Meine Bewerbung zum Standortleitung

  • Guten Tag liebe Damen und Herren.


    Inhaltsverzeichnis


    Formwort


    OOC-Daten


    Stärken

    Schwächen


    Dienstzeit


    Vorerfahrung


    Welche Qualitäten zeichnen mich aus.


    Erinnerung




    Vorwort


    Hiermit Bewerbe ich mich ganz offiziell zu Standortleitung der Site -17



    OOC-Daten


    Ich bin Jon Luca Baummann und bin 14 Jahre alt.




    IC-Daten


    -MTF Nu-7/Id-654/Kiri

    -EWR/id-115/Reaper


    -EZM/ID-/// DR. Jon Luca Baumman





    Wochen TageSpeilzeit Alle zweie Wochen
    Montag 18-22 Uhr 18-22 Uhr
    Dienstag18-22 Uhr18-22 Uhr
    Mittwoch 18:30-22 Uhr18:30-22 Uhr
    Donnerstag18-22Uhr18-22 Uhr
    Freitag 13-?? Uhr18-24
    Samstag??-?? Uhr18-24
    Sonntag??-22 Uhr18-22

    Meine Erfragung in denn Job


    Ich habe leider noch keine Erfahrung im Job des Standortleiters .

    Meine Erfahrung in solchen Sachen ist ehe noch nicht so gut aber Erfragung habe ich in der Ethik gesammelt.

    ein par leute die ich gefragt hatte ob die mich dort shen würden die meisten sagen ja


    Welchen Qualitäten Zeichnen mich aus

    Mann kann gut und ruhig mit mir reden.


    Ich bin sehr Freundliche, kann aber auch streng sein /werden.

    Kann gut vor mehreren Leuten reden.


    Kann gut Kommandos geben.


    Ich trete Relativ seriös auf.

    Mein Erinnerung an denn Job

    Ich habe mir gemerkt, das die Standortleitung für die Sicherheit und Menechmet des Standortes dar.


    Er ist der hoste Ansprechpartner für denn Standort.


    Er beisitzt die Freigabe 5 (Thaumiele)


    Würd von denn 05 rat in rang erhoben durch gute Arbeit im Job des EZM/LCZM/HCZM.

    Ist bevollmächtig Exekution duchführenzulasen.

    Wenn es Problem gibt, kümmert er sich drum und sucht nach ferhinderungsmittel.


    Kann Test Bestätigen.

    Gehört zu Klasse B Personal.


    Alle Fehler, die gemacht werden Können auf ihn gezogen werden



    Stärken

    Ich Kann Gut reden