Teilnehmersuche Dev-Kurs

  • Hi, ich biete einen Dev-Kurs an, bei dem ich euch in wöchentlichen Unterrichtsstunden die Grundlagen des Programmierens in Lua, speziell für Gmod beibringe.

    Weiter stehe ich den Kursteilnehmern jederzeit für Fragen zur Verfügung, und schaue auch zwischen den Stunden auf euren Code, korrigiere ihn und helfe bei Problemen.

    Das Ziel ist es, dass die Kursteilnehmer selbstständig mit Lua programmieren können, und später Developer in dieser Community werden.


    Ich biete insgesamt vier Plätze an, von denen zwei bereits vergeben sind.
    Bei Interesse oder Fragen, meldet euch gerne bei mir oder unter diesem Beitrag, die Einzelheiten werden später besprochen.

  • Wenn die CM so wenig devs hat, dass man sie selber ausbilden muss (was natürlich besser ist, als Leute aus anderen Quellen zu besorgen) xdd

    Jokes aside, hatte schon immer Interesse daran (wie N3verDark schon erleben musste), da ich persönlich auch momentan das Programmieren lerne, wäre das schon eine tolle Sache!

    [tabmenu]
  • Ich würde mich bei der Aktion gerne anschließen, wann würde dies den beginnen und die Zeiten wann du diese Kurs anbietest?

    [tabmenu]


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich hätte auch Lust teilzunehmen ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Die angenommenen Teilnehmer wurden informiert.

    Solltet ihr nicht von mir angeschrieben worden sein, seid ihr leider nicht dabei, so gerne ich auch alle mitnehmen möchte, wäre das leider unproduktiv.

    Ich danke aber euch allen für euer interesse. Wenn das ganze erfolgreich ist, gibt es gute Chancen dass es irgendwann eine zweite Runde gibt.

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!