Bewerbung zum Mitglieder der Personalabteilung

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorworte
    Persönliches

    Online Zeiten

    Technische Daten

    Was ist die Personalabteilung

    Aufgabengebiet

    Schlussworte




    Vorworte:

    Dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Personalabteilung, ich höffe sie gefällt euch und schonmal danke fürs lesen.





    Persönliches:

    Mein Name ist Max ich bin 17 Jahre alt.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern mit Freunden und Downhill Mountain biken.

    Ich habe 1950 Stunden in Gmod und schon sehr viel Zeit auf SCPRP Servern verbracht.






    Online Zeiten:

    Montags - Freitags: Ab 18 Uhr

    Samstag - Sonntag: Ab 10 bis 0 Uhr


    Durch meine Zeit an der Fachoberschule, bin ich im Wechsel zwischen Praktikum und Schule, deswegen können die Zeiten ganz leicht abweichen.





    Technische Daten:

    Steamlink


    GExtension



    Was ist die Personalabteilung:

    Die Personalabteilung ist eine Einheit welches sich um Belange des Personals

    kümmert und Dinge wie Anfragen für Lohnerhöhungen etc. bearbeitet. Außerdem führen sie die Buchhaltung.



    Aufgabengebiet der Personalabteilung:

    Sie sorgen für die Einhaltung der Stiftungsordnung, bei belangen die das Personal hat, sein es änderungen oder Anforderungen, die Personalabteilung ist dafür zuständig. Wie oben auch schon gesagt führen sie die Buchhaltung und kümmern sie um Lohnerhöhungen und Kürzungen.




    Schlussworte:

    Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es sind nicht allzuviele Rechtschreibfehler vorhanden. Kritik ist wie immer gewünscht.




  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber wir bitten Sie am 26.09.2021 oder 27.09.2021 einen Termin auszuwählen


    Mit Freundlichen Grüßen █▒◊☼█₼Ωא

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    mit freuden darf ich ihnnen mitteilen das sie angenommen wurden finden Sie sich bitte morgen 29.9.2021 um 21 uhr im teamspeak ein für eine Einweisung

    Mit Freundlichen Grüßen █▒◊☼█₼Ωא

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!