Waffen sind teuer! | Vorschlag zur Anpassung der Preise

  • [tabmenu]
  • Meines Wissen sollte man die Geduld besitzen zu sparen. Wer mehr spielt desto mwhr geld bekommt man. Ich finde die derzeitige Preise gut. Vor allem kann man ja Wissenschaftler spielen für eine Zeit und man hat die 40k in demf all schnell drinne, bei mir hatte es nur wenige Tage gedauert um auf 20k+ zu kommen

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Meines Wissen sollte man die Geduld besitzen zu sparen. Wer mehr spielt desto mwhr geld bekommt man. Ich finde die derzeitige Preise gut. Vor allem kann man ja Wissenschaftler spielen für eine Zeit und man hat die 40k in demf all schnell drinne, bei mir hatte es nur wenige Tage gedauert um auf 20k+ zu kommen

    bei der MTF ist es ein wenig Krampf, man verdient z.b. 35$, stirbt alle 30min und weil die Ausrüstung so teuer ist verliert man immer mehr Geld und somit kann man irgendwann kein MTF mehr spielen, da man kein Geld für die verpflichtenden recontain-Gegenstände hat.

    v1.png




  • bei der MTF ist es ein wenig Krampf, man verdient z.b. 35$, stirbt alle 30min und weil die Ausrüstung so teuer ist verliert man immer mehr Geld und somit kann man irgendwann kein MTF mehr spielen, da man kein Geld für die verpflichtenden recontain-Gegenstände hat.

    Wissenschaftler spielen wie gesagt. Abwechslung tut immer gut. Da verdient man auch viel.

  • Wissenschaftler spielen wie gesagt. Abwechslung tut immer gut. Da verdient man auch viel.

    Wenn man (wie ich) seinen Fokus auf nen MTFler legt und nebenbei nur einen Sani hat, kann es durchaus Ätzend sein, als Research Student zu gammeln, nur um den Paycheck zu farmen während man sich ein Experiment nach dem anderen Ausdenkt, nur um zu sehen, dass das schon jemand durchgeführt hat.

  • Wenn man (wie ich) seinen Fokus auf nen MTFler legt und nebenbei nur einen Sani hat, kann es durchaus Ätzend sein, als Research Student zu gammeln, nur um den Paycheck zu farmen während man sich ein Experiment nach dem anderen Ausdenkt, nur um zu sehen, dass das schon jemand durchgeführt hat.

    Wohlgemerkt sei, das du als Research Student keinerlei Tests durchführen darfst, da du keine Ausbildung durchlaufen hast.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich habe als CU in 8 std. 30 min um die 25-30k gemacht obwohl ich 1x mal gestorben bin also so teuer sind die dinger jz nicht klar als CU gibt man so 5k mal weg für die ausrüstung, aber man verdient mehr.

  • Ich persönlich muss Scythe zustimmen, das die Preise schon gut teuer sind und ja als Möglichkeit steht es offen, als Researcher
    zu Spielen jedoch hat nicht jeder Lust sich extra nur fürs Geld einen Neuen Char
    zu erstellen.


    Auf der einer Hand, ist für jeden MTFler

    garantiert das jemand bei einem Angriff oder Breach stirbt und stellt euch jetzt vor wie es für die A1 und O1 ist welche Spezialrüstung kaufen müssen welche schon deren 4-5k kostet dazu gerechnet noch die Fahrzeuge (Panzer, Helikopter usw.)


    Auf der anderen Hand ist jedoch ist zu wissen, dass ich persönlich (Was unfair ist) einfach in den CI Job wechseln kann und jeden Lohn abwarten kann welcher bei 125€ liegt und das ist ziemlich viel für eine Einheit, welche kaum RP führt.


    Ich hab folgende Lösungsvorschläge:


    Nummer 1: Gehalt erhöhen für die Mobile Task Force

    (Minimale Bonus für die Spezialeinheiten, Naja weil sie Spezialeinheiten sind).


    Oder


    Nummer 2: Die Shops Billiger machen.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das Team hat deinen Vorschlag bearbeitet und wurde: Angenommen


    Die Waffen Preise werden um 20% Gesenkt. Bestimmte Fahrzeugpreise werden dafür aber erhöht.


    MfG


    Superadmin

    meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!