Beschwerde über Redneck john

  • Hallo liebes SenseiGaming Team,

    ich will mich hiermit über Redneck John beschweren da dieser mir aufgrund meines Forumbeitrages "eine art Afis für d-klassen" immer wieder mit jeglichen Sachen auf die nerven geht 2 beispiele dafür wären, das Ts³ umbennen in "eine art afis für d-klassen" oder das bild bei Server Screenshots wo einer als Ethik (vermutlich Elektro bzw. Poseidon) an seinem Schreibtisch sitzt und dort genau dasselbe wieder steht .


    Da mir dies sehr auf die nerven geht werde ich erstmal aufhören allgemein zu zocken außer ich spiele mit anderen Leuten oder bin in der Testphase aktiv werde wieder anfangen regelmäßig zu spielen wen sich das geklärt hat.

  • Das ist mir teilweise auch aufgefallen.


    Ich meine klar es klingt ein wenig lustig, aber dann doch so zu übertreiben, naja ich weiß nicht ob das sein muss.

    Die Forum Verwaltung wird sich deiner Beschwerde mit Sicherheit annehmen.

  • Der Beitrag war halt retarded und witzig.

    Wir kennen dich nicht mal, deshalb solltest du das auch absolut nicht persönlich nehmen.

  • Sehr interessant das man sich über neue Spieler bzw. Spieler im generellen lustig macht. Es kann sein das es auf dem Planeten Erde "hUmOr" gibt aber das ist übertrieben, zu einem ist das nicht zum ersten Mal passiert dazu gehören sie zur Verwaltung (Redneck John z.B.) und als hohes Mitglied der Community sollte man neuere Spieler nicht beleidigen oder mobben, sowas gehört hier nicht hin.


    Damit sowas nicht nochmal passiert wurde diese Community gegründet und ein solch hohes Verwaltung's Teammitglied sollte sich nicht über andere User lustig machen. Noch unlustiger ist es zu 3 auf einen drauf zu gehen, ich weiß, wovon ich rede.


    Unterlasst es einfach, es ist weder lustig, dazu repräsentiert ihr die Community also passt auf was ihr tut!

    Dich kann eh keiner ernst nehmen wüsste nicht was dich das hier jetzt angeht. Geh mal lieber auf Safe scp´s schießen

  • Ich will ja jetzt keine Namen in den Raum schmeißen, weil ich sowas ungerne mache. Aber es haben auch mehr als genug andere Teamler, sich darüber witzig gemacht und interagiert und ihre Namen geändert.

    Ich weiß, ich weiß Sich DARÜBER witzig zu machen und zu interagieren und den Namen zu ändern sind zwei Unterschiedliche Sachen.

  • Ich zitiere anbei erstmal einen sehr netten Satz von dir den du mir um 1:00 Nachts per Privat Konversation auf TS geschrieben hast. "Wie bist du Forum Moderator geworden, deine Bewerbung ist der letzte Rotz, keine richtige Struktur, Schwächen und Stärken fehlen auch, haha"

    Jap du hast aufjedenfall einen Grund dich zu beschweren.

  • Sehr interessant das man sich über neue Spieler bzw. Spieler im generellen lustig macht. Es kann sein das es auf dem Planeten Erde "hUmOr" gibt aber das ist übertrieben, zu einem ist das nicht zum ersten Mal passiert dazu gehören sie zur Verwaltung (Redneck John z.B.) und als hohes Mitglied der Community sollte man neuere Spieler nicht beleidigen oder mobben, sowas gehört hier nicht hin.


    Damit sowas nicht nochmal passiert wurde diese Community gegründet und ein solch hohes Verwaltung's Teammitglied sollte sich nicht über andere User lustig machen. Noch unlustiger ist es zu 3 auf einen drauf zu gehen, ich weiß, wovon ich rede.


    Unterlasst es einfach, es ist weder lustig, dazu repräsentiert ihr die Community also passt auf was ihr tut!

    Dazu äußern ich mich auch nochmal kurz, wir haben uns in keinster weiße über Mysteri oder seinen Beitrag an sich lustig gemacht, ich kenne Mysteri nichtmal, es ging darum wie der Satz des Beitrages rüber kam, dieses eine Art von fanden wir sehr lustig gewählt weswegen wir es in verschiedene Ts³ Namen umwandelten, z.B. Eine Art Spray gegen Flecken, ich war aber nicht der einzige der das gemacht hat, ich könnte eine große Liste von Leuten aufstellen die das selbe getahn haben und auch keine böse Absicht dahinter gesehen haben. Sich also deswegen zu beschweren anstatt mich anzuschreiben und zu sagen "Hey, das find ich nicht gut lass es bitte" oder sich an die Ts³-Moderation zu wenden damit diese das Problem aus der Welt schaffen, muss ich nicht verstehen. So das war meine Stellungnahme alles weitere wird sich zeigen.

  • Ich zitiere anbei erstmal einen sehr netten Satz von dir den du mir um 1:00 Nachts per Privat Konversation auf TS geschrieben hast. "Wie bist du Forum Moderator geworden, deine Bewerbung ist der letzte Rotz, keine richtige Struktur, Schwächen und Stärken fehlen auch, haha"

    Jap du hast aufjedenfall einen Grund dich zu beschweren.

    Hast du davon mal einen Screen?

  • Sich also deswegen zu beschweren anstatt mich anzuschreiben und zu sagen "Hey, das find ich nicht gut lass es bitte" oder sich an die Ts³-Moderation zu wenden damit diese das Problem aus der Welt schaffen, muss ich nicht verstehen. So das war meine Stellungnahme alles weitere wird sich zeigen.

    Und jeder hat das gute Recht sich jederzeit über eine aktuelle Situation zu beschweren

  • Hast du davon mal einen Screen?

    Als er mir das geschrieben hat hab ich mir tatsächlich kurz überlegt einen zu machen, hab mich dann aber doch anderst entschieden da ich nicht wusste was es mir bringen soll da ich selber keine Petzen leiden kann.

  • Als er mir das geschrieben hat hab ich mir tatsächlich kurz überlegt einen zu machen, hab mich dann aber doch anderst entschieden da ich nicht wusste was es mir bringen soll da ich selber keine Petzen leiden kann.

    Ja aber du kannst uns bestimmt jetzt einen Screen schicken, man will ja nur sicher gehen ob das alles so der Wahrheit entspricht.

  • Das hat er nicht. Verzeihe ihm @Sensei Tamiel, aber er hat Zeugen, die es beweisen können in der Hinsicht, dass er es uns vorgelesen hat.

    Aber ich glaube, das hat wohl eher weniger Anspruch darauf, auf was der liebe Mysterie geschrieben hat, zu dem Herrn @Redneck John.

  • Wie du merkst, macht er es doch nicht?

    Weil es unnötig ist, über so etwas eine Beschwerde zu schreiben. Und weil er, vor allem bei so einem *Scheiß* sage ich mal jetzt, erst Recht keine Beschwerde schreibt und Stress meidet.


    Ich sage nur: "*Der Klügere, gibt nach.*"

  • Nachdem es eines meiner Teammitglieder ist, würde ich euch für ein klärendes Gespräch gerne auf den TS einladen.

  • keine Ahnung...

    Aber was für mich das traurigste ist, ist die Tatsache, das die sich allenernstes streiten/Lautstark anmachen mit der Begründung das sich jemand über Redneck John Beschwert hat???

    !Ist das euer Ernst?!


    Mysteri hat genau so das recht seine Meinung zu äußern wie wir alle!

    Ich meine John als Teammitglied sollte das am besten wissen...


    Ich möchte mich dazu auch kurz äußern.

    Ich hatte auch schon einige Situationen mit verschiedenen Teammitgliedern die auf irgendeine Weise, teils leicht, teils aber auch hart schei*e gebaut haben..

    Wenn ich die als Beiträge gestaltet hätte wären dafür 2 ganze Anteile für Beschwerden nötig um es euch mal besser bildlich darzustellen wie viele das eig. Schon waren!

    Und auch mit John hatte ich schon welche..Nicht nur eine aber darum geht es garnicht!

    Ich finde es persöhnlich extrem schade das es A, zu einer solchen Situation kommt und B, das es tatsächlich 2 Seiten braucht um ein Problem zu lösen....

    Einfacher wäre doch gewesen :

    •Beschwerde seitens Mysteri•

    •Statement Seitens John•

    •Antwort Seitens des Teams und Einladung auf ein TS³ Gespräch•

    •Und dann hat sich das auch erledigt!•


    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt für euch Gut darstellen und wünsche euch allen noch einen Schönen Tag!


    L.G Cortex!<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!