Bewerbung zum Beitritt der Personalabteilung

  • Vorwort

    Guten Tag liebe Damen und Herren, hier ist meine Bewerbung zur Personalabteilung.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.


    Inhalt

    1: OOC Daten

    2: RP Informationen

    3: Online Zeiten
    4: Technische Daten

    5: Was ist die Personalabteilung und deren Aufgabengebiete?
    6: Warum bewerbe ich mich für die Personalabteilung?

    7: Schlusswort


    OOC Daten

    Hallo, ich bin am 22.10.2006 geboren worden, bin momentan 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16.

    Ich besuche momentan eine Gemeinschaftsschule in Saarland und würde gerne nach der Schule mein Abi machen, danach zur Bundeswehr Marine gehen.

    In meiner Freizeit bin ich natürlich am Computer, bei der Freiwilligen Feuerwehr (auch wenn die Übungen ausfallen wegen Corona) und werde demnächst noch schwimmen/tauchen.

    RP Informationen

    D-Klasse / Beter Damm

    Wissenschaftler / Jr. Researcher / Willi Wiener

    Facility Guard / Security Guard / Lenard Schmidhubber

    Mobile Task Force / Lance Corporal / Dummy
    Mediziner / Sanitäter / Henrick Hänse

    Putzdienst / Azubi / Albert Ernst


    Online Zeiten

    Ich habe keine feste Online Zeit aber ich komme in der Woche schon öfters Online oder paar male.
    Ist leider Situationsabhängig durch Bauarbeiten, Schule etc...

    Technische Daten
    Spielzeit GMOD (10.08.16): 1307 Stunden

    Spielzeit davon auf dem Server: 160 Stunden

    Warns und Bans: 1 Warn / 0 Bans

    GExtension Link: *M1*

    Steam Link: *M1*

    Was ist die Personalabteilung und deren
    Aufgabengebiete?
    Die Hauptaufgabe der Personalabteilung ist die Erhaltung der Site. Deswegen kümmert sich die Personalabteilung um das Personal, die nicht deren Aufgaben/Verpflichtungen nachgehen.
    Sie schreiten auch bei physischen Angriffen mit minderwertigen Gründen ein.
    Die Nebenaufgaben zu bearbeiten sind: Anfragen des Personals, Buchhaltungen, Sanktionen, sowie Lohnerhöhungen/-kürzungen.

    Warum bewerbe ich mich bei der Personalabteilung?

    Ich bewerbe mich bei der Personalabteilung, weil ich;

    -Erfahrung im Managementbereich sammeln möchte.

    -Probleme in der Einrichtung lösen will.

    -gerne Ansprechpartner bei Problemen sein würde.

    -Bei Verstößen auf den Fehler aufmerksam mache und versuche sie zu korrigieren, damit sie nicht noch einmal passieren werden.


    Schlusswort
    Das ist das Ende meiner Bewerbung.
    I
    ch danke euch fürs lesen, ich würde mich um Verbesserungen freuen, sowohl im RP und außerhalb des RPs.


    Liebe Grüße

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ze German ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Terminvergabe

    Guten Tag Bewerber,

    Wir von der Personalabteilung bedanken uns für das Interesse an unserer Abteilung. Wir benötigen noch eine Zeitangabe von ihnen an welcher sie verbindlich an einem Bewerbungsgespräch teilnehmen könnten.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag, ich hätte am 28.02 um 18:00 Zeit für das Bewerbungsgespräch zur Personalabteilung.
    Falls allerdings etwas geschehen sollte werde ich sie informieren.
    Dazu hätte ich morgen zwischen 14 - 18 Uhr Zeit für das Gespräch.
    LG

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ze German ()

  • Ze German

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM BEITRITT DER PERSONALABTEILUNG“ zu „Bewerbung zum Beitritt der Personalabteilung“ geändert.
  • Sehr geehrter Ze German,


    hiermit lade ich dich für heute zu einem Gespräch um 19:45 Uhr ein.

    Solltest du um diese Uhrzeit nicht können bitte ich dich uns frühzeitig Bescheid zu geben.


    Will Sawyer

    i.A. der Personalabteilung, Standort-05

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch,


    du wurdest angenommen und befindest dich nun in einer 1-wöchigen Testzeit, in der du dich beweisen musst.


    Will Sawyer


    i.A. der Personalabteilung

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!