CC Beantragung für die Personal Guard von Nero und Link

  • CC Antrag für die Personal Guard


    Vorwort:

    Guten Tag.

    Wir sind Nero und Link auf dem Server sind wir als Gold und Linkenstein bekannt. Hiermit möchten wir euch unsere CC Idee zeigen, wir hoffen auf Feedback, das hilft so wie Kritik. Wir danken im Voraus fürs Lesen unseres Antrags.

    Steam Links:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199169598324 (Nero)

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198297960949 (Link)

    Gextention:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199169598324 (Nero)

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198297960949 (Link)

    Model:

    models/player/cheddar/beta1/beta1_soldier_v2.mdl



    Was sind wir?

    Wir sind eine Untereinheit der FG. Unser Aufgabengebiet liegt im

    Personenschutz Hauptsächlich. Je nachdem wer uns Fordert kann es auch Unterstützung

    sein, dies ist jedoch zweitrangig. Diese Einheit besteht aus 2 Personen jedoch wird

    noch einer Gesucht. (3 Mitglieder)


    Entstehungs Story:

    Die Personal Guard wurde vor vielen Jahren gegründet, als die Anzahl und die Gefährlichkeit SCP´s innerhalb der Foundations stark zunahmen. Es wurde immer offensichtlicher, dass nicht nur die SCP´s selbst, sondern auch das Personal, das mit ihnen arbeitete, einem erheblichen Risiko ausgesetzt war.

    Früher waren die Facility Guards hauptsächlich für die Sicherheit der Einrichtung als Ganzes zuständig. Sie schützten die Räume, überwachten die Anlagen und reagierten auf Bedrohungen. Doch je mehr Mitarbeiter in den Einrichtungen beschäftigt wurden, desto wichtiger wurde es, eine spezialisierte Einheit zu schaffen, die sich ausschließlich dem Schutz des Personals widmete.

    Die Entscheidung zur Gründung der Personal Guard wurde getroffen, als ein tragischer Vorfall das Ausmaß der Bedrohung verdeutlichte. Eine Gruppe von Mitarbeitern geriet in die Nähe einer besonders gefährlichen Anomalie, die plötzlich außer Kontrolle geriet. Die Facility Guards waren nicht schnell genug vor Ort, um das Personal zu schützen, und es kam zu schweren Verletzungen und sogar Todesfällen.

    Um eine solche Tragödie in Zukunft zu verhindern, wurden die Personal Guard ins Leben gerufen. Ihre Hauptaufgabe bestand darin, das Personal vor den Gefahre der SCP´s zu schützen und die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten. Sie wurden zu Experten in der Risikobewertung und -vermeidung, in der Sicherung von gefährlichen Bereichen und in der Durchführung von Evakuierungen im Falle eines Notfalls.

    Die Personal Guard wurde sorgfältig ausgewählt und speziell für ihre Aufgaben geschult. Sie erhielten eine umfassende Ausbildung in Selbstverteidigung, Nahkampf, Schusswaffenhandhabung und taktischem Vorgehen. Darüber hinaus wurden sie in medizinischer Erste Hilfe ausgebildet, um im Falle von Verletzungen schnell reagieren zu können. Durch ihre präventiven Maßnahmen und schnellen Reaktionen konnten sie viele potenzielle Gefahren abwenden und das Wohlergehen des Personals sicherstellen.



    Bewaffnung und Ausrüstung:

    Bewaffnung:

    arccw_ud_m16

    (Aufsatz: acwatt_ud_m16_receiver_auto)

    arccw_ud_glock

    Generelle Ausrüstung:

    weapon_physgun

    weapon_fists

    schlüssel

    cross_arms

    cross_arms_infront

    surrender

    mod_tool

    Keycard Lvl. 3

    weapon_cuff_tactical4

    stungun_new

    Wer kann uns Rufen?

    Oberarzt

    Vize Department

    Manager

    Perso

    FG ab EA und SA (für Unterstützung im DT nicht für Leibgarde)

    Vital Werte:

    HP: 125

    Rüstung: 125


    Welche Art von CC:

    Bewerbungs CC


    Spawnpunkt:

    FG Baracke

    Job Regeln:


    - Wir dürfen nur anwesend sein, sobald wir angefordert werden und müssen auch wieder gehen, sobald der, der uns Angefordert hat, uns nicht mehr benötigt.

    - Wir dürfen nicht in den DT, außer unsere Zielperson ist dort oder wir sollen dort Unterstützung leisten. (haben im DT dann jedoch keinen Rang)

    - Müssen dauerhaft bei der Person bleiben, solange wir für den Personenschutz eingeteilt sind.

    - Sollte es zu einem Angriff oder einem Breach kommen, während wir noch da sind, muss uns die Person, die uns gerufen hat, entweder Befehligen beim Kampf zu helfen oder weiterhin Personenschutz leisten.

  • Ich werde mir die Bewerbung erst durchlesen, wenn ich das auch tatsächlich kann.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Die Facility Guards waren nicht schnell genug vor Ort, um das Personal zu schützen

    Alleine diese eine Aussage, ist do falsch, das sie den gesamten CC eigentlich meiner Meinung nach nutzlos macht? Warum?: Schon damals gab es den Standard das bei Tests Wachen dabei sein müssen. Ja *müssen*. Sie müssen es auch heute noch, zur *Sicherheit* des Personals. Also macht es keinen Sinn, das die nicht bei dem Teil anwesend waren.


    Den ganzen stuff verstehe ich einfach net. Was hat ein Oberarzt mit eurem Aufgabengebiet zu tun? Genauso, warum ein Oberarzt? Der hat jetzt net so unendlich viel zu sagen um ehrlich zu sein.

    Dann, wieso nur Senior Researcher und Vice Dep Lead? Wo sind alle anderen höheren Ränge?

    Zone Manager aber keine SDs? Ja ne.

    Perso? Die brauchen den Schutz net.

    Und Unterstützung ist recht unnötig.


    Ich bin ganz ehrlich mit euch: Das ist einfach ein Riot Unit / Delta-Unit (ka wie die hießen) Mix, mit Aufgaben der FG genommen und zusammen gewürfelt mit denen der RU. Ich verstehe eure Intention dahinter nicht warum dieser CC existiert, und ich sehe keinen guten Grund warum er existieren sollte.


    Es wird simpel keine Einheit für sowas gebraucht. Ein SD hat seine gesamte Site dafür. Ein Zone Manager hat die FG welcher sie direkt rauszubringen hat. Die WS genau da selbe wie mit dem Manager. Ärzte genauso. Dieser CC würde eigentlich nur den Job der FG bissl weg nehmen während sie 3 mal so ineffizient durchgeführt werden also ich sehe ehrlich keinen Grund dafür, das dass existieren sollte.


    Da sieht man einmal mehr, der Einfallsreichtum ist eher begrenzt in letzter Zeit.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Verstehe diesen CC nicht warum macht man sich ein CC fürs Personenschutz wenn man einfach eine KR oder Shadow nehmen kann. ?(

    Richtig. Ich glaube auch nicht, dass die Sache mit irgendeinem Supervisor der FG, geschweige denn mit Table besprochen wurde.

    [tabmenu]
  • Richtig. Ich glaube auch nicht, dass die Sache mit irgendeinem Supervisor der FG, geschweige denn mit Table besprochen wurde.

    Dazu kann ich sagen das Table vorab Gefragt wurde ob man überhaupt etwas in Richtung FG machen kann im sinne von Untereinheit und er selbst Personen Schutz Vorgeschlagen hat

  • Hallo Nero  Link0815 ,

    Euer CC Antrag befindet sich derzeitig unter bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ich würde zwar vielen Punkten hier zustimmen und sehe es ähnlich. Ja es gibt die Shadow. Ja es gibt die KR/HKR.


    Aber mal ehrlich. Wenn die beiden Bock auf sowas haben und sich den CC so gestalten versteh ich das Problem nicht ganz - ich habe auch einfach straight up einen A1 Soldaten als CC.



    Kleiner Nachtrag noch von mir.

    Yuki.. dein CC war jetzt auch nicht gerade die Innovation schlecht hin.

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Dem stimme ich so zu, Die Leute wollen Nicht SCP CCs und hier is eins das sich auch umsetzen lässt, klar lässt sich drüber streiten wie notwendig es ist aber gegeben das die meisten KRs ihre eigenen Aufgaben nicht kennen würde das CC doch recht Praktisch fürs Managment+ werden

  • Also ich bin ehrlich, ich verstehe nicht wie man da nein zu sagen kann, immerhin ist es so das Personal schon Personenschutz braucht. Die MTF kann z.b beim HCZ Manager auch nicht die ganze zeit runter kommen und mit laufen wenn die mal eine runde durch die HCZ machen, und das ERT ist für die HCZ Sicherheit und das RC da, nicht Personenschutz oder sowas. Ich finde das ganze eigentlich Super. Ich hab zwar wenig zu melden aber ich finds toll. :thumbup:

  • Hallo Nero  Link0815 ,

    Das CC Team lädt euch zum Gespräch am Sonntag um 18:00 uhr ein.

    Falls ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt, dann informiert das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dein "Nachtrag" hat gerade wirklich sachlich dabei geholfen.


    Mein CC hat RP Fördernde Sachen eingeholt. Soga rbesser als dein Demon CC aber kopf hoch, bevor es gesperrt wird ;)

  • Mein CC hat RP Fördernde Sachen eingeholt. Soga rbesser als dein Demon CC aber kopf hoch, bevor es gesperrt wird

    Ganz lustige Geschichte xD

    Nörgelst über CC‘s rum während deiner Grütze war und du nie gespielt hast.


    Wo war deiner denn stark anders als die bestehenden Einheiten ?

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ganz lustige Geschichte xD

    Nörgelst über CC‘s rum während deiner Grütze war und du nie gespielt hast.


    Wo war deiner denn stark anders als die bestehenden Einheiten ?


    Dein "Nachtrag" hat gerade wirklich sachlich dabei geholfen.


    Mein CC hat RP Fördernde Sachen eingeholt. Soga rbesser als dein Demon CC aber kopf hoch, bevor es gesperrt wird ;)

    Bin zwar nicht Forum mod oder so aber das hier hat dann doch recht wenig mit dem Thema zu tun, wenn ihr streiten müsst dann könntet ihr das auch woanders abhalten

  • Also ich bin ehrlich, ich verstehe nicht wie man da nein zu sagen kann, immerhin ist es so das Personal schon Personenschutz braucht. Die MTF kann z.b beim HCZ Manager auch nicht die ganze zeit runter kommen und mit laufen wenn die mal eine runde durch die HCZ machen, und das ERT ist für die HCZ Sicherheit und das RC da, nicht Personenschutz oder sowas. Ich finde das ganze eigentlich Super. Ich hab zwar wenig zu melden aber ich finds toll. :thumbup:

    Ich glaube da hat wer nicht ganz den Sinn der Facility Guards nicht verstanden, welche schon auf sowas geschult sind. Genauso: MTF sind dafür generell nicht da, und ein Manager braucht keinen Schutz, damit das hier mal als SD wohlgemerkt, mal niedergeschrieben ist. Ihr seid in eurer Zone die höchsten Instanz, das war es. Ihr braucht keinen Schutz, der Schutz ist die Patroulie durch eure Zone. Fertig.


    Yuki hat seinen Hazmat CC sehr Aktiv gespielt, das war aber vor deiner Aktiven SCP RP Zeit ;)

    Kann ich so zustimmen. Ich war schon da SD teils, teils noch FBI.. mensch der CC is eigentlich alt wenn ich so drüber nachdenke. Jedenfalls war er recht aktiv in Vergangenheit. War ja net ohne Grund auch Zeta.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Hallo, ich dachte ich Äußere mich auch mal.


    Ich persönlich finde an denn Konzept nichts Falsch, wenn man es umsetzen kann, könnte man es mal versuchen?


    Einzige was ich zu bemängeln habe wäre der Punkt, wer sie Rufen kann, denn wie man bereits gehört hat haben die meisten kein wirklichen nutzen für euch, was ich vorschlagen würde, ist das man es vielleicht mit den Leitungen noch mal beredet und dementsprechend anpasst.


    Natürlich könnte ich jetzt noch weitgehend anfangen, denn Nutzen des CCs in der Fondation zu hinterfragen, doch ich finde das die CCs [die nicht aus Walmarts Schimmliger Tiefkühlabteilung entkommen sind] und auch tatsächlich versuchen eine gute Atmosphäre zu erschaffen eine Chance verdienen sich zu Beweisen.


    Also redet mit den Leitungen der Betroffenen Abteilungen nochmal und klärt das bestenfalls vor der Besprechung.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Das ist der erste Kommentar der eine Kritik äußert und nicht einfach damit sagt jo eure idee ist scheiße und der hat keinen sinn zu existieren. Dafür danke ich dir weil das ist Kritik die man verwenden kann um etwas zu Verbessern

  • Das ist der erste Kommentar der eine Kritik äußert und nicht einfach damit sagt jo eure idee ist scheiße und der hat keinen sinn zu existieren. Dafür danke ich dir weil das ist Kritik die man verwenden kann um etwas zu Verbessern

    Jojo, alles gut, ist halt einfach meine Meinung.

    Ja klar, so bissl off Surface Kritik ist echt nicht nett, aber bedenke das Personenschutz verdrängt wird und das die ganze Sache noch einmal markiert vorallem weil ihr mit so etwas bei bestimmten situationen die Leute auch auf direktem Weg evakuieren könnt :thumbup:

    Kuss und Gruß

    MercuryLovesGaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!