Bewerbung zu O5-09 "The Secret Keeper" | by Karter

  • jacxf7ismt771.gif



    WARNUNG!


    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.


    SIE WURDEN GEWARNT!

































































































    fractal-mka.jpeg



    lBpCjdu.png

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Ich hab dein RP Stil schon seit langem verfolgt und bin zum Ergebnis gekommen, das du echt was drauf hast, sei es knifflige Situationen oder auch normale Situationen. Du bist kreative und planst vieles vor. Ich sehe dich komplett in dieser Position und denke das du diesen Posten auch regelrecht verdient hast.

  • Karter

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • ACHTUNG:


    Ich habe meine Wunschnummer geändert. Gründe hierfür stehen im Vorwort.



    [tabmenu]
  • #Dafür, wenn es jemand verdient hat ist es Karter, hab bei keinem ne bessere Entwicklung gesehen als bei Karter. Wohl nicht der beste RPler der Geschichte von SG aber er ist mehr als fähig sich zu verbessern und das hat er bewiesen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!