CC Antrag von Chaoskrone

  • Vorwort:

    Moin Moin Liebe Leser und Leserinnen, Ihr kennt mich vlt als denn FGler “Tim Krone” aka der Butter Dieb. Ich beantrage hiermit meinen CC und ich hoffe, dass es euch gefällt, ich bin mir bewusst, dass Kritik etc anfallen wird und freue mich auch schon darauf, diese zu lesen.



    Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198290133098


    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198290133098/


    Model:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1929120258


    models/dizcordum/fallen_set.mdl



    Job Informationen:


    Jobname: Lucius


    Job beschreibung:

    Lucius war als Kind fasziniert von Magie und lernte später von einem großartigen Magier namens Octavius die Künste der Barrieren- und Licht-Magie sowie den Umgang mit dem Schwert. Durch einen Unfall im Kampf wurde er ins Jahr 2023 katapultiert und suchte nach Antworten und einem Weg zurück. Trotz seiner Verwirrung setzte er seine Fähigkeiten ein, um anderen zu helfen und eine neue Bestimmung zu finden.



    Charakter Informationen:

    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr: Hat noch keine

    Geschlecht:Männlich

    Alter: Unbekannt


    Größe: Model orientiert

    Hume-Wert:57


    Eve:800-950


    Thaum:10-25T



    Backstory:

    Lucius war schon als kleiner Junge fasziniert von Magie und Geschichten von mächtigen Magiern. Als er älter wurde, hatte er das Glück, von einem großartigen Magier namens Octavius unterrichtet zu werden. Octavius lehrte ihn, die Künste der Barrieren- und Licht-Magie, sowie den Umgang mit dem Schwert.


    Lucius entwickelte schnell ein großes Talent und eine tiefe Leidenschaft für die Magie. Doch seine Fähigkeiten sollten ihm auch zum Verhängnis werden, als er eines Tages in einen Kampf geriet, der mit Magie ausgetragen wurde. Durch einen Unfall wurde er in eine andere Zeit katapultiert und landete im Jahr 2023.


    Verwirrt und desorientiert, suchte Lucius nach Antworten auf seine unerklärliche Zeitreise und seinen Verlust von allem, was er kannte. Doch die moderne Welt war für ihn fremd und unverständlich. Dennoch gab er die Hoffnung nicht auf, wieder in seine eigene Zeit zurückkehren zu können.


    Während er in der neuen Welt umherstreifte, fiel ihm auf, dass es noch immer Menschen gab, die seine Hilfe benötigten. Er erkannte, dass seine Fähigkeiten immer noch von Nutzen sein könnten und setzte seine Barrieren- und Licht-Magie ein, um anderen zu helfen.


    Obwohl er immer noch auf der Suche nach einem Weg zurück in seine eigene Zeit ist, hat Lucius eine neue Bestimmung in der modernen Welt gefunden, indem er seine Magie nutzt, um anderen zu helfen und die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.


    Art von CC


    Privat


    Job Regeln:


    -Server Regeln


    -Barrieren dürfen nicht zum Prop-Blocken benutzt werden.

    -Barrieren dürfen nicht in Spielern gespawnt werden.

    -Das Erschaffen von Barrieren ist Anstrengend so das sie nicht permanent bleiben

    -Die Teleport Fähigkeit fällt in der 106 PD vollkommen weg


    Recontainment Methode:

    Muss man Erforschen.


    Fähigkeiten:

    Teleportation solange man es nicht anschaut (SCP-173 Swep / Noclip)

    Verteidigungs Magie /Barriere (dursichtig)

    Telepathie (/akt)

    Licht-Magie (Toolgun-Lampen etc)


    Verhalten zur Foundation

    Lucius ist der Foundation Neutral gesinnt, versteht aber ihren dienst für die Menschheit und weiß diesen zu Schätzen


    Equipment:

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    keys

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    Swep (in Bearbeitung)

    m9k_damascus



    HP/AP

    HP: 200

    AP:100


    Spawnpunkt:

    Temporärer Spawn OF


    Wie erweitert/verbessert mein CC das RP?:

    -Erweiterung des Wissenschaftler RP (der Klassischste Punkt von allen)

    -Kann Personal in Notsituationen kurzzeitig schützen.

    -Kann bei Raids relativ leicht entführt werden.

    -Erweiterung von Interaktionsmöglichkeiten von SCPs und Personal.

    -Potenzielle zukünftige Events.



    Schlusswort:

    Ich hoffe, es hat euch gefallen, ich freue mich bereits auf eine Rückmeldung des CC Teams, sei sie positiv oder negativ.

  • Hallo Tim ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig in Bearbeitung.

    Des weiteren bitte ich dich entweder die schriftfarbe oder den hintergrund zu verändern da es sonst wie Authentisch erwähnt hat schwer/gar nicht lesbar ist für manche.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • bei mir ist es schwarz auf grau

    Wäre aber in weiß schöner

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • bei mir ist es schwarz auf grau

    *Schwarz auf Dunkelgrau* -zweifelsohne viel besser als Schwarz auf Schwarz!


    #Edit: Whyyyyyy weißer Hintergrund, meine darkmode Augen, der Schmerz!!

    Ernsthaft, mach es doch bitte einfach wie jeder sonst, weiße Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund

  • *Schwarz auf Dunkelgrau* -zweifelsohne viel besser als Schwarz auf Schwarz!


    #Edit: Whyyyyyy weißer Hintergrund, meine darkmode Augen, der Schmerz!!

    Ernsthaft, mach es doch bitte einfach wie jeder sonst, weiße Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund

    aber nur weil du so nett gefragt hast

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Tim ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch ein am 3.3 um 21:00 uhr.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst Informier bitte das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ze German

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da der Antragsteller zum vereinbarten Termin nicht erschienen ist, es allerdings von Seiten des CC-Teams deutlichen Gesprächsbedarf gibt wird dieser Antrag eingefroren bis ein neuer Termin vereinbart werden konnte. Dies liegt in der Verantwortlichkeit des Antragstellers.

    mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da der Antragsteller zum vereinbarten Termin nicht erschienen ist, es allerdings von Seiten des CC-Teams deutlichen Gesprächsbedarf gibt wird dieser Antrag eingefroren bis ein neuer Termin vereinbart werden konnte. Dies liegt in der Verantwortlichkeit des Antragstellers.

    mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

    Schlagt gerne einen neuen Termin vor, letztes mal kam leider was dazwischen, ich habe fast jeden tag zeit außer morgen und Mittwoch

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Hallo Tim ,

    Das CC Team lädt dich zum gespräch ein am 18.3 um 18:30 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!