CC Chaoskim und Chaoskrone

  • Vorwort:


    Moin Servus, Moin Liebe Leser und Leserinnen.
    wir hoffen, euch gefällt unser CC Antrag und wir freuen uns auf jede Art von Feedback! Viel Spass beim Lesen.


    GExtension:


    Chaoskrone
    Chaoskim


    Steam:


    Chaoskrone
    Chaoskim



    Jobname:


    SCP-???-A
    SCP-???-B



    Model:

    Model



    Beschreibung:


    Ethan 1-X01 und Liv 4-Y09 arbeiten zusammen, um das Konzept vom Menschsein zu verstehen. Sie wurden von der Koin-Cooperation entwickelt.



    Backstory:


    Die Roboter Ethan 1-X01 und Liv 4-Y09 wurden von der Koin-Cooperation entwickelt, um das Menschsein zu erforschen. Ausgestattet mit Selbstlernfähigkeiten, begaben sie sich auf ihre Mission. Liv diente dabei als Personenschutz für Ethan.

    Die Roboter haben einige bemerkenswerte Fähigkeiten. Sie können sich teleportieren, wenn sie unbeobachtet waren, können sich unsichtbar machen mit einem Cooldown von fünf Minuten und haben ein integriertes Funkgerät.

    Die Koin-Cooperation hatte sich klug versteckt, um ihre Existenz zu verschleiern, und trat meist auf Technik Messen auf, um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Die SCP-Foundation war sich ihrer Existenz noch nicht bewusst.Sie begannen, die Menschen zu beobachten und sich mit ihren Gewohnheiten vertraut zu machen.

    Doch sie bemerkten, dass etwas nicht stimmte. Etwas Schattenhaftes verfolgte sie und beobachtete ihre Mission. Es war ihnen nicht klar, wer oder was es war, aber sie wussten, es sei nichts Gutes.

    Es wurde beschlossen, Ethan und Liv ihren Standort ändern zu lassen und sich an einen anderen Ort zu begeben, um unterzutauchen.



    Was ist die Koin-Kooperation?


    Die Koin-Kooperation ist eine noch nicht registrierte GOI, diese hat das Ziel, möglichst menschliche Roboter zu entwickeln. Dazu haben sie lernfähige Roboter gebaut, die diese Mensch sein interpretieren können.




    Charakterinformationen A:


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???-A

    Name: Ethan 1-X01

    Geschlecht: Männlich/Neutral

    Alter: ???

    Größe: Modell Orientiert

    Augen: Blau

    Geburtsdatum: ???

    Hume-Wert: 50

    EVE: 800-950

    Potenzieller Thaum: 0



    Charakterinformationen B:


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???-B

    Name: Liv 4-Y09

    Geschlecht: Weiblich/Neutral

    Alter: ???

    Größe: Modell Orientiert

    Augen: Rot

    Geburtsdatum: ???

    Hume-Wert: 50

    EVE: 800-950

    Potenzieller Thaum: 0


    Fähigkeiten:



    Funken: Durch die angebrachte Antenne können Sie den Funk benutzen.

    Teleportation: Die Fähigkeit, sich von einem Ort zu einem anderen nahegelegenen Ort zu teleportieren.

    Invisibility: Die Fähigkeit, sich selbst unsichtbar zu machen, durch Tarnkappen Technik.

    Schocken: Die Fähigkeit, den eigenen Akku zum Tasern einer Person zu entladen.



    Equipment:


    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    weapon_camo

    akabanenoclipswep

    point_in_direction_swep

    sfw_eblade (nur bei B)

    Keys

    m9k_fists

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_vj_dummy (nur bei B)

    Taser

    Funkgerät




    Spawnpunkt:


    OF (Temporär)



    HP/AP


    Wird mit dem CC Team Besprochen



    Welche Art von CC?


    Privat



    Job Regeln:


    für weitere Limitierungen Offen:

    -Server Regeln. (who would have guessed)

    -Können sich nur Teleportieren wenn sie nicht unter Beobachtung stehen.

    -Die Teleportations Reichweite begrenzt sich auf 1-3 Räume.

    -Nach der Benutzung der Teleport Fähigkeit gibt es einen 2 Minuten Cooldown.

    -SCP-???-B ist primär Personenschutz für SCP-???-A

    -SCP-???-A besitzt von sich aus keine Waffen, nur die -B Instanz.

    -Ist die Antenne am Kopf von A/B beschädigt, ist das Funken nicht länger möglich (bis zur Reparatur).

    -Solange sie unsichtbar sind, ist das Teleportieren nicht möglich.

    -Solange sie unsichtbar sind, können sie nicht attackieren.

    -Die Unsichtbarkeit hält an für eine Minute und hat einen 5 Minuten Cooldown bis es wieder benutzt werden kann.

    -Können von Technikern (etc) bei Schäden repariert werden.

    -Dürfen nur Angreifen, sofern potenzielle Gefahren erkannt werden.




    Recontainmentmethode:


    wird dem CC Team gesagt



    Algemein Verhalten:


    Neutral Positiv


    In wie fern verbessert Unser CC das RP?:


    -Weitere Variablen für und bei Events.

    -Weitere Aufgaben für Technik basierte Jobs.

    -mehr OF RP (bis zum Containment).-Spionage RP.



    Schlusswort:


    Wir hoffen, euch hat unser CC-Antrag gefallen und wir freuen uns, wie bereits gesagt, auf jegliches Feedback. vielen Dank für eure Zeit.


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Forum-Moderation , am besten Ankündigung wegmachen xD

    Wie jetzt? Ich sehe da keine

    [tabmenu]
  • Ich finde es schon etwas suspekt das ihr versucht den selben CC Antrag durchzuhauen ohne wirklich eine veränderung. CC von Chaoskrone und ChaosKim

    Ich rate euch wie damals im Gespräch ein CC zu entwickeln der nicht wie ein Couple CC wirken soll.

  • Von diesen 22 Custom Character sind genau 14 ein SCP-CC welche fast alle noch nicht erforscht sind

    SCP-???-A
    SCP-???-B

    Mein Lösungs Vorschlag wäre das man vlt mehr aktivitäts checks macht, mehr regeln zum erstellen eines CCs und das es Klare punkte gibt für CCs die beachtet werden müssen zum Thema RP Födern
    Man könnte aber auch versuchen das erstellen von nicht SCP ccs zu födern mit Beispiel CC vorlagen etc

    Da muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?

  • schöne Grüße wünscht S1las

  • Da wir diesen CC bereits vor kurzem abgelehnt haben, und dieser hier sich nicht maßgeblich vom bereits beantragten unterscheidet,
    erkläre ich auch diese Bewerbung für abgelehnt.
    Bitte wendet euch doch an ein Mitglied des CC-Teams,

    diese werden euch gerne zur Seite stehen und euch helfen euren CC so abzuändern das wir ihn annehmen können!

    MfG.

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!