Fachberater für Parapsychologie | Custom Character

  • CC Beantragung



    Steamprofil


    Yuki:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198271307190/

    Wenzel:

    Steam Community :: Dracovibat
    Welcome to my steam profile! About me Hi, I'm Dracovibat! I'm a 22y old guy from Germany. You'll find me playing a variety of games in various communities,…
    steamcommunity.com


    GExtensionprofil


    Yuki:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190

    Wenzel:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198078178407


    Addons


    Steam Workshop::Huge SCP model pack P1 [Nextoren] (steamcommunity.com)


    Jemand muss die Psychiater Models raus konvertieren um auf wenige MBs zu kommen.


    Jobname:




    Fachberater für Parapsychologie



    Jobbeschreibung


    Dr. Wellington und Dr. Wenzel sind extern zum Standort-██ versetzte Psychiater, welche sich auf die Behandlung von Patienten in dem besonderen Arbeitsumfeld der Foundation spezialisiert haben. Sie unterstützen den medizinischen Dienst auf diesem Gebiet und führen mit den Mitarbeitern der Foundation Beratungs- und Evaluationsgespräche.



    Story


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit Gründung der Foundation ist die Forschung an anomalen Objekten regelmäßig mit hohen Risiken für das involvierte Personal verbunden. Schließen Sie Ihre Augen, und denken Sie einen Moment darüber nach. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Sie jetzt Bilder von der Anwendung des Femur-Breakers an einer D-Klasse, dem entstellten Körper einer FG nach der “Heilung” durch SCP-049, oder dem im sterbenden liegenden und korrodierenden MTFler haben. Das sind alles reale Risiken, doch bilden sie nur einen Teil ab. Denn nicht wenige Bedrohungen lauern in der menschlichen Psyche, die gewissermaßen ein beliebiges Tor für anomale Einflüsse aller Art ist.


    Die Parapsychologie hat es sich zum Ziel gesetzt, Risiken dieser Art zu erkennen, zu erforschen und zu minimieren. Zugegebenermaßen, ich bin kein Freund dieser Bezeichnung. Zu viele esoterische Spinner, Quacksalber und sonstige, der Wissenschaft unwürdige Gestalten, beanspruchen diesen Begriff für sich. Doch im Kontext der wichtigen Tätigkeit der SCP Foundation ist sie äußerst zutreffend: Eine interdisziplinäre Wissenschaft der menschlichen Psychologie und des Anomalen.


    Das, meine Damen und Herren, ist mein Forschungsgebiet, meine Leidenschaft, und gewissermaßen auch mein Lebenswerk. Bis 2021 hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, als Mitglied der Foundation in leitender Position den psychiatrischen Dienst an verschiedenen Standorten dafür zu schulen.


    Einer meiner Studenten aus dieser Zeit stellte der mittlerweile promovierte Dr. Wellington dar. Zu meinem Bedauern trennten sich unsere Wege, bevor ich seine Parapsychologische Ausbildung abschließen konnte. Auch nach meiner Pensionierung 2021 war Dr. Wellington aktiv und engagiert in verschiedenen Sites der Foundation, wobei er sein breites medizinisches Wissen in zahlreichen Abteilungen, einschließlich der psychiatrischen Abteilung, einsetzen konnte.


    Vor einigen Wochen trat Dr. Wellington erneut in Kontakt mit mir. Zu meinem Entsetzen teilte er mir mit, dass infolge eines Personalmangels der psychiatrische Abteilung an Standort-██ aufgelöst wurde.


    Nun meine Damen und Herren, uns beiden ist bewusst, dass die Weitergabe dieser Information an mich als pensionierter Mitarbeiter einen schwerwiegenden Sicherheitsverstoß darstellt. Bevor Sie aber direkt ein DEA Schnelleinsatzteam zu meiner Position schicken und ein Amnestikum verabreichen hören Sie sich doch bitte mein Gegenangebot an:


    Dr. Wellington ist ohne Zweifel ein begabter und engagierter Mediziner, doch konnte er seine Ausbildung in der Parapsychologie noch nicht zur Perfektion abschließen. Er ist so gesehen ein ungeschliffener Diamant. Ich hingegen habe mein Leben der Forschung dieser Nische der Psychologie gewidmet - und ich bin es leid, meine letzten Lebenstage in einem Anwesen in Bayern zu verbringen. Stellen Sie mich erneut in die Dienste der Foundation als “Fachberater für Parapsychologie”, und versetzen Sie Dr. Wellington permanent an den Standort.


    Wir bieten uns Ihnen gemeinsam als unterstützende Hand der medizinischen Abteilung an. Gemeinsam möchten wir den Mitarbeitern des Standortes bestmögliche psychologische Versorgung anbieten, welche reguläre arbeitspsychologische Maßnahmen mit den Besonderheiten der Tätigkeit in der Foundation verbindet.


    Hochachtungsvoll

    Dr. Peter Joseph Wenzel

    Dr. James Wellington











    Jobregeln:

    Psychiater Rechte.

    Allgemeine Regeln des SCPRP Servers.


    Mediziner Regelwerk


    Der Rang kann immer befördert werden.





    Wie verbessert man so das RP?



    • Mentaler Gesundheitscheck: Psychiater können regelmäßige Gespräche mit Mitarbeitern führen, um mögliche psychische Belastungen, Traumata oder andere mentale Gesundheitsprobleme zu erkennen. Dadurch können frühzeitig Maßnahmen ergriffen werden, um Mitarbeiter zu unterstützen und geeignete Behandlungspläne zu entwickeln. Dabei achten sie in der Foundation auf die besonderen psychischen Belastungen, die in der Arbeit mit Anomalien und D-Klassen entstehen können.
    • Krisenintervention: In einer Organisation wie der SCP Foundation kann es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, die zu akuten Stressreaktionen führen. Psychiater sind in der Lage, in solchen Krisensituationen erste Hilfe zu leisten und den Mitarbeitern dabei zu helfen, traumatische Erfahrungen zu verarbeiten.
    • Therapeutische Unterstützung: Psychiater können individuelle Therapiesitzungen anbieten, um Mitarbeitern bei der Bewältigung von emotionalen oder psychischen Problemen zu helfen, sei es aufgrund ihrer Arbeit mit anomalen Objekten oder aufgrund anderer berufsbedingter Belastungen. Sie bieten einen sicheren Raum für Mitarbeiter, um über ihre Sorgen, Ängste und Traumata zu sprechen.
    • Stressbewältigung und Resilienztraining: Psychiater können Schulungen und Workshops organisieren, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu fördern und Mitarbeitern Werkzeuge zur Bewältigung von Stress und Belastungen zu vermitteln. Dies umfasst Techniken zur Stressbewältigung, Entspannungsmethoden und den Aufbau von Resilienz, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre psychische Gesundheit zu stärken.
    • Teamunterstützung: Psychiater können auch Teamsitzungen abhalten, um das Teamklima zu fördern, Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern. Sie können Konfliktlösungsstrategien vermitteln und eine positive Teamdynamik fördern.



    Equipment



    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_keycard_level3 [Benötigen ab einem Rang eine Level 4 Keycard]

    aradio (Mediziner Funk)

    cross_arms

    cross_arms_infront

    keys

    hands

    stungun_new

    surrender

    weapon_defibrillator

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_medkit

    amnestika_a

    amnestika_b
    amnestika_c
    amnestika_d

    epa




    Model:


    models/player/kerry/class_scientist_7.mdl

    models/player/kerry/class_scientist_6.mdl

    models/player/kerry/class_scientist_5.mdl

    models/player/kerry/class_scientist_4.mdl

    models/player/kerry/class_scientist_3.mdl

    models/player/kerry/class_scientist_2.mdl

    models/player/kerry/class_scientist_1.mdl


    Spawnpunkt:

    Medbay



    HP und Armor

    100 HP / 000



    Art des CCs

    Privater CC


  • Jemand muss die Psychiater Models raus konvertieren um auf wenige MBs zu kommen

    das Pack ist doch bereits auf dem Server. Ist also nicht nötig

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ohne das Pack hätten wir keine Schläger oder Fetten DKs

  • Hört sich interessant an! Vorallem Yuki und Wenzel... Joa, das ist definitiv RP-gefüllt und wird bestimmt gut.


    Starkes dafür, ihr werdet es rocken ;P


    [tabmenu]
  • Guten Tag


    Ich habe mir das ganze mal durchgelesen ich erkläre es mal stichpunktartig

    • Es wurde mit der Leitung NeverDark abgesprochen.
    • In der Ausrüstung sehe ich nichts, was ein Psychiater nicht haben sollte [Anmerkung! ich bin selbst KEIN Medic]
    • Psychiater Rp fand ich [aus meiner Sicht] immer recht interessant und ich denke das, wenn richtig ausgeführt sehr Nette Rp-Situationen Hergeben kann.
    • Story finde ich für ein Psychologen ausreichend.


    Mein Fazit:


    Der CC hat die Möglichkeit das Psychiater RP wiederaufzubauen, Ich sehe keinen Grund diesen CC nicht anzunehmen auf meiner Liste erfüllt er alle Kriterien.


    Ich hoffe das Beste für euch Yuki und Wenzel und erhoffe die Möglichkeit interessantes RP zu führen.

    Ich bin Dafür



    [außerdem bekomme ich endlich die Möglichkeit MTFler zum Psychiater für eine Psychologische Evaluation zu schicken, Glaub mir manchmal haben es ein paar nötig]


    Ihr Freundlicher In den wänden der Büros wohnender

    Alpha Wolf

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Yuki  Dragon / Hill ,

    Das CC Team lädt euch zum Gespräch am 6.6 um 18:45 Uhr ein.

    Falls ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt Informiert das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Yuki  Dragon / Hill ,

    Das CC Team lädt euch zum Gespräch am 6.6 um 18:45 Uhr ein.

    Falls ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt Informiert das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

    Abend,

    ich arbeite Morgen bis 19 Uhr, d. H. werde vermutlich nicht vor 20 Uhr erreichbar sein.


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Abend,

    ich arbeite Morgen bis 19 Uhr, d. H. werde vermutlich nicht vor 20 Uhr erreichbar sein.


    LG Hill

    Ist halt schade, aber man kann nichts gegen machen. Yuki alleine würde auch ausreichen außer ihr sagt beide ihr wollt es gemeinsam besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Hallo Yuki und Dragon / Hill ,

    Euer CC Antrag wurde Angenommen.

    Die Level 4 Keycard wird Hill erst ab dem Rang AA Richtig nutzen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Thema geöffnet.
  • Aufgrund einer Entlassung der Psychiatrischen Abteilung wird dieser CC dementsprechend entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Melvin71

    Hat das Thema geschlossen.
  • Melvin71

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!