodass der Schaden/Staerke der Kralle Erhoeht wird? ansonsten nichts?, andere Dimension macht es verstaendlicher, danke fuer die info.

    ja so gesehen schon genau .er hat halt so gesehen zwei arten von krallen einmal Feuer und phasma die er aktivieren kann. Deswegen habe ich auch die beiden scifi Waffen dort als krallen angegeben .

  • Kurzgefasst: der CC ist VIEL, VIEEEEL zu OP.

    Schotty, Sykov, MP7, Heavy shield, Cloak, Keycard Level 3,"Krallen", und auchnoch 400/300.

    Laut dir bist du primär für das Schützen von Personal und etc.?

    Deine Aufgaben sind weder besonders, noch passen diese zu deinen Stats.


    Es wird auf garkeinen Fall so angenommen. Ich empfehle dir dringend, die Aufgaben und Stats/Weapons anzupassen.


    MFG, Defix

    [tabmenu]
  • ist das besser oder müsste ich noch was ändern

  • ist das besser oder müsste ich noch was ändern

    250/250 ist immernoch bissle viel. Warum brauchst du denn überhaupt so viel HP/AP? Du bist ein humanoides Wesen das zu höllenhund wird, und dann mal ab und zu leute abschlachtest, oder was? Du musst es gut erklären können, wieso dein CC Mehrwert bietet, und wieso er so stark ist. Jedoch bietet er halt weder ein Mehrwert, noch hat er ein Grund überhaupt so stark zu sein.


    Nun deine Aufgaben:

    Du kannst... Mit Leuten reden, und Leute schützen? Also das quasi, was jeder macht?

    Eine Shadow Einheit macht genau das selbe wie du.

    Ein FGler kann genau as selbe wie du machen.

    Ein MTFler kann im Notfall das selbe wie du machen.

    Eine KR kann das selbe wie du machen.

    Eine HEAVY-KR kann das selbe wie du machen.

    Etc etc.


    Verstehst du? Was macht dein CC vom Aufgabengebiet, außer dumm rumzulaufen, cool zu wirken weil er sehr stark ist und, sich zu einem Hund machen zu können? Nix. Garnix. Dieses "ich kann Leute schützen" ist einfach nur da, als Platzhalter, um zu wirken dass der CC irgendetwas im RP beitragen kann. Ist als ob ich ein CC Beantrage, welcher ein SCP ist, und sage, er kann den Wissenschaftlern RP bringen. Das ist eine 0815 Antwort.


    Ganz geschweige der Frage, ob man dich als Schutz haben will, weil du halt ein SCP bist. Management darf eigentlich nicht einmal wirklich solch einen engen Kontakt mit dir haben.


    Außerdem: wieso kannst du dazu auch noch Thaum nutzen? Wieso kannst du als SCP an der OF rumlaufen?


    Dein CC ist einfach nur ein starker Charakter, welche kein Ziel hat. Ich vermute, du willst einfach nur dich halt mit dem CC ausleben, und einen coolen Charakter haben, der zu dir passt. Nur leider passt der Charakter, der zu dir passt, nicht zu uns. Weißt du was ich meine?


    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber diese ganzen Sachen sind wie gesagt der Grund, wieso das so nicht durchgehen wird. Ich, als CC-Teammitglied, biete dir aber gerne Hilfe an, den CC anzupassen, damit der auch angenommen wird. Schreib mich dazu einfach an (DC: Defix#2812) oder wir treffen uns auf TS ^ ^.

    [tabmenu]
  • Ich finde der CC klingt etwas sehr nach Alpha Wolf

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Habe dich auf DC angeschrieben


    Mit freundlichen Grüssen


    Florian aka Pumalp20

  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • My opinion right now:


    721px-Dunning-Kruger-Effect.png?w=144 (nicht auf deinen Antrag bezogen)

    Abgesehen von dem offensichtlichen..

    Wozu brauchst du ein Phasma?


    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    8 Mal editiert, zuletzt von sharkz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!