Meine Bewerbung zum Unteroffizier/Offiziersanwärter der MTF | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum Unteroffizier/Offiziersanwärter der MTF

    i realised that although there are symbols representing basically  everything else in the foundation's database, there isnt icons representing  personnel, specifically class and job, so i made them. (imgur link with all

    ,,We are fighting for you're safety!"


    Vorwort

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    dies ist meine Bewerbung zum Unteroffizier! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian, ich bin aber eher unter dem Online Pseudonym "Heisenberger" bekannt, ich bin aktuell 15 Jahre alt und komme aus dem allbekannten Saarland, dem besten aller Bundesländer! Aktuell bin ich Schüler und gehe in die 10. Klasse auf einer Berufsschule.

    Meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden rausgehen, Klettern und Kochen.


    In-game Daten
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: ~14:30 - 20:00 Uhr

    Mittwoch: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Donnerstag: Variabel je nach Arbeitszeit

    Freitag: ~14:00 - Open End

    Samstag: ~12:00 - Open End

    Sonntag: ~12:00 - 20:00 Uhr

    Disclaimer: Aktuell bin ich für längere Zeit außerhaus und bin nur am Wochenende Daheim, d.H. die Online Zeiten sind bis voraussichtlich Mitte Januar nur am Wochenende.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:


    [+] Lernfähig

    [+] Sozial

    [+] Freundlich aber Strikt

    [+] Selbstkritisch



    Schwächen:

    [-] Nimmt Sachen auf die leichte Schulter
    [-] Tollpatschig

    [-] Ungeduldig

    [-] Unruhig


    Warum man mich nehmen sollte

    Da ich seit ca. 2 1/2 - 3 Monaten Supervisor of Security bin, denke ich das ich genug Erfahrungen in einer Kampfeinheit für den Posten eines Unteroffizier habe!


    Verpflichtungen