BEWERBUNG ZUM STELLV. DOS | VON SIMON BANGES

  • Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Stellvertretenden Director of Security. Ich danke für die Zeit, die sie verwenden, um meine Bewerbung zu lesen. Zudem freue ich mich sehr über Kommentare unter meinem Beitrag.



    Gliederung


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Weshalb Bewerbe ich mich?

    5. Was sind die aufgaben des DOS?

    6. Schlusswort



    OOC-Daten


    Guten Tag, ich heiße Simon und bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich neben jobbe samstags als Elektroniker für Industrie und Gebäudetechnik und lebe dort mein technisches Geschick etwas aus. Meine Freizeit verbringe ich Großteils an meinem PC, wobei ich viele Kenntnisse gesammelt habe, die ich gerne anwende.



    Ingame-Daten

    GExtension: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Spielzeit auf dem Server: 1322 Stunden

    Ich habe keine Bestrafungen in jeglicher Form Erhalten (Bans, Warns, Strikes)

    Die meiste Zeit Verbringe ich in meinem FG/CU Charakter [Chief] Simon Banges / "Zeta-11". Wobei ich auch viel Erfahrung darin habe.



    Weshalb ich mich Bewerbe?

    Ich Bewerbe mich auf diesen Posten, da ich durch meine Erfahrung bei den FG und meinen aktuellen Posten eine Gut geeignete Person bin. Außerdem werde ich die FG in allen Sichtweisen, Stärken und die Ansichten vom DOS sowie die vorhaben, die er aufgrund der wenigen zeit nicht umsetzten kann, umsetzten. Auch ich werde eigene Ideen einbringen und nach einer Abstimmung versuchen, um zu setzten. Ich werde mir auch viele Meinungen als auch Vorschläge von den Streitkräften einholen und so gut es geht, diese versuchen umzusetzen, um quasi die Einheit neu auf zu rollen. Zudem habe ich einen guten Kontakt mit der Ethikkommission und kann gut kommunizieren.



    Was sind die aufgaben des DOS?

    Der [Stellv.] DOS sollte die FG wie der Name schon sagt, gut Leiten und Koordinieren können. Zudem sollte er eine gute und offene Kommunikation unter dem Personal und natürlich mit den Overseern haben. Davon ausgeschlossen ist natürlich nicht die Standortleitung als auch die Ethikkommission. Er sollte eine Person sein, die Erfahrung hat und die das Grundkonzept des DOS erfüllen kann, die Sicherheit so gut es geht aufrecht zu halten.


    Schlusswort


    Ich danke denjenigen, die sich die Bewerbung von mir bis hier hin durchgelesen haben mit größtem Respekt. Außerdem hoffe ich auf eine Konstruktive, außerdem positive sowie auch negative Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von SimonBanges ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter SimonBanges ,

    wir haben ihre Bewerbung erhalten und konnten uns dadurch auch schon ein gutes Bild über sie machen.

    Es werden derzeit noch einige Gespräche geführt und Bewerbungen besprochen daher bitten wir sie um etwas Geduld.

    MfG

    [DoS] "Zeta-17"

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Da er heute im DoS Job war vermute ich mal, dass er Angenommen wurde.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!