CC Beantragung von Dr.Potato

  • Vorwort:


    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!
    Ich denke ein paar von euch kennen mich unter den Rollen / Namen: „Bes“, FG [ASO] „Friedrich Peter“ oder auch MTF [PVT] E6- 958 „Despair“


    Und hiermit beantrage ich meinen CC und ich hoffe euch gefällt meine Idee, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!


    Daten:

    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/in…ser/1635-dr-potato/#about

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/

    Model / Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=296620013


    Charakter Information:

    Job Name: SCP-??? “Beta Prototype”

    Beschreibung:

    „Beta Prototype“ ist ein empfindungsfähiger Roboter und ein Versuch der GOI „Church of the Broken God“ ein „Gefäß“ für ihren Gott herzustellen, der Prozess verlief aber nicht so wie geplant.


    Er ist selber neutral zu der Foundation und jeder Art Mensch, er findet sie trotzdem auf einer Art „ekelhaft“, weil diese aus Fleisch bestehen.


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Hat noch keine

    Alter: Unbekannt

    Größe: Model orientiert

    Hume-Wert: 60

    Eve-Wert: 1000

    Thaum: 0


    Geschichte:

    Es war der 12.03.20## in ######### nähe ##### ein ruhiger Tag an einem kleinen einsamen Ort, wo die „Church of the Broken God“ einen kleinen Außenposten hatten, dieser Posten war von einem Wald umgeben, welcher dafür, sorgte das, man sich gut verstecken konnte, wenn man es musste. An jenem Tag hatten sich die Mitglieder der Church versammelt, um einen Plan in die Tat umzusetzen, an dem sie schon lange gearbeitet haben, Sie hatten vor ein Gefäß für Mekhane zu bauen, aber dieses Gefäß sollte dieses Mal perfekt sein. Sie hatten sich von einer größeren COTBG Gruppe abgespaltet, da sie dachten, dass diese mit ihrer Größe einfach zu lange brauchen um Entscheidungen zu treffen. Als sie das beschlossen hatten, schickten sie ihre besten Architekten, um die Baupläne für dieses Gefäß zu Ende zuschreiben, zeichnen und die benötigten Materialien aufzutreiben. Als diese geschrieben wurden, war es ein längerer Prozess den anomalen Kern für das Gefäß zu finden, der auch perfekt passen würde. Der Kern wurde dann gefunden, als jemand von den Inventors bei SCP 2217 eine Kundschafter Mission durchführte. Sie nutzten verschiedene Materialien wie #### und #### aber auch einige alte Zahnräder von #### es funktionierte recht gut dieses Gefäß zusammen zubauen. Als das letzte teil, sein Kern hinzugefügt wurde, hörte man zuerst stille, dann ein lautes Knallen, die GOC überrannt das Gebäude wo die Church versucht hatte ihr Gefäß zusammen zu bauen, die Militants-faithful haben das Gefäß mit ihrem leben verteidigt, scheiterte aber schließlich auch gegen den Überraschungsmoment der GOC, mit einem letzten Akt versuchte einer der Kultisten welche sehr viele Wunden in dem jetzt schon fast 1 stunde langen Kampf erhalten hatte und fast verblutet war dieses Gefäß fertig zustellen und „fügte“ die AI dem Gefäß hinzu mit der Hoffnung, dass ihr Gott rechtzeitig wiederaufersteht und sie rettet, Aber das Gefäß später als „Beta Prototype“ bezeichnet floh selber, da es das Gefühl hatte den Kampf zwischen GOC und den verbleibenden COTBG Mitgliedern nicht zu überleben. Er floh aus einem kleineren Durchgang, während die GOC außerhalb des Postens beschäftigt waren, die verbliebenen COTBG Mitglieder zu terminieren.


    Als nächstes untersuchte die GOC das ganze Gebäude, um herauszufinden, was die Church versucht hat zu tun in diesen verlassenen Haus, nach mehreren Minuten bemerkte einer der Agenten die Pläne für das „Gefäß“ und suchten nach diesen, wo es sei und ob es schon zusammengebaut wurde, konnten sie auf den ersten Blick nicht erkennen, aber als sie ein paar Kratzspuren im Keller gesehen haben, merkten sie das sie zu spät waren.


    „Beta“ rannte so schnell weg wie möglich in den Wald hinein und es schien, als ob die GOC noch nicht einmal bemerkten, dass er aus diesem Haus geflohen ist, nach einer Zeit hörte er auf zu rennen und bewunderte die Natur, da er zwar einige Dateien hatte, wo es beschrieben wurde, aber diese neuen Informationen waren viel besser als diese „Text Dateien“ die er in sich gespeichert hatte. In der Zeit, wo „Beta“ wanderte, fand er heraus, dass er seine Hand in eine Waffe umwandeln kann, um dies noch besser auszutesten, verwandelte er seine Hand in eine Assault riffle (Oden) und schoss auf einen Baum und es funktionierte perfekt. Dennoch fragte er sich nach einer Weile, was er sei und wieso er gebaut wurde, er hatte Dateien über die Vergangenheit der COTBG und von der Gruppe „Sarkicism“, aber er wusste nicht, wieso er diese hat, er wusste, dass er von der Church gemacht wurde, mehr wusste er aber nicht …

    Nach mehreren Tagen, wo er weiter die Wunder der Natur betrachtet hat, hat er ein komisches Oval (Portal) öffnen gesehen, wo ein paar Leute rauskamen. Dies waren die Serpents Hand und sie kamen auf ihn zu, Beta wusste nicht, ob diese Feindselig sind oder freundlich sind, deswegen wandelte er seine Hand sofort in eine Schusswaffe um und zielte auf die Agenten der S.H. diese ziehten auch ihre Waffen und einer fragte die anderen „ist das eine Anomalie?“ worauf der vorderste Agent zu Beta sagte „Zu, wenn gehörst du?“ Beta konnte auf diese Frage nicht richtig antworten, da er noch nicht richtig die Sprache kannte (bzw. noch nicht wusste, wie man spricht) und guckte diese dann einfach fragend an, die Agenten nahmen dann ihre Waffen runter. Worauf Beta seine Waffe wieder in eine Hand umwandelte, die Serpents Hand nahmen ihn dann mit zu ihren versteck.

    Die Serpents Hand lehrte dann Beta das Sprechen, als Beta dann mit ihnen gesprochen hat und ihnen erläutert hat das er von der Church gebaut wurde, befragten diese ihn, ob er immer noch auf deren Seite ist oder nicht, er antwortete, dass er lieber erstmal auf der Seite von keine Person sein möchte, aber er hat die Serpents Hand trotzdem gefragt, weil es ihn interessiert hatte, was sein Sinn eigentlich sein sollte, als diese Frage gestellt wurde haben die Agenten für ihn in den Büchern recherchiert und haben herausgefunden, dass er ein Gefäß für Mekhane sein sollte, aber dies ist irgendwie fehlgeschlagen und hat ihn selber gebildet, als er dies hörte, machte es ihn recht wütend, da er nur wie ein „Werkzeug“ war, um der Church ihren Gott zurückzugeben.


    Bei der Serpents Hand lernte er über die anderen Fraktionen (GOIS) wo für ihn die Foundation, die Chaos Insurgency und die Factory ihn am meisten in die Augen gestochen haben, die S.H. zeigte ihm dann den Standpunkt der Site-70 wo auch ein Stützpunkt der Chaos und der Factory waren, er beobachtete versteckt meist die Aktivitäten der 3 Fraktionen und bemerkte das (falls er mal andere mechanischen Einheiten gesehen hat) diese meist keinen eigenen willen hatten, dies war recht enttäuschend für ihn. Die Zeit verbrachte er meist nur mit dem Beobachten, aber er fragt sich selber immer noch, ob er diesen Einheiten irgendwie helfen kann (bzw. einen eigenen Willen geben kann)


    Fähigkeiten:

    • Metall Manipulation (Er kann Metallgegenstände, oder sich selber zu Waffen umformen [Dies wären seine Waffen, die er in seinem Equipment hat])
    • Electronic Manipulation (die Manipulation von elektronischen Geräten [theoretischer Black-out auch möglich])

    Recontainment Methode:


    Equipment:

    • cross_arms_swep
    • cross_arms_infront_swep
    • Keys
    • Salute
    • surrender
    • weapon_physcannon
    • weapon_physgun
    • tool_gun
    • mg_asierra12
    • mg_romeo700
    • mg_m1911

    HP und AP:

    HP: 400

    AP: 100

    Spawnpoint:

    Erstmaliger Spawnpoint wäre die OF


    CC art:

    Privater CC

    Job / Character Regeln:

    • Serverregeln
    • Er ist neutral, deswegen darf er nicht ohne Grund jemanden angreifen (außer wenn er manipuliert wird oder selber angegriffen wird)
    • Er kann seine „Electronic Manipulation“ nur mit Erlaubnis des Eventteams nutzen

    Wie verbessert mein Charakter das RP?:

    • Mit den richtigen Methoden könnte er der Foundation alte Informationen über die Welt geben
    • Mit einer seiner Fähigkeiten könnte man einen kompletten Black-out als Event für die Site einführen
    • Mehr Wissenschaftler RP


    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Und wie am Anfang erwähnt, ist Kritik / Änderungsvorschläge z. Bsp. wegen den Fähigkeiten sind immer willkommen!

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Dr.Potato ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 7.4 um 18:30 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • „Beta Prototype“ ist ein empfindungsfähiger Roboter und ein Versuch der GOI „Church of the Broken God“ ein „Gefäß“ für ihren Gott herzustellen, der Prozess verlief aber nicht so wie geplant.

    Wait, man wollte eine Art Gott bzw. etwas "Seelen-artiges" in ein Roboter als eine Art Gefäß reintuhen, aber es endete nicht wie geplant?


    Zurück zum CC, ich finde die Idee cool, der Gedankengang ist super, die Recontainmentmaßnahme mit dem Geiselnehmen gibt KRs einen guten Zweck, es ist ein Roboter und somit auch besonders, etcetc.


    Das einzige bedenken ist, wenn das mit der COTBG eine große Rolle spielt, und nicht nur Lore ist. Eine weitere GOI wäre glaube ich zu viel auf dem Server.


    Sonst gut! Gefällt mir sehr.

    [tabmenu]
  • Das ist das einzige was mir dazu einfällt. würde ich aber feiern wenn Springtrap oder Funtime Freddy kommt xD ansich sind es ja auch SCPs auch wenn es nur Animatronics sind wo tote kids innewohnen FnaF

  • Wir haben uns dazu entschieden den CC mit folgenden Änderungen anzunehmen :

    Die Recontainment Methode wird ausgetauscht.
    Die Waffenerstellungsfähigkeit ist auf die im Job befindlichen Waffen beschränkt.
    Die mg_romeo700 wird durch die mg_romeo870 ersetzt.
    Der CC- Beitrag wird kommend noch um folgende Dinge erweitert,
    Die Manipulation wird weiter ausdefiniert.
    Die Regelung bezüglich des EMP's werden genauer definiert.

    Der CC erhält Taser Imunität.

    MfG
    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!