Vinpin und seine Fragen

  • Moralisch gesehen ist es komplett fine, wenn beide parteiien damit einverstanden sind, muss halt 18+ sein für wen der auch 18+ ist yk? xD

  • Also es ist zwar nicht mein Fachgebiet, ich gehe da mehr in Richtung gay. Aber ich habe eine gewisse Expertise dazu. Ist es verwerflich Omas in einem Kinder Körper zunehmen? Es kommt drauf an, verhält sich das Kind wie eine Oma dann nicht. Verhält sich das Kind wie ein Kind dann Ja. Da man bei solchen Fällen nicht nach dem Alter gehen kann muss man nach dem Verhalten gehen. Achtung das Funktioniert nicht im echten Leben!




    Zu der 2 Frage, ist Inzest verwerflich? Also im Grunde ja, ist es deine Stiefschwester/Bruder dann nicht. Bei deiner Stieftochter wiederum ja. Bei deiner Cousine ist es durch eingebürgerten Sitten nicht, außer dadurch entsteht ein Kind.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

  • Inzest ist unter allen Umständen verwerflich. Wenn ich zum Beispiel was mit meiner Schwester habe wäre das Inkorrekt aus dem einfachen Grund das es gegen die Regeln des Genpools verstößt. Und wir wissen doch alle das bei Inzest nur Degeneration bei rauskommt. Es ist also dann schon falsch ein Kind mit einem Verwandten zu zeugen weil das Kind wahrscheinlich mit vielen Problemen auf die Welt kommen wird.

  • Inzest ist unter allen Umständen verwerflich. Wenn ich zum Beispiel was mit meiner Schwester habe wäre das Inkorrekt aus dem einfachen Grund das es gegen die Regeln des Genpools verstößt. Und wir wissen doch alle das bei Inzest nur Degeneration bei rauskommt. Es ist also dann schon falsch ein Kind mit einem Verwandten zu zeugen weil das Kind wahrscheinlich mit vielen Problemen auf die Welt kommen wird.

    Ja da gibt es viele Ausnahmen die man in unseren Kreisen gegründet hat, die muss ich dir aber Private schreiben.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

  • Ja da gibt es viele Ausnahmen die man in unseren Kreisen gegründet hat

    Ändert Für mich nicht die Tatsache das es verwerflich ist. Auch wenn für dich hier die Ausnahme die Regel immer dann bestätigt wenn die Wissenschaftler mit ihrem Latein am Ende sind, so bilden diese Ausnahmen für mich keinen Grund es anders zu sehen auch wenn ich diese noch nicht kenne.

  • Ändert Für mich nicht die Tatsache das es verwerflich ist. Auch wenn für dich hier die Ausnahme die Regel immer dann bestätigt wenn die Wissenschaftler mit ihrem Latein am Ende sind, so bilden diese Ausnahmen für mich keinen Grund es anders zu sehen auch wenn ich diese noch nicht kenne.

    Ich bin Wissenschaftler kann vinpin bestätigen

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

  • Inzest ist unter allen Umständen verwerflich. Wenn ich zum Beispiel was mit meiner Schwester habe wäre das Inkorrekt aus dem einfachen Grund das es gegen die Regeln des Genpools verstößt. Und wir wissen doch alle das bei Inzest nur Degeneration bei rauskommt. Es ist also dann schon falsch ein Kind mit einem Verwandten zu zeugen weil das Kind wahrscheinlich mit vielen Problemen auf die Welt kommen wird.

    Differenziere zwischen Inzucht und Inzest ~Vinpin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich spreche hier ausdrücklich von Inzest. Inzucht wir ja in der Landwirtschaft angewendet um so etwas wie erbmäsige Reinheit bei Tieren zu garantieren

    Falsch.

    Inzest beschreibt lediglich die Sexuelle Beziehung zwischen engsten Verwandten, wie bereits hier besprochen wurde, wobei ich zu dem Thema nix sagen werde direkt.


    Inzucht wiederum, wie Korrekt gesagt wurde ist die Fortpflanzung, also das erzeugen eines Kindes direkt. Eine Sexuelle Beziehung kann genauso in Verhütung und Abtreibung enden. Inzucht ist wie erwähnt wurde das direkte erzeugen eines Kindes durch bspw zwei Geschwister.




    Zum Thema Lolita: Nein. Simple und klar würde ich behaupten.

    Warum? Es is weird. Wenn sie unsterblich sind aber wenigstens wie Erwachsene aussehen, is aber kein Problem würde ich behaupten (mit dem Verhalten eines Erwachsenen natürlich).



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Solch ein Thema ist hier nicht erwünscht. Der Charakter "Braiar" ist nach der League of Legends Lore vllt. uralt aber sieht offensichtlich wie ein Kind aus. Das ist genau wie mit irgendwelchen Loli Bildern, die aussehen wie Kinder, aber nach Anime Lore sind sie uralt. Außerdem ist ein Gaming Forum kein Ort für eine Grundsatzdiskussion über die Moralität von Inzest. Hier ist nicht der richtige Ort so etwas öffentlich anzustoßen. Es kann auch hier Personen geben, die persönlich negative Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben & sollten an einem Ort für Spaß nicht damit konfrontiert werden.


    Weitere Themen die in diese Richtung gehen, sind zu unterlassen. Bei Fragen kann sich gerne an die Forum-Verwaltung gewendet werden.


    Zum Thema Wehrpflicht: Das gemeinte Thema wurde deaktiviert & ist für User nicht mehr einsehbar. Genau wie dieses Thema sind auch politische Themen in den meisten Fällen hier nicht gewünscht. Innerhalb der Verwaltung & des Forum-Teams habe ich bereits an einer neuen Regel für politische Diskussionen gearbeitet, was jedoch ein wenig untergegangen ist. Diese wird auch in kürze mit einer öffentlichen Ankündigung ins Forum-Regelwerk eingebunden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!