Bewerbung zum COL der MTF / Von Crisper/Ayberk

  • ██▓▒­░⡷⠂Bewerbung zum COL der MTF⠐⢾░▒▓██




    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    ⊹ Vorwort


    ⊹ Informationen über mich

    ⊹ Erfahrungen in der MTF/Leitungspositionen

    ⊹ Meine Stärken und Schwächen

    ⊹ Was möchte ich ändern

    ⊹ Wieso ich?

    ⊹Schluss



    ⊹【Vorwort 】

    Diese Bewerbung kommt ein wenig überraschend, auch für mich. Mein Plan war es nicht mich als COL zu Bewerben weil ich Blacky/Blood die Chance gern gelassen habe es zu Versuchen. Da ich aber von ein paar Personen gebeten wurde, Blacky seine Bewerbung zurückgezogen hat und ich mich jetzt doch dazu entschlossen hab mich zu Bewerben ist diese Bewerbung jetzt da. Ich wünsche ein angenehmes Lesen und dankt meiner Freundin dafür das sie mir ihren PC dafür überlassen hat (die arme).


    ⊹【 Informationen über mich 】

    Guten Tag, ich bin Erdogan Ayberk, oder worunter ihr mich eher kennt Crisper. Ich bin 18 Jahre Alt und besuche ein Gymnasium und mach meine 11. Klasse. Meine Hobbys bestehen aus dem Zeichen, Gym, Lesen, Programmieren und zuletzt ab und zu Fußball.

    So genug mit den Hobbys, wir machen mal weiter.

    (Mein GEX)



    ⊹【 Meine Onlinezeiten [Nicht zu 100% Akkurat] 】

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:30-21:0020:30-23:3017:30-21:0018:30-21:0018:30-21:0018:30-21:008:00-Open End



    ⊹【 Bewerbungsgrund 】

    Eine Gute Frage die schwerer zu Beanworten ist für mich. Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist mein Vorgelegtes Konzept. Da dies von mir angefertigt ist bin ich der Ansicht das ich auch diese Präzise und am besten durchsetzen könnte. Sowie, Wissen viele das mein Herz für die MTF schlägt. Egal wie oft ich versucht habe davon wegzukommen, es ist wie eine Sucht. Man findet sich halt immer wieder mit den gleichen MTF im CC von 939. Mein nächster Grund weshalb ich mich Bewerbe ist mein Drang SG immer mehr und mehr zu Verbessern und darunter fällt auch die MTF da sie ein relevantes Standbein des SCP:RPs ist und wenn diese scheitert oder unter schlechter Führung ist der Allgemeine Server und sein Ruf schadet. Und ja, ich bin überzeugt davon das ich keine schlechte Führung bin.



    ⊹【 Meine Stärken und Schwächen (IC) 】

    Stärken:



    Viel Erfahrung



    Kann viel Kritik einstecken und nimmt diese gerne an



    Ist Arrogant aber Fair zu jedem MTF und bietet allen die gleichen Chancen.



    Schwächen:





    Kann Unfreundlich wirken





    Großes Mundwerk/Zu Direkt





    Nicht jeden Tag permanent im Dienst



    ⊹【 Erfahrung in der MTF/Leitung】

    An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich war unter 4 COLs Offizier und konnte mich bei jedem neu Beweisen. Ich hatte eine relativ komischen Anfang, anfangs noch nicht Stark beachtet konnte ich durch eine Bewerbung zum Offiziersanwärter und einem guten Wort von Tom mich als Kandidat zum WO durchsetzen. Danach kam ich unter die Obhut von Reef der mir vieles zeigte und mir auch viel verzogen hat. Danach kam Schwerz/Felix, danach Table, dann wieder Reef und danach Mayer. Durch die Kompetenz all dieser COL (Abgesehen von Mayer weil wir fast kein Kontakt IC hatten) konnte ich zu dem werden was ich heute bin. Sowie Leite ich derzeitig die Serpants Hand und habe dort eine Event Idee eingereicht, war unter den FG Supervisor und war auf anderen Servern O1 Leitung oder allgemeine FG Leitung.



    ⊹【 Was möchte ich ändern】

    Ich habe ein Konzept eingereicht wodurch auch die Standartinfaterie wieder ein cooler Job ist den nicht Skippen möchte um in die anderen Einheiten zu kommen. Jede Einheit sollte ihre Berechtigung haben und dies habe ich so gut wie es geht versucht einzubringen. Wie die anderen Kandidaten ist mein explizieter Wunsch ein Squad System mit Funktionierenden Scripts sowie kleineren Squads sowie die Entfernung von einem. Eine weitere Sache die ich definitiv ändern wollen würde ist das die MTF kein Anfangsjob mehr ist oder wo jeder mit LvL 30 reinkommt sondern ein Job wo du eine Ausbildung durchführen musst was du auch gut bestehen musst. Die MTF ist keine Truppe wo jeder einfach rein kann. Ich würde gerne zwei weitere TOs durchführen sowie das PVT TO verändern. Mir missfällt es das man in TOs meist Wissen abfragt was im RP so 0 vorkommt. Ihr Wisst gar nicht wie oft ich TOs durchhabe wo ich 99% Wissen nie wieder gebraucht habe. Ganz ganz vielleicht ändere ich die Ränge ins Deutsche um aber das würde ich nicht alleine beschließen sondern dann mit meinem Offiziersstab besprechen. Wenn wir schon bei der Thematik Offiziersstab sind. Sie werden unter mir Wöchentlich abgehalten mit Strengen Regeln sowie wirklichen Gründen für diese sowie Aufgaben. Die Unteroffiziere sollen durch das Mentoren System eine Art "Lehrer" erhalten wodurch sie effektiver mehr Lernen in kürzerer Zeit wodurch sich die allgemeine Kompetenz der MTF sich wieder anhebt. Jetzt kommen wir zu meinem letzten Punkt. Der Offiziersstab. Eine schwierige Thematik die ich nicht alleine beschließen lassen würde aber mein Konkreter Plan ist es jeden Offizier rauszuwerfen und eine Bewerbungsphase zu eröffnen. Dort hat jeder die Chance ab dem Rang PVT sich zum Offizier zu Bewerben wo ich darauf achte das wenn ich Leute sehe die man bspw. nicht kennt aber Kompetent ist auch ihnen eine Chance zu bieten.



    ⊹【 Wieso ich?】

    Ich habe mir einen gewissen Ruf hier erarbeitet, ob Positiv oder Negativ ist vermutlich bei jedem anders. Meine Versprechen waren nie Leer, ich habe mein Wort jedesmal aufs neue eingehalten und konnte mich immer wieder neu Beweisen. Mein Plan ist es in eine Richtung von Reef zu gehen. Fair, aber Hart sowie Lehrreich. Ich empfinde mich als würdigen Kandidaten zum COL lasse mich aber natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.



    ⊹【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, hoffe auf konstruktive Kritik. Entschuldigt das ich das kein Fancy Design gemacht habe aber dann würde meine Freundin mich Schlagen weil ich ihren PC zulange geschnappt habe und weil sie mir versuchen würde alles zu erklären was Webseiten design angeht usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du müsstest dann deinen Little Sister posten abgeben für den MTF Colonel ich hoffe dies ist dir bewusst

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Du müsstest dann deinen Little Sister posten abgeben für den MTF Colonel ich hoffe dies ist dir bewusst

    Das ist mir Bewusst, aber ich habe diesen Posten nicht angenommen um diesen für immer zu Besitzen, sollte ich Angenommen werden werde ich meine Vize alles überlassen damit er sich richtig Beweisen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Er besitzt Ehrgeiz und ist meines Erachtens nach ein kompetenter MTF, hat auch in seiner Zeit als CPT damals nie kacke gebaut, nur empfehlenswert. Dafür

    [tabmenu]
  • Auch in seiner Zeit als Major hat er sich oft genug bewiesen und war wirklich einer der besten Leute in der Delta-5 Leitung wo ich immernoch früher drüber war, das ich Teil dieser Einheit damals war. Selbiges gilt natürlich auch für die A1 Zeit, welche einfach nice war. Overall, er ist ein fairer Führer, den ich sehr in diesem Posten sehe.

    Salut, Major Crisper.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Viel glück!

    [tabmenu]


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!