Bewerbung zum Ethik-Vorsitz

  • Bewerbung zum Ethik-Vorsitz

    Hallo und willkommen zu meiner Ethik-Vorsitz Bewerbung.

    Ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen.

    OOC und IC Daten


    OOC Daten
    Name: Melvin

    Alter: 18

    Wohnort: Köln

    Hobbys: Lesen, Kochen

    GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming


    Ingame Daten

    [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    [Chief] "Zeta-7"

    [SA] Dr. med. Friedrich Berghof

    Derzeitiger S-Moderator in Test-Zeit.



    Online Zeiten

    Online Zeiten

    Meine derzeitigen Online Zeiten betragen wie folgt:

    Montag: 16:00-01:00

    Dienstag: 16:00-01:00

    Mittwoch: 16:00-01:00

    Donnerstag: 16:00-01:00

    Freitag: 16:00-01:00

    Samstag: 16:00-01:00

    Sonntag: 16:00-01:00


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    - bleibt ruhig

    - klärt alles friedlich

    - hat Erfahrung als Senior-Kommissar

    - hat Erfahrung als Leitung


    Schwächen

    - klingt oft monoton

    - hat LRS

    - ist nicht sehr kreativ



    Wieso sollte ich Ethik-Vorsitz werden?


    Wieso sollte ich Ethik-Vorsitz werden?

    Die antwort ist recht simpel da ich derzeitig am meisten Kenntnisse von den derzeitigen Ethikkommissaren habe und auch derzeitig den Senior-Kommissar intern trage.

    Dazu kommt das ich derzeitig gute kontakte zum O5 rat habe sowie relativ guten kontakt zu den Omega-1 pflege.

    Desweiteren habe ich Erfahrung im leiten einer Einheit oder im sinne von verwalten der personalien.


    Was sind meine ziele als Ethik-Vorsitz?


    Was sind meine ziele als Ethik-Vorsitz?

    Meine Ziele als Ethik-Vorsitz wären es das mehr Ethiker in zukunft da sind und auch die Ethiker in zukunft aktiver wären für das rp.

    Desweiteren werde ich es so umstrukturieren das Ethiker etwas mehr zu tun haben in dem beispiel, dass es mehr mit der psychiatrischen abteilung hand in hand geben wird also ein paar Ethische/Psychologische Tests.

    Dazu kommt das ich ein paar gemeintschafts spiele versuche zu knüpfen zwischen Facility Guards und D-Klassen damit diese im rp besser auskommen und auch besser harmonieren für weniger ausbrüche sowie mehr sozialen kontakten anstatt sich immer abzustechen/zu erschießen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Melvin71 ,


    Ich möchte gerne etwas zu deiner Bewerbung mitteilen da ich denke, das die Rolle dem Vorsitz der Ethikkommission eine ziemlich große Sache ist.

    Deine Bewerbung ist ziemlich schlicht aufgebaut und ist angenehm zu lesen jedoch gibt es ein paar punkte welche mich schwer Stören, diese Punkte zähle ich jetzt auf.


    Punkt Nummer 1.

    Dazu kommt das ich derzeitig gute kontakte zum O5 rat habe sowie relativ guten kontakt zu den Omega-1 pflege.

    Als ich mir diese Bewerbung durchlas, kam mir dieser Satz direkt durch den Kopf geschossen, es mag zwar sein das du derzeitig ein Gutes Verhältnis mit dem O5-Rat hast, obwohl dieser derzeitig aus 2 Personen besteht jedoch kann ich sagen, dass der Zweite Teil des Satzes in meinen Augen gar kein Sinn ergibt.


    Wen ich mir jetzt gerade alle Szenarien durch den Kopf gehen lassen kann ich in der Zeit mit dir nur Negative Erinnerungen raussuchen. Innerhalb meiner Laufzeit (Aktuell) hatte ich mit dir als Ethiker kaum bis gar kein guten Kontakt/Verhältnis aufgrund von Ereignissen welche sich schwer auf die Ethik ausgewirkt haben.


    Ereignis 1.

    Dein 1er RP-Tod, dieser RP-Tod war für einige Personen nichts besonderes jedoch für die Omega-1 Agenten schon da wir "Anschiss" erhalten haben da wir dein Leben nicht retten konnten.


    Ereignis 2.

    Dein 2er RP-Tod, dieser RP-Tod war was anderes, eigentlich nicht da du wie im 1. RP-Tod durch die Chaos Insurgency getötet wurdest.


    Jedoch bekamen wir nicht so viel Anschiss wie davor aufgrund von Aussagen mehrerer Omega-1 Agenten welche jede gegenseitig bestätigte, das beide RP-Tode deine eigene Schuld waren, indem du bei einer EVAKUIERUG mit N3verDark alleine Weggefahren bist, obwohl wir (Omega-1 & Ethikvorsitz) mehrmals davor aufmerksam machten das sowas nicht gemacht werden soll.


    Kommen wir zum nächsten Punkt aka. Punkt Nummer 2.:

    Was sind meine ziele als Ethik-Vorsitz?

    Ich hab mir deine Ziele sehr genau unters Auge genommen und ich muss sagen das, dass die Ziele eines Jr-Kommissars wären und nicht die eines Vorsitzes, ich vermute ebenfalls das du deine Chars als Inspiration genutzt hast da du deine Ziele nur auf 2 Bereiche gesetzt hast, uns war im Bereich Sicherheitsdienst (Zeta-7) & Psychiatrie (Berghof) was ein ziemlich kleiner "Arbeitsbereich" ist als der Ethikvorsitz.


    Gut das wäre alles man kann vermuten was ich bin uns wahr

  • Hi Night Ghost ,

    Ich verstehe deine bedenken wegen den rp-toden war es keineswegs eine absicht dir oder sonst wen zu schade da es nie geplant war.

    Desweiteren wegen den Sicherheitsdienst und psychatern sind zwar kleine Arbeitsbereiche jedoch habe ich auch noch mehr vor wie z.b das Ethiker und O5 auch ein enges bündnis kriegen jedoch fängt alles klein an und ich nehme gerne jede Kritik von dir und anderen an.

    Wegen den verhältnis klar wir reden / haben kaum geredet das kann man immer gerne ändern da ich offen für alles wäre solange es ein Thema wäre wo wir uns gut unterhalten können oder wir uns irgendwie verstehen.

  • Was sind meine ziele als Ethik-Vorsitz?


    Was sind meine ziele als Ethik-Vorsitz?

    Meine Ziele als Ethik-Vorsitz wären es das mehr Ethiker in zukunft da sind und auch die Ethiker in zukunft aktiver wären für das rp.

    Desweiteren werde ich es so umstrukturieren das Ethiker etwas mehr zu tun haben in dem beispiel, dass es mehr mit der psychiatrischen abteilung hand in hand geben wird also ein paar Ethische/Psychologische Tests.

    Dazu kommt das ich ein paar gemeintschafts spiele versuche zu knüpfen zwischen Facility Guards und D-Klassen damit diese im rp besser auskommen und auch besser harmonieren für weniger ausbrüche sowie mehr sozialen kontakten anstatt sich immer abzustechen/zu erschießen.

    Und warum ist das nicht bereits geschehen?

    Sämtliche dieser Dinge benötigen keinen Vorsitz. Um mit Psychiatern Tests zu konzipieren und mit D-Klassen eine Runde Monopoly zu spielen benötigst du nicht die zweithöchste RP-Position (nach dem O5-Vorsitz) auf dem Server.

    Wieso sollte ich Ethik-Vorsitz werden?


    Wieso sollte ich Ethik-Vorsitz werden?

    Die antwort ist recht simpel da ich derzeitig am meisten Kenntnisse von den derzeitigen Ethikkommissaren habe und auch derzeitig den Senior-Kommissar intern trage.

    Dazu kommt das ich derzeitig gute kontakte zum O5 rat habe sowie relativ guten kontakt zu den Omega-1 pflege.

    Desweiteren habe ich Erfahrung im leiten einer Einheit oder im sinne von verwalten der personalien.

    Bemerkenswert ist hier, dass keinerlei Bemühungen gemacht wurden, mit einem hohen ethischen Verständnis zu argumentieren (was wohl das Wichtigste sein sollte). Führungskompetenzen kann ich hier nicht profund bewerten, allerdings scheinst du mir kein bestimmter Anführer zu sein.

    Der letzte Punkt ist, dass aus meiner Sicht der Ethikvorsitz ein richtiges Arschloch sein muss, es hat sich gezeigt, dass Kuschelkurs als Ethikvorsitz effektiv nur bedeutet, dass man von O5s verarscht wird, oder wie ein Maskottchen behandelt wird und einen niemand für voll nimmt.

    Gutes Beispiel wäre hier Konrad, den mochte man vielleicht nicht als Ethikvorsitz, man konnte sich allerdings ziemlich sicher sein, dass niemand ihm ans Bein pissen wollte (auch als O5 nicht), weil man wusste, dass die Konsequenz unschön also ziemlich anstrengend und nervig werden würden.

  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!