Beiträge von Kiohill

    Vorwort

    Willkommen liebe Leser und Leserinnen dies ist meine offizielle Bewerbung zur Offiziersebene



    OOC daten

    yoyo whaddup ich bin kio wie viele wahrscheinlich auch schon wissen komme urspünglich aus NRW joa mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen kuss und gruß


    Ingame Daten

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175
    https://steamcommunity.com/id/Kiohill/




    Wann ich aktiv sein kann

    Das eine schwierige frage vorallem für mich da sich meine zeiten konstant ändern und ich dies nicht unter kontrolle habe etc




    Meine stärken sowie schwächen

    Stärken:







    [+]Freundlich



    [+]Gelehrsam



    [+]Guter Orientierungssinn







    Schwächen:



    [-]Zunächst muss ich mich mit den Situationen vertraut machen, um einen Überblick zu bekommen



    [-]Begierig



    [-]Ungeschickter Mensch




    Warum man mich nehmen sollte

    Ich war davor auch schonmal LT und habe dies auch sehr gut hingekriegt würde ich sagen ich würde aber auch sehr gerne die momentane MTF unter die armen greifen und den momentanen sowie auch den nächsten COL zu unterstützen mit mein können sowie wissen



    Meine stärken sowie schwächen

    Das wäre natürlich ohne viel zu reden der LT[legend]



    [legend='Schlusswort']Ich bedanke mich für alle Leser und Leserinnen und bin offen für Kritik und Verbesserungen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung beeindrucken und wünsche jedem einen wunderschönen Tag oder Abend!



    Kuss und Gruß euer Kiohill



    Mal meine persönliche Meinung als Spieler:


    Site-65 ist beengend, durch die teleports in den Fahrstühlen wird die EZ quasi nie benutzt, für Raids und Kämpfe in der Site ist die Map deswegen auch kacke.
    Es ist viel zu düster, die Oberfläche ist Leblos und karg und es macht mmn. wenig Spaß auf der Map zu spielen.


    Für Tsade müsste man mindestens eine der GOIs Opfern, ich persönlich würde das in kauf nehmen, ist eine tolle Map, wenn auch sicherlich nicht die beste Wahl.

    Kuss und Gruß aber woher willst du wissen das es für raids und Kämpfe schlecht sein soll warst du mal bei einem raid in der map dabei oder warum kannst du das einfach so sagen ich habe dich noch nie wirklich MTF spielen gesehen ich zähle vorallem nicht als die map früher da war da warst du genau so wenig in der CI ich bin also sehr verwirrt wie du das wissen könntest und hoffe auf eine Erklärung

    Da kann ich als CI Medic zustimmen die Waffe allein schon kann sehr "unangenehm" sein was das Recoil betrifft was auch noch viel schwieriger macht Mid Range was zu treffen weil der Recoil der Waffe sehr komisch ist meiner Meinung nach weil er mal nach oben und unten oder vielleicht auch random mal nach rechts und links wenn man durchzieht das hat schon was zu bedeuten finde ich wenn ich selbst dazu schon sage das ich garnicht mit dem Recoil zurecht komme was eigentlich schon sehr selten bei mir der fall ist da wäre ich auch dafür das man den dmg der Waffe wieder hochmacht wenn man mal überlegt wie schwer es sein kann mit der Waffe allgemein zu treffen und weil sie absolut langsam schießt und noch ein kleines Magazin hat im Gegensatz zu der RPK

    Vorwort



    Willkommen liebe Leser und Leserinnen dies ist meine offizielle Bewerbung zum Unteroffizier/Offiziersanwärter





    OOC Daten



    Mein Name ist Georgios, aber die meisten Leute kennen mich wahrscheinlich als "Kiohill". Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Einer meiner Hobbys ist es zu Zocken wie man auch vermuten könnte und auch ins Gym gehen.





    Ingame Daten



    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175

    https://steamcommunity.com/id/Kiohill/

    Ich habe 3,471 Std. insgesamt in Garry's Mod und 702 Std. auf dem SCP Server





    Wann ich online sein kann



    Ich kann keine genauen Stunden angeben, da sich diese ständig ändern könnten.





    Meine Stärken und Schwächen



    Stärken:



    [+]Freundlich

    [+]Gelehrsam

    [+]Guter Orientierungssinn



    Schwächen:

    [-]Zunächst muss ich mich mit den Situationen vertraut machen, um einen Überblick zu bekommen

    [-]Begierig

    [-]Ungeschickter Mensch





    Warum man mich nehmen sollte



    Weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich genug Erfahrung in MTF gesammelt habe und mich dort gerne anfassen und mich weiter verbessern und anderen Spielern belehren möchte.





    Die Verpflichtungen eines Unteroffiziers



    Die Aufgaben eines Unteroffiziers/Offizierskandidaten sind vielfältig und normalerweise nicht so einfach. Der erste Punkt wäre, die Kontrolle über MTFs zu behalten und sich ihren Respekt zu verdienen, in gefährlichen Situationen das Kommando zu übernehmen und sie ordnungsgemäß und korrekt zu erledigen.





    Warum ich Unteroffizier werden will



    Ich möchte neue Herausforderungen entdecken und sie meistern, denn ich habe viel Spaß damit diese zu bewältigen. Außerdem helfe ich gerne; ich werde die MTF so gut unterstützen wie ich auch kann. Ich würde auch gerne versuchen ein Freund neuer MTF zu sein, sodass diese einen Ansprechpartner falls sie mal Fragen und oder Probleme haben.




    Mein Wunschrang



    Mein Wunschrang wäre Seargent Major.





    Schlusswort



    Ich bedanke mich für alle Leser und Leserinnen und bin offen für Kritik und Verbesserungen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung beeindrucken und wünsche jedem einen wunderschönen Tag oder Abend!

    Kuss und Gruß euer Kiohill

    Konrads Kompetenz ist den älteren Leuten und auch dir Bekannt.

    Kompetenz mäßig könnte er auch Melvin ablösen als E-01 die Problematik bleibt weiterhin bei der Aktivität. Wenn Konrad 1-2 Wochen Aktiv durch die Site steppt steht ihm nichts im Weg.

    Fehler sind Menschlich und auch ein Konrad ist nicht allwissend. Nach der Argumentation hast du auch Fehler als O5 gemacht, du kannst also keinem Vorwerfen Unwissend zu sein oder nicht zu Wissen wie es auf dem Server Funktioniert.

    Geredet wie ein löwe true +1

    - Vorwort

    Ich bin Georgios auch bekannt als Kiohill und würde mich hiermit als Omega 1 bewerben



    - OOC Daten

    Ich bin 18 Jahre alt, Jahre alt und besuche nicht mehr die schule sondern arbeite bei phoenix feinbau

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175



    - Ingame Daten

    Ich bin in der Nu-7 mit dem Rang SPC (Specialist)



    - Stärken und Schwächen

    Das kommandieren von Einheiten in Krisenzeiten (so wurde mir das auch mehrfach bestätigt von andere MTF das ich dies gut bis sehr gut beherrsche) Meine Trefferquote mit der Waffe ist auch relativ hoch (laut aim Trainer ist diese bei rund 96%). Meine Schwächen wären das ich wenn ich unter Druck oder Stress bin anfange zu stottern und mir keine Wörter aus dem Mund fallen oder auch Fehler mache



    - Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?

    Eine für digitale und technische Gefahren eingesetzt wird.

    Sie haben auch kaum Kontakt mit der Ethik sodass diese weiter als zerbrechlich und schwach aussieht.

    Beobachten und Bestrafen von unethischen Handlungen oder das Verstoßen des Foundation-Codes

    Sie sind außerdem die Rückhand der Alpha - 1 Einheit



    - Warum du?


    Weil ich mich gerne an einer größere Herausforderung widmen würde und diese auch Best möglich bewältigen würde, ein weiterer Grund wäre das mir der Job "Delta-5 Sprengstoffexperte" kein spaß mehr macht und ich wie gesagt mehr Freude hätte


    -Zusätze

    Das Ethik-Komitee hat das Vorrecht des Menschenrechtes in der Foundation und das Ethik-Komitee setzt sich für die Einhaltung der ethischen Regel in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet ein. Dabei ist die Art des Handels in frage gestellt.


    - Schlusswort

    Ich hätte mehr Spaß den Job des Omega-1 auszuführen statt den Nu-7 beruf, zusätzlich muss ich noch sagen das ich damals auch schonmal in der Omega-1 war und das mir dieser beruf sehr gefallen hat.


    -Ende

    Ich hoffe ihnen hat meine kurze und knappe Bewerbung gefallen sowohl hoffe ich auch das ich im try out bestehe und in dieser Einheit angenommen werde, hiermit wünsche ich den Leser dieser Bewerbung einen schönen Tag oder Abend.

    - Vorwort

    Ich bin Georgios auch bekannt als Kiohill und würde mich hiermit als Omega 1 bewerben

    - OOC Daten

    Ich bin 17 Jahre alt, werde am 21.7 18 Jahre alt und besuche noch die schule
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175

    - Ingame Daten

    Ich bin in der Delta-5 als Sprengstoff Experte tätig mit dem Rang LCPL

    - Stärken und Schwächen

    Das kommandieren von Einheiten in Krisenzeiten (so wurde mir das auch mehrfach bestätigt von andere MTF das ich dies gut bis sehr gut beherrsche) Meine Trefferquote mit der Waffe ist auch relativ hoch (laut aim Trainer ist diese bei rund 96%). Meine Schwächen wären das ich wenn ich unter Druck oder Stress bin anfange zu stottern und mir keine Wörter aus dem Mund fallen oder auch Fehler mache

    - Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?

    Eine für digitale und technische Gefahren eingesetzt wird.

    Sie haben auch kaum Kontakt mit der Ethik sodass diese weiter als zerbrechlich und schwach aussieht.

    Beobachten und Bestrafen von unethischen Handlungen oder das Verstoßen des Foundation-Codes

    Sie sind außerdem die Rückhand der Alpha - 1 Einheit

    - Warum du?
    Weil ich mich gerne an einer größere Herausforderung widmen würde und diese auch Best möglich bewältigen würde, ein weiterer Grund wäre das mir der Job "Delta-5 Sprengstoffexperte" kein spaß mehr macht und ich wie gesagt mehr Freude hätte


    -Zusätze

    Das Ethik-Komitee hat das Vorrecht des Menschenrechtes in der Foundation und das Ethik-Komitee setzt sich für die Einhaltung der ethischen Regel in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet ein. Dabei ist die Art des Handels in frage gestellt.


    - Schlusswort

    Ich hätte mehr Spaß den Job des Omega-1 auszuführen statt den Delta-5 Sprengstoffexperte, ich sehe es als neue Herausforderung und würde diese best möglich bestehe.


    -Ende

    Ich hoffe ihnen hat meine kurze und knappe Bewerbung gefallen sowohl hoffe ich auch das ich im try out bestehe und in dieser Einheit angenommen werde, hiermit wünsche ich den Leser dieser Bewerbung einen schönen Tag oder Abend.