Abmeldung dies das Türkiye und so

  • Ich verfasse diesen Beitrag schonmal bevor ich das Vergesse höhöh.

    Ich fahre vom 7.7 bis zum 8.8 in die Türkei und da Melde ich mich Sicherheitshalber ab. Sollte ich eingezogen werden kriegt ihr das hoffentlich noch mit.

    Reef O5

    BigMac CI

    VinPin06 League of Legends

    Melvin71 Cs:go

    Alvaro Hearts of Iron 4

    Luu Keine Drip Fuß Bilder mehr für dich :(

    Dennis Akabane League of Legends Clash Booster

    Shark Kein Inten mehr :(( aber ich seh dich ja mit LKW in der Türkei habibi

    Mobilfan Kein 2v2 mehr

    Tamiel Bis dahin kann ich dich nicht Nerven mir ein Bild von dir zu schicken

    Heisenberger kein E-Rp mehr

    Defix Bei Gott ist doch nicht Gesund auf was du stehst digga, ich hoffe wenn ich wieder da bin simpst du nicht für weirde SCPs. Lass in Türkei mit Pryxo Treffen machen und Cay Trinken

    Und allen Happy Pride Month, gute Mentale Gesundheit und immer Fresh bleiben (Aber bin ja noch gefühlt nen Monat da lololol)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Defix Bei Gott ist doch nicht Gesund auf was du stehst digga, ich hoffe wenn ich wieder da bin simpst du nicht für weirde SCPs. Lass in Türkei mit Pryxo Treffen machen und Cay Trinken

    Ich simple goarnicht, aber tbh was ich so an Dingen gesehen habe, worauf Leute stehen... Traps und so 💀


    Und yes sir, müssen wir. Wohin geht's?

    [tabmenu]
  • Oha, vergisst er einfach seinen Schüler zu erwähnen.


    Dir aber viel Spaß in der Türkei I guess. Bring mir nen gutes Kebab Rezept mit bitte.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Oha, vergisst er einfach seinen Schüler zu erwähnen.


    Dir aber viel Spaß in der Türkei I guess. Bring mir nen gutes Kebab Rezept mit bitte.

    Sei einfach Türke digga?


    Ich hoffe du wirst eingezogen

    Selbst in der Armee frage ich dich nach Bildern!


    Wie wierd will man bitte in der Türkei bleiben

    wierd


    Die Pause bringt dich auch nicht nach Platin mein Lieber.

    Ich werde Türkischer Challanger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich werde Türkischer Challanger

    Türkische Server sind XP Farms für EU West

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Türkische Server sind XP Farms für EU West

    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • schöne Grüße wünscht S1las

  • Tag mich das nächste mal richtig.

    Alles gut, wer mit dir League spielt erwartet nicht zu gewinnen, aber Spaß hat man (nein) ja trotzdem.
    Ich hab zum ersten Mal eine Winrate unter 50%.
    Ich hatte noch nie eine unter 20%.
    Letzte Season waren es 70%.


    Das ist ein Screenshot von meiner Situation und Winrate:




    Das ist Crisper diese Season:


    Das ist Crisper letzte Season:


    49%, 560 Spiele in Gold.
    Wie letzte Season ca. 600 Spiele Gold.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Das ist Crisper diese Season:


    Das ist Crisper letzte Season:


    49%, 560 Spiele in Gold.
    Wie letzte Season ca. 600 Spiele Gold.

    An dem Punkt muss Crisper sich wohl eingestehen, dass er in Gold / Low Plat gehört


    Shrug Emoji Sticker - Shrug Emoji - Discover & Share GIFs

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Viel Spaß im Urlaub

    Aber geh nicht drauf

    Das wäre sehr schade

    Das bedeutet mir viel.

    Danke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!