Bewerbungsphase zum Unteroffizier/Offiziersanwärter

  • Bewerbungsphase zum Unteroffizier/Offiziersanwärter


    jetzt_aber.png


    Du fühlst dich Qualifiziert Truppen zu Leiten? Rekruten Auszubilden und vielleicht sogar Leute zum SGT Auszubilden etc.? Dann ist das wohl eine gute Zeit sich zu Bewerben. Hiermit Kündige ich eine Bewerbungsphase zum Unteroffizier/Offiziersanwärter an. Man benötigt den Rang PVT, sowie eine Solide Aktivität. Wer Angenommen wird, wird durch den MTF Rat entschieden.

    Da ich von den Zukünftigen Unteroffizieren/Offiziersanwärtern selbstständiges denken erwarte überlasse ich euch komplett was ihr in eure Bewerbung schreibt.

    Solltet ihr euch derzeitig in einer anderen Fraktion befinden aber trotzdem das Interesse an Unteroffizier haben habt ihr die Möglichkeit mit einer längeren Test-Phase sich auch dazu zu Bewerben als Quereinsteiger. Die Bewerbungsphase endet am 20.12.22

    -Reaved

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!