Bewerbung zum Moderator von Horizon | Arkus

  • Vorwort


    Dies ist nun meine dritte Bewerbung zum Moderator, ich habe mir Zeit gelassen um nochmal zu schauen ob ich mein Verhalten ausbessern konnte und kam zu dem Entschluss es nochmals zu versuchen.
    Viel Spaß beim lesen und lasst mir bitte Kritik da.



    OOC Infos


    Mein Name ist Bjarne, ich bin 14 Jahre alt und fokussiere mich momentan auf Arbeit am PC.
    Ich strebe eine Ausbildung als Gamedesigner und-/oder Fahrdienstleiter an.
    Momentan bin ich Teil des Eventteams.
    Gextension: >Klick<



    IC Infos


    IC bin ich unter folgenden Charakteren bekannt:
    Containment Unit - Franko Arkus [LCC] Leading Containment Commander
    Mobile Task Force - E6-801 "Asuramaru" [PVT] Private
    Wissenschaft - Dr. Frank Arkus [Sr.R] Senior Researcher (Ehem. Dep. Lead)
    Light Containment Zone - Prof. John Arkus [LCZM] Management
    D-Klasse - Zürich Kiste [F-DK] Fette D-Klasse

    Insgesamt besitze ich auf dem Server fast 900 Stunden Spielzeit.



    Warns/Bans und Kicks


    Momentan besitze ich 4 inaktive Warns:
    1. Prop-Kill - 27.08.2022 = Ich habe als WS das Duplikator Tool ausprobiert und dabei einen anderen User getötet.
    2. Bug Abuse (Scale Befehl) - 27.09.2022 = Mir war im Chat aufgefallen, dass man den Scale Befehl gesehen hat und ich probierte aus Dummheit aus mich zu scalen (unrealistisch).
    3. FailRP / FearRP - 06.11.2022 = Es gab ein TO bei dem es um eine Spezialeinheit ging, ich hatte jemanden gefesselt, der eine Waffe auf mich hielt, und habe erfahren dass es nicht RP Konform war.
    4. FearRP - 19.11.2022 = Ich habe mich als DK versucht vor einer anderen DK zu schützen, welche mit Messer auf mich los ging und dabei mein Leben nicht geschützt gehabt, sah selbst aber in der Situation keinen anderen Lebens Schutz.
    Ich lernte aus den Warns und habe nun keine aktiven mehr und halte es so gut ich kann dort.
    Ich besitze noch keine Bans sowie keine Kicks.



    Warum will ich ins Team?


    Ich möchte das SCP:RP Team nicht nur in dem Aspekt der Events, sondern auch des Supportes unterstützen und das RP so gut es geht qualitativ zu halten, so dass jeder Spaß hat.



    Support Erfahrungen


    Ich war bereits in verschiedenen Games Moderator bis hin zu Teamverwaltung, diese Erfahrungen stammen Großteils aus FiveM, Minecraft oder sonstigen Games.



    Stärken | Schwächen


    Stärken:
    -Aufmerksam
    -Durchgreifend
    -Durch denkend
    -Kommunikation

    Schwächen:
    -Geduld
    -Neugierig
    -Meinungsvertretung (z.B. Votings)



    Online Zeiten


    Unter der Woche:
    Meist 16-21 Uhr, wenn ich früher Schluss habe komme ich auch früher on.
    Am Wochenende:
    Von 13-2 Uhr, je nach dem ob ich Müde bin.



    Abschluss


    Ich hoffe meine Bewerbung zum Moderator hat euch gefallen,
    ich freue mich auf Kritik!
    MFG.
    Horizon | Arkus

  • Hey Horizon,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag in der Teambesprechung bearbeitet.

    Halte dich bitte für Rückfragen zu 15 Uhr auf dem TS bereit.


    MfG

    Der Table

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey, deine berwerbung wurde angenommen

    HGW

  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!