Bewerbung zum Moderator von -John-

  • Bewerbung zum Moderatoren



    Über mich :

    N'Guten,

    für alle, die mich nicht kennen, ich bin John und seit Tag 1 in dieser Community vertreten. Anfangs war alles etwas schwierig, da die Community ja eher ungünstig gegründet wurde und sich damals zwischen der alten (IVB) und dem jetzigen Senseigaming ein regelrechter Streit entpuppte. Irgendwann fand ich jedoch auch meinen Weg hierher und lernte viele coole Leute kennen.

    Mein Werdegang war immer mal wieder etwas holprig, zwar war ich hier auch Leiter eines Servers und Teil der Verwaltung, jedoch missbrauchte ich regelrecht das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde.

    Ich wurde damals aus meinen Posten enthoben, da ich aktiv der Community geschadet hatte - lange Geschichte, kurzer Sinn, ich beteiligte mich an Hetzkampagnen gegen vereinzelte Mitglieder und sorgte generell für karge Unruhen - und zurecht von der Community ausgeschlossen wurde. [Die Aberkennung meiner Zugehörigkeit als Verwaltungsmitglied war jedoch eine andere Geschichte.] Ebenfalls wurde mir mein Ehrenmitglied Rang aberkannt, nachdem ich den Discord Server der MTF in eine andere Community mitgenommen hatte. [Hierzu ein kurzer Reminder, der Discord wurde nie gelöscht und besteht bis heute, aber es war dennoch falsch, die Personen alle zu kicken.]


    Zu meinen Hobbys :

    Ich verbringe in meiner dennoch sehr knappen Freizeit viel davon am PC. Da zocke ich eigentlich so alles, was mir in die Hände fällt. Auch mit Garrysmod habe ich mich lange Zeit auseinander gesetzt. (Erkennbar an meinen 8.700 Spielstunden.)

    Ein weiteres Hobby von mir ist mich mit Kriegsgeschehen, Militäranalysen und ähnlichem zu befassen, ich habe mich auch lange Zeit über den 2. Weltstreit belesen. Ich finde das Thema sehr interessant, vor allem auch weil man die grausamen Taten, die damals verübt wurden, niemals vergessen darf.


    Zu meiner Person an sich, ich bin für Leute, die mich nicht kennen, schwierig einzuschätzen, das weiß ich. Immerhin bin ich oft sarkastisch unterwegs und/oder provoziere bestimmte Reaktionen. Warum ich das mache, ist mir selbst manchmal nicht bewusst. Vermutlich weil es mich erheitert oder so.

    Generell bin ich aber ein offener Mensch und unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen, ich bin auch immer für einen Spaß zu haben.

    Was ich nicht so leiden kann, sind Leute, die hinter dem Rücken von anderen reden. Ich weiß ich hab das auch schon gemacht, wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein und so. Trotzdem mache ich das sehr selten und suche lieber immer direkten Kontakt. Ich will dahingehend auch einfach nochmal an alle appellieren. Redet mit Leuten wenn euch was an ihnen stört, sie können nichts daran ändern wenn ihr es im Stillen heimlich vor euch hin plappert. Und wenn ihr nicht reden wollt dann geht den Personen aus dem Weg aber es gibt nichts verletzenderes als wenn man über 3 Ecken erfährt das jemand Unwahrheiten über einen verbreitet. Das wollen wir ja alle nicht.


    Wie will ich mich im Team einbringen :

    Aufgrund meines Jobs werde ich sicherlich nicht der aktivste sein, jedoch kann ich zuverlässig immer mal wieder ein paar Stunden an freien Tagen aufbringen und dem Team mit kompetenten und zuverlässigen Supports unter die Arme greifen. Ich will zudem auch jedem ein Gespräch anbieten, für die, die mich nicht kennen, um mich besser kennen zu lernen, mir Fragen stellen und auch umgekehrt. Die meisten Leute aus dem Team kenne ich tatsächlich, weswegen mir die Zusammenarbeit mit ihnen auch nicht sonderlich schwerfallen wird.


    Was bringe ich mit :

    Ich bringe vor allem langjährige Erfahrung mit. Ich habe schon tausende Supports geführt, kenne die üblichen Verdächtigen und wie man sich zu verhalten hat. Ich war eine Weile Headmoderator als der Posten neu eingeführt wurde, damals zusammen mit Blade als Headadmin leiteten wir die beiden Teambereiche und es lief eigentlich immer alles reibungslos. Die Moderatoren konnten zu mir kommen wenn es Probleme gab, auch in vertraulichen Angelegenheiten und man arbeitete routiniert zusammen. Es war die Blütezeit des SCP-Teams, als das Team unter der Serverleitung von Tom und Vendetta sage und schreibe 31 Mitglieder hatte.


    Meine Ingamedaten :

    Momentan spiele ich nur einen einzigen Char, meinen Tau-5er.

    Ich sehe mich jedoch nicht abgeneigt davon, auch zukünftig weitere Chars wieder zum Leben zu erwecken. Zeit bringt.


    Meine Verwarnungen :

    Ich habe vor ein paar Jahren für irgendetwas eine Verwarnung erhalten, jedoch kann ich weder einsehen, für was noch mich erinnern, wieso ich sie erhalten habe.


    Epilog :

    Danksagung und Gruß hier einfügen.

    Spaß beiseite, jeder hat natürlich eine andere Meinung von mir wie das halt so ist und das respektiere ich auch, ich kann auch niemanden zwingen mich zu mögen aber ich kann wenigstens darum bitten mir eine Chance zu geben und man wird erfahren das ich gar nicht so ein schlechter Mensch bin. Mfg und schönen Tag.


    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Dafür


    Kompetente und spaßige Person. Er ist fleißig bei dem, woran er arbeitet.

    Nur eventuell ein wenig aufpassen, als TM weniger "schroff" manchmal zu sein, wenn du verstehst wie ich das meine :OK_hand:


    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich wollte es erst förmlich schreiben, dachte mir dann aber scheiss drauf..
    Deine Bewerbung wird in der kommenden TB am Sonntag den 12.11.23 bearbeitet!

    Bitte sei doch am angegebenen Datum um 15 Uhr auf dem Teamspeak um im falle der Annahme, direkt teilnehmen zu können,

    oder offene / aufkommende Fragen zu deiner Person / Bewerbung beantworten zu können.
    Wir danken für dein Interesse an einem Teamposten.
    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • My honest reaction:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bewerbung wurde angenommen.

    Es gab wenige Punkte die dagegen sprachen, welche aber größtenteils geklärt werden konnten.

    Wir hoffen auf eine lange und Gute Zusammenarbeit.

    MfG

    Das SCP-RP Serverteam

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!