Bewerbung zum Site-Director | von Defix


  • Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen. Sie wurden ausgewählt, mit dem Anlass, eine Wahl zu treffen.

    Was Sie hier lesen ist eine neu eingereichte Bewerbung für den Posten als Mitglied in der Site-Direktion.

    Wir übermitteln Ihnen dieses Dokument mit dem Ziel, dass Sie entscheiden, was nun mit diesem Zone-Manager geschehen wird. Nun, viel Erfolg beim Lesen.


    [tabmenu]


    Abschluss

    Hiermit ist die Bewerbung zuende.

    Die Anwesenden sind hiermit aufgefordert, ihre Meinung abzugeben oder bekannt zu machen, dass sie sich enthalten.


    Bei Fragen wird der Bewerber diese schnellstmöglich beantworten. Wir danken Ihnen.


    Verfasst von Defix

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix () aus folgendem Grund: Im Tabmenu ist die Sektion "Amtshandlungen" verpufft

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ein wenig Off-topic, aber ich danke euch für die Likes, vorallem in so einer kurzen Zeit auf einer Bewerbung. Hätte ich nicht mit gerechnet ♥


    Kommt mir glatt ne Träne

    [tabmenu]
  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie Vorstellungsgespräch am 26.1.2023 um 19:30 mit. Sollten sie verhindert sein, bitte melden Sie das schnellst wie Möglich mit.


    Mit freundlichen Grüßen Standortleitung Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie Vorstellungsgespräch am 26.1.2023 um 19:30 mit. Sollten sie verhindert sein, bitte melden Sie das schnellst wie Möglich mit.


    Mit freundlichen Grüßen Standortleitung Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

    Donnerstag 19:30 geht leider nicht. Ich bin eventuell um 20:45 da.

    Gäbe es noch andere Termine? Bevorzugt Mittwoch oder Freitag.


    Wenn Mittwoch nicht funktioniert, würde dann versuchen am Donnerstag um 20:45 da zu sein, aber falls es nicht klappt würde ich dann auf Freitag übergehen.

    Danke im Vorraus

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Bin ich der einzige der sich Fragt weshalb Melvin nichts schreibt sondern Defrost?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Egal. Ich bin ganz ehrlich. Defix ist einer der Menschen die ich komplett Liebe. Sie geben sich immer viel Mühe für ihre Positionen und Bereichern das RP des Servers mit ihrer Humorvollen Art.

    Einer meiner Lieblingsmenschen von SG, sollte es zu einer Ablehnung kommen erhoffe ich mir eine sehr Ausführliche Begründung weshalb da für mich nicht viel gegen dich Spricht, aber viel für dich.

    Ich wünsche dir Viel Glück mein Canim, Bär und PVT Hunter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Egal. Ich bin ganz ehrlich. Defix ist einer der Menschen die ich komplett Liebe. Sie geben sich immer viel Mühe für ihre Positionen und Bereichern das RP des Servers mit ihrer Humorvollen Art.

    Einer meiner Lieblingsmenschen von SG, sollte es zu einer Ablehnung kommen erhoffe ich mir eine sehr Ausführliche Begründung weshalb da für mich nicht viel gegen dich Spricht, aber viel für dich.

    Ich wünsche dir Viel Glück mein Canim, Bär und PVT Hunter

    Kuss <3

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!