Mein CC

  • MR.Engel


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. meine Daten

    3. Addons/Skin

    4. RP-Story

    5. Wie Verbessert mein CC das RP

    6. Allgemeine Regeln

    7.Spawn


    8.Persönlichkeit



    1. Vorwort:


    Hallo



    Hier mit beantrage ich mein CC





    2.Daten:


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199115941238


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199115941238/



    name: Simon



    RP-Namen:


    Simon Lor - D-Klasse

    E6-293-Dalek - MTF

    Lasse Bohne- FG

    DR.Ole Bohne- LCZ manager



    3. Addon/Skin Links:



    Addon https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1436232938 (ist schon drauf)



    Model https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2844793137




    4. Rp Story:

    Mr.Engel ist im Himmel geboren und wurde von Gott (scp-343) losgeschickt um frieden und rehabilitierung zu bringen.Arme leuten zu helfen Aufgaben zu machen und der gesellschaft den frieden bringen und die freundschaft zu verbreiten.Doch gott schickte ihn auch los für probleme die schwer zu beheben sind z.b. mit auserischen zu kommunizieren.Die meschen zur vernunft bringen etc.

    Items:

    physics gun

    gravity gun

    activ camoflasch

    tool gun





    5.Wie verbessert mein CC das RP?



    Mein CC verbessert das RP in dem es den Wissenschaftlern etwas neues zu tun gibt.



    Er kann dk sowie anderes personal helfen zum rehabilitieren und ihn ein gutes gefühl geben.(mit /me … fühl sich wieder besser)



    6.Allgemeine Regeln:


    MR.Engel darf nicht den Serverraum und in das Electronic Center betreten (Steuerungsraum)


    7. spawn



    of (weil er vom himmel kommt)



    8. Persönlichkeit



    Mr. Engel ist eine Freundliche, Hilfsbereite Person die großes interesse daran Zeigt Kreaturen zu helfen und zu Rehabilitieren




    Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche ein schönen tag


  • 5.Wie verbessert mein CC das RP?



    Mein CC verbessert das RP in dem es den Wissenschaftlern etwas neues zu tun gibt.



    Er kann dk sowie anderes personal helfen zum rehabilitieren und ihn ein gutes gefühl geben.(mit /me … fühl sich wieder besser)

    Also warum sollten wir (ich als HOR) eine Anomalie die ganz klar Fluegel hat etc also ganz klar anormal ist in den D-trakt lassen? ;-;

  • er kann seine Flügel in sein Hemd stecken das habe ich aber nicht erwähnt das hätte man ja im rp heraus gefunden

    Das ist keine Begründung und zweitens... HGW, er kann sie reinstecken, aber man erkennt doch das dort hinten wad ist rein logisch gesehen?


    Genauso, generell ist deine Begründung für den CC die 0815 Begründung die bisher jeder hier glaube gebracht hat, nämlich neues RP für die WS, und wie endete das im Endeffekt? Ach genau, mir sind n paar Terminierungsfälle bekannt tbh. Also, ich sehe nicht, wie ein Engel, also ein legit nach dem Christlichen Glauben aussehender Engel, großartig RP fördert, wenn selbst der Effekt den er auslösen kann, Passiv von Bes ausgestrahlt wird oder von SCPs wie 999 gemacht wird, und das deutlich besser.


    Generell ist dieser CC halt... ja ne, net gut ausgedacht tbh. Selbst die Engel die es im SCP Universum gibt, würde ich jetzt net unbedingt als so beschreiben, zwar kann man den Gate Guardian jetzt net als Bsp großartig nehmen wenn ich ehrlich sein soll, meiner meinung zumindest, aber ganz ehrlich? Ich sehe nix interessantes darin. Es ist ein weiterer, langweiliger Versuch, sich irgendwie herausstechen zu lassen, aber net unbedingt gut umgesetzt.


    Dagegen. Ganz simpel.

    LG, Neko.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Is it true that angels in the Bible are terrifying, if so, why? - Quora SO sehen ware Christliche Engel aus, nicht anders.

    Falsch, SO sehen Seraphime aus, eine Art von Christlichen Engeln, welche gerne "Biblical Accurate" genannt werden. Es gibt im christlichen Glauben auch genug Engel die recht normal aussehen. Nur die Engel der letzten drei Chöre, namentlich Thrones, Cherubim und Seraphim sehen so abgefuckt aus. Da kommen viele gerne mit durcheinander

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wow, ich habe seit langem nicht mehr so eine optisch und auch inhaltlich schwachsinnige CC Beantragung gelesen habe.


    1. Ich empfehle dir https://rechtschreibpruefung24.de zu benutzen


    2. Dieser CC bietet weder RP Mehrwert noch hat er irgendeine Art Daseinsberechtigung.


    3. Als letzte Punkt möchte ich ansprechen und dir ans Herz legen dich sowohl mit der Lore von SCP-343 und mit der Allgemeinen SCP Lore auseinanderzusetzen

  • Mr.Engel ist im Himmel geboren und wurde von Gott (scp-343) losgeschickt um frieden und rehabilitierung zu bringen.Arme leuten zu helfen Aufgaben zu machen und der gesellschaft den frieden bringen und die freundschaft zu verbreiten.Doch gott schickte ihn auch los für probleme die schwer zu beheben sind z.b. mit auserischen zu kommunizieren.Die meschen zur vernunft bringen etc.

    Diese RP Story zeugt von keinem Ausreichenden Lorewissen. SCP-343 ist NICHT Gott, sondern ein manipulatives Monster was gerne wünschte Gott zu sein, der wahrhaftige Gott ist viel zu stark um überhaupt teil einer Realität zu sein.

    Nebenbei angemerkt, Mr. Engel klingt nach einem unkreativen Produkt der Little Misters Serie und Engel haben für gewöhnlich Namen (die lustigerweise immer auf -el enden)
    Gleichauf sei anzumerken dass es recht unwahrscheinlich ist dass Gott seine Engel innerhalb des SCP Universums für was anderes als 'Tools of massive Destruction' nutzt, siehe hierbei den Erzengel Uriel, auch bekannt als SCP-001 "The Gate Guardian"

    Mein CC verbessert das RP in dem es den Wissenschaftlern etwas neues zu tun gibt.

    Seit der Prohibition muss man "RP mit Wissenschaftler" als Verbesserung besser Erklären


    Items:

    physics gun

    gravity gun

    activ camoflasch

    tool gun

    Ist das alles? keine Surrender, Keycards, Dooropener...nichtmal ein brennendes Schwert? das ist wenig, damit wirst du vermutlich nicht lang spaß haben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Is it true that angels in the Bible are terrifying, if so, why? - Quora SO sehen ware Christliche Engel aus, nicht anders.

    Wie Engel Aussehen können wir nicht Wissen. Kein Prophet hat jemals diese gesehen und sowas zu Lesen tut mir im Herzen weh.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Spielemeister hat wohl Theologie studiert und Amber ge-nerdemojied

    Aber abseits davon muss ich den anderen zustimmen, es wird null Mehrwert haben diesen CC einzufügen, du hast mit deiner Ausstattung kaum bis gar keine RP Möglichkeiten.
    Du kommst nirgendwo hin, du hast keine möglichkeit RP zu führen, außer mit irgendwelche sinnlosen Dialogen die sich ausleben werden.
    Und mal als doofe Frage, was genau sollen Wissenschaftler mit dir anfangen?

    4. Rp Story:

    Mr.Engel ist im Himmel geboren und wurde von Gott (scp-343) losgeschickt um frieden und rehabilitierung zu bringen.Arme leuten zu helfen Aufgaben zu machen und der gesellschaft den frieden bringen und die freundschaft zu verbreiten.Doch gott schickte ihn auch los für probleme die schwer zu beheben sind z.b. mit auserischen zu kommunizieren.Die meschen zur vernunft bringen etc.

    Wie möchtest du das RPlich ausüben? Wir sind in einer Site die in Russland lokalisiert ist, möchtest du als Diplomat der von Gott gesannt wurde z.B. Regierungen überzeugen mit Krieg zu stoppen?
    Schwachsinn!
    Du sitzt den ganzen Tag mit Foundation Personalien zusammen, im besten fall mit D-Klassen und redest mit diesen damit sie sich besser fühlen, quasi ein laufendes Antidepressivum, mehr nicht. 999 in Humanoid RPlich gesehen.
    In der Lore würde das ganze vollkommen anders aussehen, du bist eine Engel der sich nach luist und laune bewegen kann wie er möchte da er den Aufgaben "Gottes" nachgeht, das ist halt aber im RP so ziemlich unmöglich umzusetzen.

    Er kann dk sowie anderes personal helfen zum rehabilitieren und ihn ein gutes gefühl geben.(mit /me … fühl sich wieder besser)

    Das klingt halt einfach wie eine Humanoide Version von SCP-999, du tätschelst irgendwelche Leute und haben einen Ausschuss von Endorphine oder des gleichen.

    Ich denke mal das man in meinem Text ein dickes #Dagegen herauslesen konnte.

    Theoretisch kann man über so etwas CC technisch nachdenken, aber nicht in diesem unausgereiftem Konzept. Authentisch kann dir da bestimmt helfen wenn er so gnädig ist, er kennt sich soweit ich weiß ein wenig mehr als der Autonormal Verbraucher mit der Christlichen Religion aus.

    Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen,
    LG.

  • Wie Engel Aussehen können wir nicht Wissen. Kein Prophet hat jemals diese gesehen und sowas zu Lesen tut mir im Herzen weh.

    Sowohl im Buch Ezekiel, als im Buch der Offenbarung, in den Römerbriefen und im De Coelesti Hierarchia werden sie von Propheten, Sehern und Jüngern beschrieben, also können wir uns anhand unseres eigenen Verstands ein ungefähres Bild machen. Vorausgesetzt man geht von der Richtigkeit der Quellen aus. Aber ich stimme dir zu, die Aussage tut auch mir im Herzen weh

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie Engel Aussehen können wir nicht Wissen. Kein Prophet hat jemals diese gesehen und sowas zu Lesen tut mir im Herzen

    Glauben ist nichts für Leute wie mich.

    Meiner Meinung nach alles Schwachsinn was die Bibel einem da verklickern will ich meine Jesus hat ne Frau als Hund beschimpft und sich geweigert ihren Sohn zu helfen weil sie den falschen glauben hat.

    Und meine zweite Meinung damit sich das hier noch zum Thema wendet ich finde dieser CC klingt langweilig und würde das RP nicht sonderlich verbessern.

    #Dagegen

  • meine Jesus hat ne Frau als Hund beschimpft

    Weil sie armen Kindern ihr Brot gestohlen hat um es für sich selbst zu haben und sich wie ein wildes Tier auf jegliches Fleisch geworfen hat, egal wie unrein es war.

    sich geweigert ihren Sohn zu helfen

    Der Sohn war eine Tochter und die Tochter eine Metapher für den selbstgemachten Wein der Frau, da sie starke Alkoholikerin war und wollte dass Jesus ihren Wein für sie säubert damit sie sich betrinken kann, was er ablehnte aus offensichtlichen Gründen.

    weil sie den falschen glauben hat

    Weil sie gar keinen glauben hatte, keine Nächstenliebe zeigen wollte, Kindern Brot geklaut hat und den Glauben anderer für ihren Exzess missbrauchen wollte.


    Meiner Meinung nach alles Schwachsinn was die Bibel einem da verklickern will

    Was die Bibel einen "verklickern" will ist eine Botschaft von Vergebung und Nächstenliebe, wenn du das schwachsinnig findest dann weiß ich auch nicht weiter.


    Bitte unterlasse es zukünftig Unwahrheiten für Religionsbashing zu verwenden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Erstmal sorry dafür das ich da was verwechselt habe kann ja Mal passieren aber gut. Ich Frage mich aber schon wo da die Barmherzigkeit und Nächstenliebe Gottes in der Bibel ist wenn Gott mehr als einmal Massenmord begangen hat.Außerdem ist das kein Religionsbashing ich habe nichts gegen das Christentum an sich nur was gegen bestimmte Geschichtn in der Bibel. Ich habe nur meine Meinung geäußert auch wenn das ein falscher Fakt ist finde ich die Bibel doch sehr widersprüchlich.

    Bitte entschuldige das ich da was verwechselt habe.

    Hochachtungsvoll

    Jupiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!