Bewerbung zum Site Direktoren / By Lord Neko

  • 1. Vorwort

    Guten Tag meine Lieben, und natürlich einen guten Tag. Ich hoffe natürlich das meine Bewerbung euch überzeugen kann. Danke im voraus also das ihr das durchlest und.. joar. Lasst Kritik da oder wenn es euch gefällt ein Like.

    2. OOC-Daten

    Nochmals moin, ich bin Michael, 17 Jahre alt jetzt und hatte vor kurzem Geburtstag, spielt aber keine all zu große Rolle hier. Bin Österreicher, wohne in Wien derzeit und gehe noch auf die HTL, jedoch spiele ich mit nem Gedanken ins Bundesheer zu gehen. Kurze Erklärung zur HTL für die paar die es interessiert: 5 Jährige Schule an der man Matura (Abitur) macht und gleichzeitig eine Fachliche Ausbildung. Zurück zu mir, gibt es nicht mehr viel zu erzählen außer das ich ein Weeb bin, also jemand der Anime schaut und Manga liest als auch sammelt. Kurzer Umschwung und kleiner FunFact: Hab derzeit über 50 Mangas. Ansonsten gibt es zu mir nur noch zu sagen das ich gerne Schwimmen gehe und am PC gerne sitze. Ach ja, und noch zuletzt erwähnt, bin Pole. Für die, die es übrigens gemerkt haben das meine OOC Daten gleich sind wie aus meiner O5 Bewerbung, hier ein Keks.


    2.1 Stärken und Schwächen

    Stärken
    Schwächen
    Freundlich Impulsiv
    Des öfteren Hilfsbereit Ungeduldig
    Schnelles Schreiben Generell schlechte Grammatik
    NettVergesslich


    2.2 Andere wichtige Daten

    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden3608 Stunden
    Server Spielstunden739 Stunden


    3.3 Verfügbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    Montag18 Uhr - 18:30 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag18 Uhr - 18:30 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch18 Uhr - 18:30 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag15 Uhr - 16 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Freitag15 Uhr - 16 UhrOffen
    SamstagOffenOffen
    SonntagOffen21 Uhr



    3. IC-Daten

    Einheit:Rang:Sonstiges:Name:
    Right Hand of ChaosSpecial InqisitorN/A"Blackjack"
    WissenschaftlerAdvanced ResearcherDr. rer. nat.Lukas Kalaschnikovski
    Facility GuardsSecond Battalion InspectorCC | RRT-00"Blackout"
    Mobile Task ForcePrivate First ClassN7-404"Error"
    PsychiaterFacharztN/AMatthew McCarter

    4. Steckbrief

    5. Meine Erfahrungen

    Ein weiteres mal Moin, diesmal zum Punkto Erfahrung die ich besitze, in Bezug auf Site Direktion. In diesem Fall direkt besitze ich nur die theoretische Erfahrung die ich als O5 erhielt, da ich damals auf einem kleineren Server mal O5-5 "Blackbird" war sowie auf einem anderen. In dieser Zeit hatte ich relativ viel mit der Verwaltung vom Personal zu tun, da nämlich die O5s dort nicht ganz Lore gerecht waren, was ich heute klarer weise bedaure aber die Vergangenheit kann man schlecht ändern. Was andere Erfahrungen im Sinne der Verwaltung angeht, so hatte ich oftmals schon Positionen von Verwaltungspersonal in der Form von einem Commanders wie Commander Cody, Bacara, Neyo, Bly und andere. Auch hatte ich Rats Posten sowie den Imperator Posten auf einem JvS, was hier nicht direkt als wichtig angesehen werden muss, aber jedoch teil meiner Erfahrungen ist im Bezug auf eben die Verwaltung. Im großen und ganzen kann man durchaus auf mich vertrauen, auch wenn es so nicht wirkt, vor allem da ich mehr in Kampfjobs unterwegs bin, wie meinem SBI oder dem SPC-I.

    6. Welche Qualifikationen zeichnen mich aus?

    Meine Qualifikationen, so jedenfalls meiner Meinung nach, sind meine durchaus variierende Erfahrung, mein Durchsetzungsvermögen was meine eigenen Ideen so angehen kann aber auch natürlich meine Führungskompetenz, wobei dieser Punkt von einer anderen Person kommt, und nicht von mir direkt. Des weiteren kann man es eine Stärke nennen das ich Erfahrung hab mit O5's, auch wenn es nur wenig ist, da diese von meiner A1 stammen, und somit nicht mehr die Akkuratesten sind da sich auch einiges gewandelt hat. Auch Geheimhaltung ist eine Qualifikation, vor allem da ich meine Lektionen schon damals lernte.

    7. Welche Amtshandlungen folgen mit meiner Ernennung?

    Meine erste, direkte Amtshandlung wäre eine Konzepterarbeitung mit der FG Leitung des Standortes-05 um besseres taktisches Vorgehen zu fördern. Des weiterem wäre es mir wichtig das die Arbeit zwischen MTF, CU und FG flüssiger wird, da ich aus eigener Hand sehe wie sehr diese manchmal einfach nicht funktioniert. Auch interne Zusammenarbeit, zwischen FG und CU sollte zumindest ein wenig mehr gefördert werden und die allgemeinen Protokolle aufgefrischt und verinnerlicht werden, sowohl fürs Kampfpersonal, als auch fürs Zivile beziehungsweise Nicht-Kampfpersonal da oftmals diese nicht eingehalten werden. Grundlegend will ich also einen leichten Overhaul beginnen, wobei dieser natürlich mit dem Personal im generellen durchgeführt werden wird, um eben ein Effizientes Arbeitsverhältnis zu erschaffen. So will ich dann auch dementsprechend mir die einzelnen Wünsche und Empfehlungen anhören und wenn möglich ins Konstrukt des Standorts-05 einbauen.


    8. Schlusswort

    Ich habe zu danken das ihr es alle bis zum ende geschafft habt, und bin froh das Leute sich meine Bewerbung anschauen und durchlesen. Ich hoffe natürlich auf Likes und Befürwortungen, aber man wird es sicherlich noch sehen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe gehört in der HTL wird man depressiv?

    Öhhh. Einer meiner Freunde wurde es. Ich noch net xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Abend, Sir.

    Vorab bin ich Ihnen natürlich zum dank verpflichtet, dass sie mir so schnell antworten und ich diese Chance erhalten durfte, überhaupt diese Bewerbung schreiben zu dürfen. Ich freue mich schon untertännigst auf Ihre Gala und werde mich dementsprechend vorbereiten.


    Was den Termin angeht, so würde ich mich eher nach Ihnen richten, da sie sich immerhin diese extra Zeit nehmen und mich einladen wollen. Sollten Sie am Samstag Abend oder am Sonntag Abend Zeit haben für mich, so würde ich einen dieser beiden Termine nehmen.


    Ansonsten bin ich Ihnen natürlich noch einmal zum dank verpflichtet.

    Hochachtungsvoll,

    Michael McCarthy Jr.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Bild des Aktuellen Foundation Ausweises (Erneuerung):

    Der Ausweis macht mich sauer.

    [tabmenu]
  • Der Ausweis macht mich sauer.

    Der Ausweis geht doch, nur dass bei Site-76, Site-05 stehen müsste.

    v1.png




  • Der Ausweis geht doch, nur dass bei Site-76, Site-05 stehen müsste.

    Nein, Tatsache nicht, da dieser Security Director und der dazugehörige Ausweis beide auf genannter Site sind. Der Char bewirbt sich jedoch so wie auch bei anderen, sich auf den Posten des Standortleiters für Standort-05.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Nein, Tatsache nicht, da dieser Security Director und der dazugehörige Ausweis beide auf genannter Site sind. Der Char bewirbt sich jedoch so wie auch bei anderen, sich auf den Posten des Standortleiters für Standort-05.

    Dann sehe ich da kein Problem drin, sieht gut aus

    v1.png




  • Der Ausweis geht doch, nur dass bei Site-76, Site-05 stehen müsste.

    6eixc2.jpg

    finde den Fehler

    [tabmenu]
  • Auf Eis gelegt


    Guten Tag,


    anhand der Bewertungskriterien welche an diesem Abend vorgesehen waren sind Sie mit einem anderen Bewerber auf einer Ebene. Ihre Leistungen sind identisch. Bevor das Gremium eine Entscheidung trifft welche nur auf persönlichen Aspekten beruht, werden Sie sich die nächsten Tage / Wochen als Zone-Manager im Standort-05 unter beweis stellen müssen. Jede ihrer Handlungen welche Sie in diesem Zeitraum treffen wird genauestens beobachtet und fließt in eine endgültige Bewertung mit ein.


    Die Personalabteilung und ICH bedanken uns trotzdem für Ihr Engagement.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Angenommen


    Guten Tag,

    die Meinungen über ihre Person und die Leistungen in der Testzeit sind zwiegespalten. Auf der einen Seite erfüllen Sie die Erwartungen und auf der anderen Seite fehlt es ihnen an wichtigen Attributen. Ich habe mich dennoch entschieden Sie anzunehmen und hoffe das sie diese Gelegenheit schätzen. Der Commissioner der Personalabteilung wird sich bei Zeiten mit ihnen auseinandersetzen.



    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!