Bewerbung zum Ethiker von Einbaum

  • Bewerbung zum Ethikkommissar
    Vorworte

    Guten Tag alle Leser und Leserinnen,
    Dies ist meine Bewerbung zum Ethikkommissars ich hoffe das diese euch gefällt ich bin für Kritik und Positives Feedback Offen

    OOC-Daten

    Ich bin Einbaum ,15 Jahre alt, lebe im schönen NRW zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Mitlerereife

    IC Daten

    Ingame bin ich Bekannt als Einbaum der Wissenschaftler der eigentlich immer Nett ist und schon viele Unethische Sachen gesehen hat wie z.B. das sich SCP gegenseitig Bekämpfen oder auch Korrupte FG'ler
    Hier ist eine kleine Liste von meinen Charakteren:

    Vize Department Lead Albert Einbaum │ Wissenschaftler
    Assistenzarzt Harald Einbaum │ Mediziener
    Security Guard Klaus Einbaum │ Foundation Guard
    Undertaker ''Shadow'' │ Serpents Hand

    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0022:00-23:0012:00-23:00
    Stärken/Schwächen

    Stärken:
    Immer Freundlich
    Bleibt Ruhig auch in Schwierigen Situationen
    Wird eigentlich nie richtig Sauer
    Kann schwierige Situationen Klären
    Schwächen:
    Kann manchmal nervig sein
    Manchmal nicht bei der Sache (meist nach einen Harten Tag)
    Überlegt manchmal zuviel
    Ist Neugierig

    RP-Story

    Steckbrief:
    Name: Gustav Einbaum
    Alter: 45
    Geburtsland: Deutschland
    Hobbys: Lesen, Essen, Helfen


    Gustav Einbaum studierte in seinen 18 Lebensjahr Rechtswissenschaft und beendete es erfolgreich nach seinen 9. Semester, danach begann er seinen zweijährigen Vorbereitungsdienst, danach übte er für 4 Jahre auf Probezeit das richterliche Amt aus und wurde anschließend zum Richter auf Lebenszeit erklärt, danach arbeitete er erstmalig in der SCP-Foundation und übte dort den Beruf des Managers aus, nach dem er die unethischen Verstöße fast Täglich sah, dachte er sich er müsse dem ein Ende setzen und entschied sich bei der Ethik zu bewerben und wurde angenommen nun Arbeitet er schon seit 3 Jahren bei dem Ethikkomitee.

    Aufgaben der Ethik

    Das Ethikkommitee kümmert sich um die Ethischen verstöße und oder auch ob alles Ethisch abläuft sei es eine Anomalie oder eine D-Klasse außerdem Führen wir Personal Gespräch und Beobachten Tests und gucken ob diese Ethisch Vertretbar sind.

    Warum sollte ich in die Ethik

    Ich möchte zur Ethik um unethische sachen aufzuklären(da ich immer mal wieder soetwas sehe), um Ethischere Containment Chamber für Friedliche SCP's errichten. Außerdem besitze ich Erfahrung als Vize Department Lead der Allgemeinen Naturwissenschaft und kümmer mich dort auch um das Management der Abteilung.

    Schlussworte

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Ethiker hat euch Gefallen freue mich auf Prositives Feedback aber auch auf Kritik

    Mit Freundlichen Grüßen
    kleingeierhalt/Einbaum :)

    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • kleingeierhalt

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethiker“ zu „Bewerbung zum Ethiker/Einbaum“ geändert.
  • Ich sehe dich als Einbaum!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo kleingeierhalt,

    Deine Bewerbung wird erstmal Gefreezed da es kein Gespräch und keine Dokumente deiner seite aus kamen.

    Desweiteren bitte ich dich die weiße schrift umzuändern oder das gelb dunkler zu machen da man sonst kein wort lesen kann.

    Ich bitte dich falls du dich wirklich für das Ethikkomitee dich interessierst ein Gespräch mit mir aufzusuchen und Dokumente bereit zuhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Du bewirbst dich zum Einbaum?

    Wurd geändert

    [tabmenu]
  • kleingeierhalt

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethiker/Einbaum“ zu „Bewerbung zum Ethiker von Einbaum“ geändert.
  • Das zweite "Warum sollte ich in die Ethik" hat mich überzeugt!

    Ich hasse mich grade selber für meine Dummheit xd

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wird erstmal Gefreezed da es kein Gespräch und keine Dokumente deiner seite aus kamen.

    Desweiteren bitte ich dich die weiße schrift umzuändern oder das gelb dunkler zu machen da man sonst kein wort lesen kann.

    Ich bitte dich falls du dich wirklich für das Ethikkomitee dich interessierst ein Gespräch mit mir aufzusuchen und Dokumente bereit zuhalten.

    Ich finde irgendwann wird es einfach peinlich.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit lädt Sie die Ethikkommission am 23.12.2022

    um 18:00 Uhr ,für Ihr Bewerbungsgespräch, ein!

    Das Gespräch wird im geschlossenen Management Kanal stattfinden.


    Mit Erwartung das Sie sich gut vorbereitet haben!


    Hochachtungsvoll!


    Dr. med. Friedrich Victor Eitel von Siebenbürgen

    Generalsekretär


    MoB9JeG.png

  • Ze German

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!