TelleN Bug mit der Scar

  • Moin,

    die Scar-H spammt mir den Chat voll

    Da dies wohl ein bekannter Bug ist bitte ich darum diesen zu fixen oder mir als ersatz die arccw_go_g3 zu geben.

    Vielen dank

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich glaube, die Nachrichten, die gespammt werden entstehen dadurch, dass du auf der Scar-H Attachments hattest und die Auswahl für dich personalisiert gespeichert werden.

    Am besten gehst du nochmal zur Workbench und öffnest einmal das Attachments-Menü bzw. rüstest ein Attachment aus oder ab, das sollte dann gefixt sein.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Ich glaube, die Nachrichten, die gespammt werden entstehen dadurch, dass du auf der Scar-H Attachments hattest und die Auswahl für dich personalisiert gespeichert werden.

    Am besten gehst du nochmal zur Workbench und öffnest einmal das Attachments-Menü bzw. rüstest ein Attachment aus oder ab, das sollte dann gefixt sein.


    MfG

    Tatsächlich nicht, mit keinem Char außer TelleN jetzt hatte ich je eine

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Versuch Mal im Singleplayer zu schauen ob auf der scar attachments drauf sind...wenn ja nimm sie runter.


    Und wäre nett zu wissen ob das durchgehend spammt oder nur wenn du die Waffe das erste Mal ausrüstest

  • Versuch Mal im Singleplayer zu schauen ob auf der scar attachments drauf sind...wenn ja nimm sie runter.


    Und wäre nett zu wissen ob das durchgehend spammt oder nur wenn du die Waffe das erste Mal ausrüstest

    daran liegt es nicht, es ist durchgehend, mit seltenen pausen und immer noch da

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Versuch Mal das add-on (also alles was mit Arc CW zu tun hat) zu löschen und dann dem Server zu joinen, ohne die Kollektion erneut zu downloaden

  • Versuch Mal das add-on (also alles was mit Arc CW zu tun hat) zu löschen und dann dem Server zu joinen, ohne die Kollektion erneut zu downloaden

    Funktioniert nicht, habe ich schon versucht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #push

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #Push

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Bei mir war's so, dass ich eben bei dem Bug einfach nur attachments einmal im Singleplayer geändert habe zu denken die ich auf dem Server drauf hab und dann ging's. Und einmal hab ich die nur auf dem Server ändern müssen

  • Bei mir war's so, dass ich eben bei dem Bug einfach nur attachments einmal im Singleplayer geändert habe zu denken die ich auf dem Server drauf hab und dann ging's. Und einmal hab ich die nur auf dem Server ändern müssen

    habe ich probiert

    Dies war das resultat

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Waffe wird mit der G3 ausgetauscht, bis das Problem endgültig behoben wurde, da es anscheinend kein Einzelfall ist.


    Ich versuche es bis zum WE zu tauschen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!