Meine Bewerbung zum Standortleitung

  • Guten Tag liebe Damen und Herren.


    Inhaltsverzeichnis


    Formwort


    OOC-Daten


    Stärken

    Schwächen


    Dienstzeit


    Vorerfahrung


    Welche Qualitäten zeichnen mich aus.


    Erinnerung




    Vorwort


    Hiermit Bewerbe ich mich ganz offiziell zu Standortleitung der Site -17



    OOC-Daten


    Ich bin Jon Luca Baummann und bin 14 Jahre alt.




    IC-Daten


    -MTF Nu-7/Id-654/Kiri

    -EWR/id-115/Reaper


    -EZM/ID-/// DR. Jon Luca Baumman





    Wochen TageSpeilzeit Alle zweie Wochen
    Montag 18-22 Uhr 18-22 Uhr
    Dienstag18-22 Uhr18-22 Uhr
    Mittwoch 18:30-22 Uhr18:30-22 Uhr
    Donnerstag18-22Uhr18-22 Uhr
    Freitag 13-?? Uhr18-24
    Samstag??-?? Uhr18-24
    Sonntag??-22 Uhr18-22

    Meine Erfragung in denn Job


    Ich habe leider noch keine Erfahrung im Job des Standortleiters .

    Meine Erfahrung in solchen Sachen ist ehe noch nicht so gut aber Erfragung habe ich in der Ethik gesammelt.

    ein par leute die ich gefragt hatte ob die mich dort shen würden die meisten sagen ja


    Welchen Qualitäten Zeichnen mich aus

    Mann kann gut und ruhig mit mir reden.


    Ich bin sehr Freundliche, kann aber auch streng sein /werden.

    Kann gut vor mehreren Leuten reden.


    Kann gut Kommandos geben.


    Ich trete Relativ seriös auf.

    Mein Erinnerung an denn Job

    Ich habe mir gemerkt, das die Standortleitung für die Sicherheit und Menechmet des Standortes dar.


    Er ist der hoste Ansprechpartner für denn Standort.


    Er beisitzt die Freigabe 5 (Thaumiele)


    Würd von denn 05 rat in rang erhoben durch gute Arbeit im Job des EZM/LCZM/HCZM.

    Ist bevollmächtig Exekution duchführenzulasen.

    Wenn es Problem gibt, kümmert er sich drum und sucht nach ferhinderungsmittel.


    Kann Test Bestätigen.

    Gehört zu Klasse B Personal.


    Alle Fehler, die gemacht werden Können auf ihn gezogen werden



    Stärken

    Ich Kann Gut reden
    Bin Überzeugen

    Habe ein guten Überblick
    Kann Gut Managenden


    Schwächen
    Habe LRS
    Kann Nicht so schnell Schreiben
    Manchmal zu nett



    Was will ich verändern oder hinzufügen

    Ich werde mich am Anfang dazu Einsätzen das die Abteilungsleiter (EZM ,LCZM, und HCZM) mehr Respektiert werden
    Erste Hilfe Kurse

    Besseres Essen vür D Personal


    Schlussworte

    Ich hoffe es hat euch gefallen
    L.G DR.Jon Luca Baummann

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin. Ich mach es kurz und schmerzlos.


    Wer bist du? Du hast weder einen GExtension link hinzugefügt womit man sehen kann wer du bist noch kenne ich deine Chars kaum bis gar nicht.


    Dann noch: Bitte verwende ein Stillmittel damit die schöner aussieht und bitte verwende eine Rechtschreibehilfe. Ich will keinen beleidigen, aber wenn man LRS hat, sollte man wenigstens so schlau sein und das nicht als Mitleids Taktik verwenden, zumindest wirkt das öfters so wenn man es so einbaut. Verbessere diese Bewerbung, bitte. Derzeit kann man nicht mal die Story lesen.


    Wo ich schon die Story anspreche deines Chars: Du wirst selten, und damit meine ich wirklich selten, als 21 Jähriger in die Foundatiom geholt. Du müsstest erstmal so intelligent wie Einstein sein und müsstest einfach genug verschwinden können so das man dich überhaupt in die Foundation holt. Die meisten unterschätzen wie alt man hier sein muss um in die Foundation zu kommen, vor allem als Kampfeinheit als auch als Wissenschaftler oder Verwaltung. Du musst die Foundation interessieren, wenn du es nicht tust, bist du es nicht. Genauso sind Beziehungen zwischen Foundation Mitgliedern... streng bewacht um es einfach zu sagen. Ein Beispiel wäre die Beziehung die es mal in game gab zwischen Table mit seinem Reschke und ner weiblichen Kollegin. Die wurden dauerhaft durch die AfIS beobachtet (und ja sorry das ich dich dafür als Beispiel nehme Table, bist das beste beispiel was mir einfällt.)also... du kannst dir denken wie das bei den eltern geendet hätte. Finde deshalb das du dir da was besseres ausdenken solltest.


    Wäre alles. Derzeit #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich habe drauf gehört und bin es gerade am überarbeiten mit der Story bin ich schon Freitisch wen du noch sachen findest sag mir bescheid

  • Hi Jon Luca Baummann ,

    Zu aller erst rate ich dir Schau dir das video von karter an wie man seine GEXtension findet das video ist unten zu sehen.

    Zweitens rate ich dir nimm die Rechtschreib hilfe von @Schlager Schulze an https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online .

    Desweiteren würde man gerne sehen(zumindest ich) wie lange du schon hier spielst und welcher Rang dein MTF hat.

    Dazu kommt das es mich interessiert wo du Ethiker warst da es hier auf SG meist anders läuft und solche posten zum Gehobenen Management recht schwer sind zu kriegen.

    Ich rate dir auch schau dir diese Bewerbungen zum SD an damit du eine kleine orientierung hast Bewerbung zum Site Direktoren / By Lord Neko .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71 aka [E-07]

  • Also die Rechtschreibfehler sprechen gegen dich. Ich glaube, dass deine geistige Reife nicht weit genug ist für einen solchen Posten no front.


    #dagegen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • no Front aber irgendwoher kenne ich das Design


    Um ehrlich zu sein ich verstehe nicht warum alle ihre Bewerbungen zentrieren müssten.

    Versucht es einfach links gebündelt. Hat bei meinen Bewerbungen auch immer geklappt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Abgelehnt


    Guten Tag,


    am 4. Juli habe ich versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Leider haben sie mir bis zum heutigen Tage nicht geantwortet deshalb gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an dem Beruf der Standortleitung besteht.



    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!