Bewerbung zum [COL] der MTF | von Defix

  • Bewerbung zum

    [COL] der MTF


    DTF.png


    [tabmenu]


    Beitrag (und Vorlage) erstellt von Defix.


    Bei Fragen oder weiterem bin ich jederzeit da [Discord: Defix#2812],

    Vielen Dank für das Lesen!

    Das ist die ambitionierteste Bewerbung, die ich je geschrieben habe. Oh boy, das wird interessant.

    [tabmenu]
  • Das kam unerwartet.

    Joa, stimme ich dir zu. Ich habe bereits mich bissle erkundigt, da ich gerne erstmal Feedback höre, bevor ich sowas mache, und gemischte Dinge gehört.

    Ich dachte mir jedoch, wieso nicht mal versuchen? ^ ^
    Das beste was ich machen kann, ist es mal was neues zu probieren. Wenn man mich nicht möchte, dann ist das halt so, welches ich natürlich niemanden persönlich nehme < 3

    [tabmenu]
  • MalO RP als COL . Der Herr ist kein Betrüger.

    Dafür

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Wenn du COL bin ich wieder Aktiv!

    Viel Glück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tatsache, bin ich komplett dafür.

    Ich kenne Defix seit Jahren. Ich konnte durch seinen ewigen Rang verfolgen wie er stuck war für Jahre xD

    Seine RHO9 Einheit von 2020 und rework 2023 x)
    Es ist einfach toll mit dir zu arbeiten honestly.


    Meine Stimme hast du komplett

    Dafür

  • Ich weiß ja nicht, ich finde deine Bewerbung gut aufgebaut und alles aber deine Aktivität ist nicht schön und ich finde wenn man so ein Posten haben möchte dann sollte man auch aktiv sein .

    Das ist halt nur meine Meinung.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung

    Neutral

  • Ich bin nur dafür wenn du die Rho-9 wieder zurück bringst ❤️ ,,Spaß“ bei Seite ..

    Du warst in deiner aktiven Zeit in der MTF ein echt guter Offizier und es hat immer Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Deine Ziele als Colonel sind auch ziemlich gut umsetzbar da du als Person auch einfach ziemlich durchsetzungsfähig bist und das sicher packen würdest. Du müsstest wirklich nur aktiver werden ..

    Ich bin trotzdem #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix als COL? Das ist ein Muss. Defix zeigte in der Vergangenheit das er eine Einheit leiten kann z.b die MTF Rho-9 Ich selbst habe die erfahrung das er es wirklich gut leiten kann also why not er sollte eine chance verdienen. Also #Dafür kuss und Gruß :)

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • das er eine Einheit leiten kann z.b die MTF Rho-9

    Rho-9 <3

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich nicht lang, aber dass, von dem ich weiß, war bis jetzt sehr positiv, du kannst definitiv Einheiten leiten und koordiniern.
    Sicherlich kannst du dich auch gut einbringen und Meinungen abgeben.
    Durchgreifen tust du auch und dass nicht übertrieben, sondern im gesundem Maße.
    #Dafür

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!