Meine Bewerbung für die Personalabteilung

  • Mal ne ehrliche Frage. Versuchs du dir auch große Mühe zu geben oder klatscht du es eher nur so hin? Und nein, ich möchte dich nicht beleidigen aber weder als LCZM noch als Riot oder sonst was konntest du mich bisher überzeugen. Genau das Gegenteil eher. Deine Art wie du mit Situationen im RP umgehst ist unüberlegt, schnell handelt und das passt in keinster Weise zu einem Personalabteilungsmitglied. Die Perso wird aus Leuten geschaffen, die in egal welcher Situation einen ansatzweise kühlen Kopf bewahren können und objektiv die verschiedensten Sachen betrachten können, was du finde ich nicht kannst, persönlich gesprochen. Du hast sogar eine der wohl am leichtesten Regeln des Servers, die der Korruption gebrochen und wolltest dich mit einer Krankheit rausreden, die so nicht funktioniert, was zeigt das du unüberlegt Handelst, so jedenfalls meine Einstellung dazu.


    Dann fehlen noch allerlei Informationen die nicht einfach so vergessen werden sollten, als beispiel der Char an sich. Ach ja und kleiner Hinweis: Akten über Personalabteilungsmitglieder sind nicht Omni Level. Allerhöchstens 5, aber das auch eher gar nicht, maybe beim Commissioner, also bei Tamiel, bei keinem anderen dann aber auch.


    Alles in allem,

    #Dagegen.

    Gez.

    Lord Neko


    PS: Ja, das musste sein mit dem gezeichnet :)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!