Bewerbung zum Unteroffizier in der MTF

  • Vorwort



    Willkommen liebe Leser und Leserinnen dies ist meine offizielle Bewerbung zum Unteroffizier/Offiziersanwärter





    OOC Daten



    Mein Name ist Georgios, aber die meisten Leute kennen mich wahrscheinlich als "Kiohill". Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Einer meiner Hobbys ist es zu Zocken wie man auch vermuten könnte und auch ins Gym gehen.





    Ingame Daten



    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175

    https://steamcommunity.com/id/Kiohill/

    Ich habe 3,471 Std. insgesamt in Garry's Mod und 702 Std. auf dem SCP Server





    Wann ich online sein kann



    Ich kann keine genauen Stunden angeben, da sich diese ständig ändern könnten.





    Meine Stärken und Schwächen



    Stärken:



    [+]Freundlich

    [+]Gelehrsam

    [+]Guter Orientierungssinn



    Schwächen:

    [-]Zunächst muss ich mich mit den Situationen vertraut machen, um einen Überblick zu bekommen

    [-]Begierig

    [-]Ungeschickter Mensch





    Warum man mich nehmen sollte



    Weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich genug Erfahrung in MTF gesammelt habe und mich dort gerne anfassen und mich weiter verbessern und anderen Spielern belehren möchte.





    Die Verpflichtungen eines Unteroffiziers



    Die Aufgaben eines Unteroffiziers/Offizierskandidaten sind vielfältig und normalerweise nicht so einfach. Der erste Punkt wäre, die Kontrolle über MTFs zu behalten und sich ihren Respekt zu verdienen, in gefährlichen Situationen das Kommando zu übernehmen und sie ordnungsgemäß und korrekt zu erledigen.





    Warum ich Unteroffizier werden will



    Ich möchte neue Herausforderungen entdecken und sie meistern, denn ich habe viel Spaß damit diese zu bewältigen. Außerdem helfe ich gerne; ich werde die MTF so gut unterstützen wie ich auch kann. Ich würde auch gerne versuchen ein Freund neuer MTF zu sein, sodass diese einen Ansprechpartner falls sie mal Fragen und oder Probleme haben.




    Mein Wunschrang



    Mein Wunschrang wäre Seargent Major.





    Schlusswort



    Ich bedanke mich für alle Leser und Leserinnen und bin offen für Kritik und Verbesserungen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung beeindrucken und wünsche jedem einen wunderschönen Tag oder Abend!

    Kuss und Gruß euer Kiohill

  • Die MTF Offiziersebene lädt sie zu einem Gespräch am 21.12.22 um 19 Uhr ein auf dem Teamspeak-3 Server von Senseigaming.


    Wir erwarten sie im normalen MTF Channel.


    Mfg. [WO] G13-404 "Error"



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Ungültig geändert.
  • Da diese Person schon im Unteroffiziersstaab ist, diese Bewerbung ungültig

    gekennzeichnet

    Second Lieutnant | G13-002 "Doki"

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!