CC Beantragung | Authentisch

  • CC Beantragung - "Einrichtungspfarrer Site-17, Dr. theol. Hugo Büßner"

    ✞Pax Vobiscum✞


    Inhaltsangabe


    1. Vorwort

    2. Allg. Daten über mich

    3. Addons

    4. IG Daten über den CC

    5. Wie steigert mein CC das RP

    6. Jobbschreibung

    7. RP-Story

    8. Schlusswort + Danksagung



    1. Vorwort

    Lieber User, ich bedanke mich zuallererst bei dir dafür, dass du auf diese Bewerbung geklickt hast und mir somit deine Zeit schenkst.

    Eben diese möchte ich dir nicht stehlen, fangen wir also an.

    Viel Spaß!


    2. Allg. Daten über mich


    Mein Name ist Lorenz und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin seit Gründung manchmal mehr manchmal weniger in der Community vertreten.


    Manche hier kennen mich bereits. In meiner Freizeit spiele ich jetzt seit 10 Jahren Trompete und spiele PC-Spiele. Ich gehe an ein Wirtschaftsgymnasium mit internationalem Zweig, wo ich das Wahlfach Wirtschaftsinformatik belege.

    GExtension: *Klick*

    Steam Account: *Klick*

    Spielzeit GMod: ca. 1600 Std.


    3. Addons

    Der CC benötigt keine Addons


    4. IG Daten über den CC

    Jobname: Einrichtungspfarrer Site-XX (Je nach Map, aktuell 17)


    Equipment:


    Q-Menü Zugriff

    keys

    cross_arms_swep

    weapon_keycard_level3

    weapon_physgun

    gmod_tool

    gmod_camera



    Model: models/player/suits/male_06_open_waistcoat.mdl



    Spawnpunkt: Entrance Zone Seminarraum



    HP: 100 / AP: 0



    Art des CCs: Privater CC


    Job Regeln:

    1. Der Einrichtungspfarrer darf den Standort nur in Notlagen verlassen


    Recontainmethode: Nicht nötig, es handelt sich hier um einen normalen Menschen.


    5. Wie steigert mein CC das RP


    Alltag in der SiteEvents in Form von ZeremonienBei BreachesNach Breaches
    Während dem regulären Alltag in der Site wird das meiste RP des Einrichtungspfarrers stattfinden.

    Er wird für Mitarbeiter da sein, ihnen helfen, und allgemein seinen Pflichten nachgehen.

    Vielleicht wird er auch ab und zu Konflikte lösen, wer weiß.

    In diesem Aspekt steigert der Einrichtungspfarrer das RP mit allen Site Mitarbeitern, da diese mit ihm

    auf eine bis jetzt nicht mögliche Art und Weise interagieren können.
    Der Einrichtungspfarrer wird ab und zu Gottesdienste wie z.B. der Abendmahlgottesdienst aus der Geschichte abhalten, dies wird eventl. jede Woche stattfinden und im Forum angekündigt werden.

    In diesem Aspekt steigert der Einrichtungspfarrer das RP mit allen die an diesen Pfarrer-Events teilnehmen werden

    da es bis jetzt auf dem Server nur äußerst selten Gottesdienste o.ä. gab wäre das eine neue und innovative Art für den Zeitvertreib und die Interaktion mit dem Pfarrer/anderen Mitarbeitern.
    Bei Breaches kann der Einrichtungspfarrer zugegebener weise wenig beitragen, das Maximum ist, dass er dem evakuierten Personal seelischen Beistand leistet.

    In diesem Aspekt steigert der Einrichtungspfarrer das RP nur wenig.
    Nach Breaches kann der Einrichtungspfarrer wieder aktiv den Mitarbeitern bei den Sorgen oder traumatischen Ereignissen zusammen mit der psychologischen Abteilung helfen, und gegebener weise mit ihnen Aktionen durchführen.

    In diesem Aspekt steigert der Einrichtungspfarrer das RP indem er mit allen Betroffenen Sitzungen oder Gespräche führen kann, in denen er ihnen Mut zuspricht oder ihre Erlebnisse mithilfe von Glauben weniger Schmerzhaft macht, dieses RP kann in Zusammenarbeit mit der psychologischen Abteilung der Medbay entstehen, welche so eine Art RP auch schon in der Vergangenheit umgesetzt haben.



    6. Jobbeschreibung

    Der Einrichtungspfarrer funktioniert in der Site quasi wie ein Gemeindepfarrer in einer Gemeinde. Er hält Gottesdienste, hilft Mitarbeitern Krisen zu durchstehen, ist ein Ansprechpartner bei Glaubens und Gewissenskrisen und nimmt die Beichte ab.

    In der Site ist es sein Ziel die Menschen sich wohlfühlen zu lassen, bei Gottesdiensten mit Zeremonien wie z.B. dem Abendmahl wachsen Einheiten und Mitarbeiter enger zusammen und das steigert das Teamwork.


    Gerade bei der SCP Foundation wird den Mitarbeitern mental viel auferlegt, da kann es schon einmal passieren, dass man kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht und dringend einen Ansprechpartner braucht, hier kommt der Einrichtungspfarrer in das Spiel.

    Denn er hat für jeden ein offenes Ohr, womit auch immer du Probleme hast, er wird sein bestes geben dass du dich danach besser fühlst. Der Einrichtungspfarrer ist bei der Foundation angestellt und besitzt eine Wissensfreigabe des Levels 3, was dazu führt, dass er selbstverständlich nur hören kann was er auch darf, Er besitzt eine Keycard Level 3 damit er auch mal zu den Mitarbeitern an den Arbeitsplatz kommen kann und sie so nicht allzu stark von der Arbeit abhält.


    7. RP-Story


    Steckbrief Dr. theol. Hugo Büßner


    Name: Hugo Büßner

    Alter: 45 [Geburtsdatum: 5. März 1976]

    Schulabschluss: Abitur mit 1,4 | Doktor der christlichen Theologie

    Familienstand: Ledig

    Vorherige Positionen: Stadtpfarrer Hildesheim



    8. Schlusswort

    Ich hoffe dir hat meine Beantragung gefallen und du ärgerst dich nicht die Zeit aufgebracht zu haben diese zu lesen.


    Ich bedanke mich bei dir und bin mehr als offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu Model etc.

    Vielen Dank


    ~Authentisch

  • Hallo Authentisch,

    das CC Team würde dich zu einem Gespräch die Tage einladen. Wie schaut es mit deiner Verfügbarkeit Freitag-Montag aus?


    Bezüglich dem Model bitte ich dich, bis zu dem Gespräch selber im Singleplayer zu schauen, ob es ein PM oder NPC ist.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ist es nicht in der foundation verboten Religionen aktiv zu bekundigen?

    Oder habe ich mich da Mal irgendwo verlesen?

  • Mit meinen Psychiatern könnt ihr auch reden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ist es nicht in der foundation verboten Religionen aktiv zu bekundigen?

    Oder habe ich mich da Mal irgendwo verlesen?

    Abgesehen von dem angesprochenen, ehemaligen Arbeitsvertrag ist mir nichts bekannt. Es kann sein, dass in irgendeiner Tale im Wiki das so gehandhabt wird, aber nichts was ich als ich als allgemein etablierte/bekannte Lore auf SCP:RP sehen würde.


    Das es angestellte Pfarrer bei der Foundation gibt geht auch aus mehreren SCPs klar hervor:


    SCP-166 - SCP Foundation

    SCP-097-DE - SCP Foundation


    Von da aus jetzt zu sagen, dass diese auch Ansprechpartner für religiöses Personal sind, ist für mich kein großer Sprung. Klar darf darunter nicht die wissenschaftliche Arbeitsweise leiden, wenn damit aber die Moral der Mitarbeiter gestärkt wird (und ggf. auch verhindert wird, dass FD Mitarbeiter mit ihren Sorgen an einen nicht-FD Pfarrer gehen) hätte die FD sicher nichts dagegen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Ich hoffe aber es handelt sich nicht um ein Katholischen Priester.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Hallo Authentisch,

    leider konnte ich über das Wochenende keinen passenden Termin organisieren. Ich würde dich im Namen des CC Teams daher für Mittwoch den 15.12 um 19 Uhr zu einem Gespräch einladen. Bitte gebe uns kurz Rückmeldung ob der Termin für dich passt.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Hallo Authentisch,

    leider konnte ich über das Wochenende keinen passenden Termin organisieren. Ich würde dich im Namen des CC Teams daher für Mittwoch den 15.12 um 19 Uhr zu einem Gespräch einladen. Bitte gebe uns kurz Rückmeldung ob der Termin für dich passt.


    Gruß Hull - CC Team

    Der Termin sollte in Ordnung sein, 19:15 wäre für mich allerdings noch besser.

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Nach dem CC Gespräch heute haben wir uns dazu entschlossen, den CC anzunehmen. Es wurde sich auf eine klare Abgrenzung zu den Aufgaben der Psychiater verständigt, darüber hinaus gab es keine Ergänzungen oder Einschränkungen.


    Reef Kann so implementiert werden.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!