Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Hannes

  • Vorwort

    Hallo! Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Ärztlichen Direktor. Ich wünsche viel spass beim Lesen!


    Inhaltsverzeichnis

    OOC Daten

    IC Daten

    Kontaktdaten

    Meine Erfahrung bei den Medizinern

    Warum ich Ärztlicher Direktor werden möchte

    Meine Erfahrung bei den Medizinern

    Meine Erfahrung in Leitungspositionen

    Was ich als Ärztlicher Direktor ändern möchte

    Warum man mich nehmen sollte

    Schlusswort


    OOC Daten

    Ich heisse eigentlich Johannes, werde aber lieber mit Hannes angesprochen. Ich bin aktuell 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

    In meiner Freizeit sitze ich die meiste Zeit am PC. Hier spiele ich natürlich Garry's Mod sowie weitere spiele. Zusätzlich höre ich gerne Musik.


    Momentan bin ich im SCP:RP Team als Administrator tätig, bis vor kurzem aber noch Headmod.


    IC Daten

    Auf dem SCP:RP Server verkörpere ich bei den Medizinern den Charakter Rudolf Berg.

    Weitere Charaktere: Sr. Researcher Karl-Ludwig Schumann


    Kontaktdaten

    Ich bin immer Erreichbar, eine Antwort kann aber dauern wenn ich Arbeiten bin.

    Steam
    Forum

    Discord: Hannes#6594

    Ich bin auf dem Sensei Gaming Teamspeak erreichbar wenn ich nicht den Status "Abwesend" habe. Einfach anstupsen, dann bekommt ihr eine Reaktion.



    Warum ich Ärztlicher Direktor werden möchte

    Grundsätzlich habe ich schon Interesse an den Medizinern seit ich diesen beigetreten bin (dazu später mehr). Aktuell bin ich der Stellvertretende Ärztliche Direktor, bis gestern an der Seite von @N3verDark. Dieser hat sich aber dazu entschieden den Posten abzugeben. Somit habe ich mich als aktuell höchste Instanz der Mediziner dazu entschieden, mich zum Ärztlichen Direktor zu bewerben.


    Meine Erfahrung bei den Medizinern

    Als ich am 4.5.2021 den Medizinern beigetreten bin, hatte ich ehrlichgesagt keine Ahnung vom Job, oder gross von RP an sich. Diese "Ahnung" habe ich aber schnell gesammelt. Am 8.5.2021 bin ich dann den Feldärzten beigetreten. Dort war ich aber nicht lange, da es nicht wirklich das war nachdem ich gesucht habe. Am 28.5.2021 habe ich mich dann dazu entschieden in die Psychiatrische Abteilung zu wechseln. Dieser bin ich bis heute treu (mit einer kleinen Pause wie man im GExtension sieht), aber Grundsätzlich fühle ich mich bis heute bei den Medizinern wohl. Ich habe viele lustige, aber auch harte Stunden in der Medizinischen Abteilung verbracht. Somit habe ich einiges an Erfahrung mitgebracht, die sich bis heute immer weiter ausbaut.


    Meine Erfahrung in Leitungspositionen

    Die Meiste Erfahrung in Leitungspositionen habe ich ohne frage bei den Medizinern gesammelt. Meine Erste (Stlv.) Leitungsposition war die der Psychiatrischen Abteilung. In dieser wurde ich am 9.8.2021 in die Abteilungsleitung aufgenommen. Etwa einen Monat war ich hier tätig. Als ich nach meiner Pause wieder bei den Psychiatern angefangen habe, wurde ich am 7.5.2022 alleiniger Abteilungsleiter der Abteilung. Diese habe ich wieder aufgebaut, da sie zu Beginn nur zwei Mitglieder hatte. Dies ist mit gelungen. Die Abteilung war aktiv und die Spieler hatten spass. @N3verDark war damals so zufrieden das er mich Ende Juni 2022 zum Stellvertretenden Ärztlichen Direktor ernannt hat. Diese Position verkörpere ich bis heute.


    Für kurze Zeit habe ich auch versucht die Gentechnik wieder aufzubauen. Die Abteilung wurde aber ungefähr einen Monat nachdem ich Department Lead wurde durch die Serverleitung aufgelöst.


    Was ich als Ärztlicher Direktor ändern möchte

    Auf der Seite von N3verdark habe ich gemerkt, was die Medizinische Abteilung aktuell nicht möchte und braucht. Somit eine Liste was ich ändern möchte:


    Ich möchte mit den Mitgliedern die Abteilung wieder aufbauen und das Konzept umändern. Hier werde ich bewusst mit den Mitgliedern arbeiten, das der Grossteil glücklich wird.


    Was kann ein gutes Konzept bewirken? Die Antwort ist offensichtlich: Aktivität. Sollte das Konzept wieder ansprechend sein werden auch die Mediziner wieder aktiver. Der Job ist aktuell nicht sehr attraktiv gestaltet, das wird sich aber ändern.


    Wenn ein Konzept vielversprechend ist braucht man auch Ausbilder die neue Mitglieder in die Abteilung aufnehmen. Ich werde Mediziner mit Interesse zum Ausbilder Schulen. Dies werde ich mit neuem Dokument und neuem Konzept machen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


    Warum man mich nehmen sollte

    Ich kenne die aktuellen Bedürfnisse der Mediziner und verstehe mich mit den meisten Mitgliedern gut. Die Medizinische Abteilung weiss wer ich bin und kenn mich gut.

    Eine aktive Fraktionsleitung ist eine wichtige Sache. Ich stehe für Aktivität und werde mein Bestes geben diese aufrecht zu halten. Ich werde die Leitung der Mediziner mit bestem Wissen und Gewissen ausführen.


    Schlusswort

    Ich danke für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik sowie eure Meinungen freuen.

    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag. Man sieht sich!

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Trotz dessen das er manchmal ein weirder Typ ist und gerne alleine in seinem Channel hockt hat er die Perfekten Voraussetzungen

    #Dafür



    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory
    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"

    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!