Meine Bewerbung zum Unteroffizier/Offiziersanwärter der MTF | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum Unteroffizier/Offiziersanwärter der MTF

    i realised that although there are symbols representing basically  everything else in the foundation's database, there isnt icons representing  personnel, specifically class and job, so i made them. (imgur link with all

    ,,We are fighting for you're safety!"


    Vorwort

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    dies ist meine Bewerbung zum Unteroffizier! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian, ich bin aber eher unter dem Online Pseudonym "Heisenberger" bekannt, ich bin aktuell 15 Jahre alt und komme aus dem allbekannten Saarland, dem besten aller Bundesländer! Aktuell bin ich Schüler und gehe in die 10. Klasse auf einer Berufsschule.

    Meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden rausgehen, Klettern und Kochen.


    In-game Daten
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: ~14:30 - 20:00 Uhr

    Mittwoch: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Donnerstag: Variabel je nach Arbeitszeit

    Freitag: ~14:00 - Open End

    Samstag: ~12:00 - Open End

    Sonntag: ~12:00 - 20:00 Uhr

    Disclaimer: Aktuell bin ich für längere Zeit außerhaus und bin nur am Wochenende Daheim, d.H. die Online Zeiten sind bis voraussichtlich Mitte Januar nur am Wochenende.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:


    [+] Lernfähig

    [+] Sozial

    [+] Freundlich aber Strikt

    [+] Selbstkritisch



    Schwächen:

    [-] Nimmt Sachen auf die leichte Schulter
    [-] Tollpatschig

    [-] Ungeduldig

    [-] Unruhig


    Warum man mich nehmen sollte

    Da ich seit ca. 2 1/2 - 3 Monaten Supervisor of Security bin, denke ich das ich genug Erfahrungen in einer Kampfeinheit für den Posten eines Unteroffizier habe!


    Verpflichtungen

    Mit dem Posten eines Unteroffiziers kommen mehrere Verpflichtungen die man Tragen muss, man muss Ausbildungen machen, seine Leute unter Kontrolle halten und beurteilen, in gefahren Situationen die Leitung übernehmen, seinen Kameraden zur Seite stehen, ein Verhältnis pflegen und natürlich selbstkritisch sein, denn auch eine Person mit so einem Rang kann und wird Fehler machen, für diese Fehler einzustehen ist der schwierigste Punkt der Sache, dennoch glaube ich das ich dessen gewachsen bin!


    Weshalb ich Unteroffizier werden möchte

    Ich möchte diesen Posten erlangen da ich der MTF wieder zum neuen Glanz verhelfen möchte, vor allem mit dem Austausch des Colonel ist der erste und wichtigste schritt schonmal gemacht, außerdem regt mich die MTF mittlerweile ein wenig mehr an seitdem Wechsel da man jetzt mehr Möglichkeiten geboten werden, einen höheren Rang zu erreichen!


    Wunschrang

    Da ich selber viele andere Positionen pflege möchte ich falls ich angenommen werden Maximal den Rang eines Command Seargent Major tragen da ich mich erstmal an die MTF im allgemeinen gewöhnen muss.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und Hoffe das meine Bewerbung Die Offiziersebene der Mobile Task Force überzeugen konnte!

    Mit Freundlichen Grüßen, ~Heisenberger

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • To be Honest

    Du hast zu viele Positionen

    FG Supervisor, Afis, Ethik etc

    da finde ich SGT auch too much


    Bin zu faul für eine Signatur

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • To be Honest

    Du hast zu viele Positionen

    FG Supervisor, Afis, Ethik etc

    da finde ich SGT auch too much

    Du musst bedenken das mein Researcher das lette mal angefasst wurde ca. 1956 und AfiS und Ethik keine Positionen sind die man mehr als 4 std. in der Woche spielt, meine Hauptpositionen sind praktisch nur FG Supervisor und Ethik, die spiele ich aktuell mehr.

    Verstehen tue ich den Punkt trotzdem, wenn es mir zu viel wird, wird natürlich ein Posten dran glauben müssen, welcher das im endeffekt sein wird kann ich aber nicht sagen, ich würde dazu mal abwarten sagen.

  • Naja zur Aufklärung, ist es jetzt der Posten des Unteroffiziers für den du dich bewirbst oder Offiziersanwärter? Sind zwei verschiedene Dinge, wie du ja weißt.

    [tabmenu]
  • Naja zur Aufklärung, ist es jetzt der Posten des Unteroffiziers für den du dich bewirbst oder Offiziersanwärter? Sind zwei verschiedene Dinge, wie du ja weißt.

    Das wird sich beim Gespräch herausstellen da ich um ehrlich zu sein keinen direkten Wunschrang besitze.

    Hätte ich eventuell mit dazu schreiben können, habe ich aber vergessen :p

  • Hast du da gerade im ernst gesagt "Ethik ist keine Position die man viel spielen muss, viel spielen tu ich eigentlich nur Ethik"?

    Ja denn man MUSS Ethik nicht so unfassbar viel spielen und viel war ich vielleicht eine Übertreibung, aber es ist aktuell mein 2. meist gespielter Job

    Davor war es AfiS, nur aktuell lege ich Persönlich mehr wert auf die Ethik als auf die AfiS, bedeutet aber nicht das ich die AfiS vernachlässige.

  • Nicht ganz verschieden, auch wenn der Aufgabenbereich eines Offiziersanwärter breiter gefächert ist. Grundsätzlich liegen aber beide Aufgabenbereiche sehr nah beieinander.

    Schön und gut das nah bei einander liegen aber wie soll das Bewerbungsgespräch ablaufen? Man kann schlecht Leute für 2 Posten befragen. Auch spiegelt es eine gewisse unentschlossenheit wieder. Will ich das oder will ich doch das * ich weiß es nicht*. Entscheit dich bitte, kommt meiner Meinung nach nicht besonderst gut rüber.

  • Schön und gut das nah bei einander liegen aber wie soll das Bewerbungsgespräch ablaufen? Man kann schlecht Leute für 2 Posten befragen. Auch spiegelt es eine gewisse unentschlossenheit wieder. Will ich das oder will ich doch das * ich weiß es nicht*. Entscheit dich bitte, kommt meiner Meinung nach nicht besonderst gut rüber.

    Ich werde das bei dem Bewerbungsgespräch mit der Offiziersebene Absprechen da ich erstmal selbst evaluieren muss in weit ich selber gehen möchte, denn dem Punkt von Smartlion/Ulm muss ich teils zustimmen, ich habe viele Positionen und muss erst mal selber überlegen wie ich das GENAU anstelle.
    Und dort hole ich mir aktuell bei mehreren Personen Rat ab.

  • Ich werde das bei dem Bewerbungsgespräch mit der Offiziersebene Absprechen da ich erstmal selbst evaluieren muss in weit ich selber gehen möchte, denn dem Punkt von Smartlion/Ulm muss ich teils zustimmen, ich habe viele Positionen und muss erst mal selber überlegen wie ich das GENAU anstelle.
    Und dort hole ich mir aktuell bei mehreren Personen Rat ab.

    Es ist nicht Gültig da man erwartet das du dich Einschätzen kannst. Als was siehst du dich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es ist nicht Gültig da man erwartet das du dich Einschätzen kannst. Als was siehst du dich?

    Wenn du mir die Wahl geben würdest und ich mich entscheiden MUSS würde ich CSM sagen, es hängt an der menge an Verpflichtungen an die man sich gewöhnen sollte, weshalb ich nicht zu hoch starte MÖCHTE, in Zukunft kann man natürlich über weiteres nachdenken.

  • Wenn du mir die Wahl geben würdest und ich mich entscheiden MUSS würde ich CSM sagen, es hängt an der menge an Verpflichtungen an die man sich gewöhnen sollte, weshalb ich nicht zu hoch starte MÖCHTE, in Zukunft kann man natürlich über weiteres nachdenken.

    Dies ist so Legitim, bitte in die Bewerbung schreiben, damit wir diese auch Bearbeiten können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also wenn wir mal in aktive Streitkräfte blicken und davon ausgehen, dass dieses Modell auch in der MTF umgesetzt wird, ist das Aufgabengebiet von Unteroffizieren ziemlich unterschiedlich von dem eines Offiziers. Unteroffiziere sind deutlich näher an der Truppe und Offiziere sind in Führung & Verwaltung eingesetzt, weniger im aktiven Kampf.


    Deine Unwissenheit reicht für mich persönlich aus um hier ein #dagegen geben zu können.

  • Guten Tag Heisenberg, die MTF Offiziersebene fordert dich auf um 19 Uhr auf dem TS zu sein um mit dir Persönlich über dich und deine Zukunft bei uns zu Sprechen.

    LG Reaved

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!