Bewerbung zum Overseer of Research | by Cortex

  • Bewerbung zum Overseer of Research

    YZM3MFBEk14zVyuhbyVt3YlzokvS0rE7GV9UkhpiVAPpUSih0sqCCFZ7XveR20ifhs2gIykigwZF_JzQHd_oRyj6jAQ_zsF6sS4KAie9ntmFdYKGtpMdPiENYrFfpaxD7IBLC3Jf


    Vorwort

    Guten Tag werte Leserschaft,

    Hiermit möchte ich mich auf den Posten als Overseer of Research bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen


    Aktivität

    Um direkt die erste Aussage, welche vermutlich vielen von euch gerade durch den Kopf geschossen ist zu beantworten: "Der will OoR werden? Der war doch jetzt seit über 3 Wochen nicht mehr auf dem Server!"

    Wer aktiv in die Abmeldungen schaut weiß, dass ich momentan in meiner Prüfungsphase stecke. Da diese aber in den nächsten Tagen endet werde ich wieder so aktiv wie davor sein.

    Ich kann euch also versichern das ich wieder sehr Aktiv dabei sein werde.


    Wer ist Dr. Jack Evergarden

    GDR1CyyDd-qXMlps5AfMTDOfncl8bd-Ztch89IyhTjb-E0in-78qcw2VwE7trX2JZjPw9kH3ThLU4kIaeVaTKS5itk0xvfegy1kMvGY-pg_u90UclGKSNFRkU4TaPiUa1GuRD-Ho


    Beschreibung:

    Dr. Jack V. Evergarden ist ein 43 Jahre alter, 1.94m großer Mann deutscher Herkunft. Mit gerade einmal 21 Jahren trat er der SCP-Foundation bei und arbeitete sich schnell zum Esoteriker hoch.

    Mit 30 Jahren wurde er zum Overseer of Research befördert und stellt nun die Stellv. Leitung der Wissenschaftsabteilung auf Site-Tsade dar. Er ist leitender Forscher in der Licht Magie und hat sich dabei speziell auf Verteidigungs-/Heilzauber fokussiert. Er besitzt ein großes wissen über das Esoterische, welches er in seinem "Handbuch der Esoterikabteilung" niedergeschrieben hat. Eine im allgemeinen relativ ruhige Person, welche als sehr Gesellig beschrieben wird. Oft befindet er sich in seinem Labor und arbeitet an neuen Zaubern oder schreibt sein Handbuch weiter. Auch an der Dimension des Warps ist er interessiert.

    Seit einiger zeit verhält er sich immer wieder auffällig. Manchmal verschwindet er für Wochen in seinem Büro als würde er etwas auf der Spur sein, nur um dann mit einem Löffel zurück zu kommen.


    Stellt diesen Mann bitte unter Beobachtung.


    Was sind meine Ziele als OoR

    Wie viele bereits oben erwähnt ist demnächst meine Prüfungszeit vorbei, weswegen ich wieder aktiv im RP unterwegs sein kann. Ebenfalls denke ich das ich die benötigte Kompetenz besitze um Karter etwas unter die Arme zu greifen.

    Ich möchte, dass die Wissenschaftler wieder mehr im RP verändern können. Recontainmethoden ändern, neue dinge Erforschen, Ausrüstung der MTF und FG verbessern. All sowas sollten die Wissenschaftler machen können.

    Ebenfalls möchte ich den Wissenschaftlern tieferes RP eintrichtern und verschiedene Abläufe für die Erforschung, Erstellung oder Produktion von Experimenten aufschreiben und diese an die Wissenschaftler weiter geben.

    Als ich noch am Anfang meiner Karriere war, habe ich mir oft die Frage gestellt, ob das was ich mache für bestimmte Experimente ausreicht. (Ob man genug Passiv RP macht, ob ich zu schnell mit den Arbeitsschritten bin etc.)

    Ich möchte dieses Leiden unseren Wissenschaftlern nehmen und daher Dr. Birkin als eine Vertrauenswürdige, Schlagfeste, aber auch zuvorkommende Rechte Hand unterstützen. Und deswegen möchte ich OoR werden.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung.

    Ich hoffe das ich demnächst Birkin als Stellv. Leitung unterstützen und wir zusammen Tür und Tor für eine Strahlende Zukunft der Wissenschaftsabteilung darstellen können.


    Gez. Dr. Jack Evergarden



  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also die Fachkompetenz ist definitiv gegeben.

    Indiz #1: https://docs.google.com/docume…YW1tUE0bzLC-brzmQ7gM/edit

    Indiz #2: Weil ichs sage, lul

    Schön das zu hören^^

  • Sehr Geehrter Herr Evergarden,



    Mit freundlichen Grüßen:

    Dr. phil. John Walker

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!