Das Jahr 2022 für mich

  • Das Jahr 2022 war wohl das, was mich am meisten geprägt hat. Von dem ersten Kuss, bis zur ersten Liebe, dem ersten Absturz und weiteres. Die Konflikte auf der Welt spitzen sich immer weiter zu, ob Russland/Ukraine, Türkei/Griechenland oder weitere. Perse war dies wohl mein schlechtestes Jahr von allen. Aber natürlich war es nicht nur Schlimm, ich habe mich Persönlich um einiges weiter entwickelt, habe vieles dazu gelernt und wollte auch mal nach 2 Jahren SG was hier schreiben. Ich danke erstmal den Personen die mir grade in den Kopf kommen.


    Reef Du hast mich in die Offiziersebene mit dem ehm. Team zsm reingeholt, hast mich in die A1 mehrmals geholt und viele Fehler verzogen. Du hast ein großteil meines RPs geprägt und mit Kritik und deiner ehrlichen Meinung mir zum COL Posten verholfen. Ich hoffe das wir uns mal im echten Leben treffen um eine Flasche Fassbrause zu Exen. Ich wünsche dir all Glück und all Liebe der Welt!


    Luu Yani, was soll ich sagen. Du hast meine schlimmsten und besten Momente Erlebt. Ohne dich wäre ich wohl auch nicht hier. Ich danke dir für alles und Küsse dein Herz sowie Momos, sowie will ich sehen was für ein Glow Up dein Bruder bekommt!


    Frostbite Ob es entspannt auf dem Turm Snickers Essen ist, RP Beef oder einfach nur Trollen. Auch wenn wir viele Differenzen hatten und du mich mehrmals enttäuscht hast sollst du Wissen das du trz mein süßer kleiner Carlos bist :3


    @Kadzen Boys/ VinPin06  sharkz  Luigi  meckimeck  Mobilfan , ihr habt mir bei vielem geholfen, Rounds war Gottlos und unsere LoL Runden waren absoluter Troll. Ich fande die Zeit mit euch allen wunderbar und hoffe das ihr drüben alles erreicht sowie in eurem Leben. Vinpin, deine LoL Skills ist unfassbar!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Die Crib Ihr seid für mich eine Bubbel mit der ich meine höhen und Tiefen hatte. Aber ich erhoffe mir trotzdem das es euch allen gut geht. Insbesondere an meinen Night Ghost !


    BigMac  Kiohill Ich hatte erst nicht viel mit euch zu tun, aber seit dem ich wieder Aktiv in der MTF war, war euer Duo eine Bereicherung für meine Leitungsebene und für den Allgemeinen Server. Erhoffen wir uns das ihr noch lange bleibt!


    Tamiel Hoffentlich rauchst du Pueblo Besh du Wicht!


    Dennis Akabane Du bist schlecht in LoL, aber eine Liebe Person, aber so ein großen Bezug hatte ich nie zu dir. Trotzdem hoffe ich das du mir irgendwann meine Hart Verdienten Fußbilder schickst.


    Yuki Tut mir leid für deine Beta-7, aber it is what it is, du bist trotzdem ein Troll


    Lord Neko Enttäusche mich nicht, mein Padawan!


    Mayer Die Zeit bevor du COL warst, war deine Prime. Du warst der Liebe Unteroffizier/Offizier der jedem helfen wollte. Deine COL Zeit war Cringe und du hast dich ins Negative entwickelt. Aber ich danke dir für deine Zeit bevor du COL warst!


    @N3verDark Ich weiß wie du Aussiehst, pass auf das ich dich nicht irgendwann in mein Pädo Fahrzeug reinhole und verschleppe.


    @Pryxo/ Defix Ihr seid meine Türken die ich vom Herzen Liebe. Aber SGM Defix war deine Prime, sowie bei Pryxo sein DoS


    DerTable Du hast mich innerhalb deiner COL Zeit mega hoch geboosted, mir viel Geholfen und viel beigebracht. Auf gute Zusammen Arbeit!


    ChaosMelone Erst neu kennengelernt und direkt gemocht. Ich hoffe das du dich gut schlägst.


    Ze German Frisch in die A1 geholt weil ich weiß was du kannst. Enttäusche du mich auch nicht und mach die Alpha-1 besser als sie schon ist! Kuss meine Katze


    Comrat Wir hatten auch unsere höhen und Tiefen. Du hast mich zum Teil geprägt und mir vieles gezeigt. Genau so hatten wir aber auch oft Streit. Ob drüben, HoI4 oder IC. Aber am Ende konnten wir uns immer gut unterhalten.


    Sky Werd Silber


    Doki Bitte lass mich beim nächsten RP vor 2 Uhr ins Bett gehen!


    Amyrean Auch wenn ich dich ne Lange Zeit Garnichts mochte bist du eine Coole Socke


    Tom_ Alerta Alerta


    [SG] Vendetta Ich hoffe die Berge riechen gut du Pöbel


    Bravo Knorke Typ der aber definitiv wie Luigi Turbo Nerven kann. Aber auf Süß nerven.


    @Callexpa bei Alkohol fragen, bitte an mich wenden.


    Froze Du bist und bleibst schlecht in LoL, aber lass dich mal wieder Blicken.


    Spyro Du hast mich genau wie andere Geprägt. Unsere Konversationen waren Toll und wir haben uns lange sehr gut verstanden. Nach meinem Abtritt war der Kontakt weg but it is what it is. Ich wünsch deiner Lunge viel Glück bei diesem Rauch Konsum du Drachen Fisch.


    Cosima Ich mochte dich mal mehr, aber bist trotzdem ein süßer


    KetaCorvin Ein wahrhaftiger Ehrenmann den ich mit Herz mag. Aber iss mehr du Lauch. (Dabei Distanziere ich mich von jeglichen Aktionen von ihm für den C-Ban)


    Sound  Angela Ihr seid beide liebe Menschen die einen Tierisch nerven können.


    EG Blademaster Was würde ich ohne dich als Super Admin nur tuen


    Kayde Kp was mit dir ist, aber als du noch hier warst waren wir ziemlich gute Freunde. Du wirst das nicht lesen aber ich küsse dein Herz.


    Raphi Knauder Keine Ahnung ob du schon im Stimmenbruch bist, aber ich hoffe das ich meinen Gott irgendwann wieder sehen werde!


    -Phoenix- Ich unterhalte mich nicht mit Menschen die Massaker Leugnen! (Ein Meme)


    nBlacky Du bist ein süßer, aber pass auf. Ich weiß wie du Aussiehst! Ich muss aber auch anmerken das du einer der Leute bist die als sie User waren genau so waren wie als sie Aufgestiegen sind. Bei vielen verändert der Rang ihr Verhalten was ich selbst sehr Cringe finde, du bist aber einer der Fälle wo es nicht so war. Ich hoffe das du irgendwann mal zu mir kommst für ein Fass Bier mein Komrade!


    Europa Deine Fettigen Haare sehe ich bis hier und nein es ist keine Pomade


    Melvin71 Ich schaue dir gespannt zu wie du dich entwickelst. Du musst den Umstieg auf eine eigene Feste Meinung schaffen um dich weiter zu Entwickeln. Aber am Ende mag ich dich so oder so, sowie viel Glück mit Kim! (Natürlich sind sie nicht Zsm, aber für mich ein Perfektes Meme)


    Dome Komm wieder.


    Lyrikidionisos Komm wieder.


    101 OsBrON Du bist ein so dermaßen süßer Typ das wenn ich Schwul wäre, dich direkt angemacht hätte. Hab dich Lieb mein Gorilla. RU RU


    DrJunky Immer diese Rumänischen Kommunisten.


    Pets No Front Teyze, aber bis heute kp wer du bist xD


    Bateman_RP Ein weiterer Kommunist! Politisch gesehen kann ich dich nicht ganz Respektieren, aber davon abgesehen bist du ein wahrer G mit dem man so dermaßen geiles RP machen konnte.


    MeSilas Ohne dich wäre SG austauschbar. Leute wie du und Anton heben den allgemein Lore Stand des Servers um 200 LvL durch euer Unfassbares Wissen. Und euer Wissen macht zum Teil SG aus.


    Titus Ein gestandener Mann der Offen und Ehrlich seine Meinung sagt.


    Sprick Das du noch kein C-Ban hast


    Psycho Immer wenn ich dein CC sehe, denke ich daran: Geh mit Gott, aber GEH


    Lord Adrian Ob ich dafür bin das du O5 wirst? Eine schwierige Frage. Ich wäre vermutlich dafür das man dich erst SD setzt und dann O5. Aber ich küsse dein Süßes Herz


    Hannes Kp woher du gespawnt bist aber ganz Cool auch wenn Unlustig


    Anderson Wann Bubatz legal in Österreich?


    Samarit/Ulm Mein Sklave in der SH


    Nexus Wegen dir hab ich ein neuen Steam Namen!


    Nexoran Ich kann dich nicht leiden





    So das waren alle die mir Spontan mal eingefallen sind.

    Ich hoffe das ihr alle ein schönen Rutsch hattet und immer Gesund bleibt. Aber Dennis Akabane , wo Gehalt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    4 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Meister, ich werde dich schon net enttäuschen. Aber ein Padawan wächst auch irgendwann über den Meister hinaus.


    So, Spaß beiseite Crisper. Ich bin dir persönlich extremst dankbar, dafür das du mir diese geniale Chance gibst in der Offiziersebene zu sein, und generell das du mir vertraust in solchen Aspekten. Du bist wirklich ein guter Freund und ich bin froh das ich dich als auch Osbron überzeugen konnte, aber vor allem bin ich froh das ihr mir immer helfen wollt mich zu verbessern. Danke Jungs. Wirklich.


    Körnel Osman, sie sind unser ewiger Körnel.

    Und Major Crisper wird für immer ein guter Offizier sein, wenn auch inaktiv xD


    PS.: Bitte, wenn ich als O5 abgelehnt werde, zwing McCarthy net irgendwas weirdes zu tun. I don't wanna end up dead.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Ach mein Ayberk, danke für die Worte, aber meine SGM Zeit (REEE) war nicht meine Prime, sondern die Prime des Servers generell xd


    Tja, und falls ich jemals mein WO Rang verliere, weißt du ganz genau wohin ich gedemoted werde HAHAHA 😭

    [tabmenu]


  • <3 There u go



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Aua das du mich nicht erwähnt hast, das nächste mal renn ich dein League ranked runter!

    Heisenberg Erst neu kennengelernt und direkt gemocht. Ich hoffe das du dich gut schlägst.

    Das ging eig an dich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Heisenberg Erst neu kennengelernt und direkt gemocht. Ich hoffe das du dich gut schlägst.

    Das ging eig an dich

    Dann bin ich ja beruhigt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!