Beiträge von Aldi

    Dein gewünschtes Model überschreitet mit 48.8 mb die mb Obergrenze von 30 mb. Sprich dich bitte mit dem CC-Team im vorhinein ab ob die differenz von 18.8 mb in Ordnung ist.


    Habe es gesehn, habe eine alternativ Lösung, doch dieses Model ist wirklich das was wirklich am besten passt gut aussieht und auch wirklich einfach perfekt ist. Wie gesagt alternativ Lösung ist parat aber ich werde mit dem CC Team nochmal reden wenn es denn zu einem Gespräch kommt darüber.

    Hebt sich doch iwie auf oder?

    Mit sterben meine ich im Sinne von in der Lore nicht sterben, das heißt nicht er kann im Kampf nicht ausgeschaltet werden / umklappen sondern er ist halt dann kampfunfähig/deaktiviert und somit bleibt das RP gewahrt und er ist besiegbar und wie gesagt er ist nicht für das kämpfen da. Kann des aber auch noch abändern wenn es sehr stört.

    Dies ist meine Beantragung für den CC Namens Springtrap



    INHALT:


    Technische Daten


    Addons


    Jobname


    Jobbeschreibung


    RP-Story


    Equipment


    Model


    Spawnpunkt



    Job Regeln



    Wie verbessert mein CC das RP?



    Schlussworte





    Technische Daten:



    GExtension



    Steam






    Addons:


    Model




    Jobname:


    Springtrap




    Jobbeschreibung:

    Springtrap ist ein von außen scheinender lebloser alter verotter Anzug, doch der Schein kann trügen.


    Die Warheit ist viel graußamer als erwartet. Der Anzug beherbergt wenn man genauere Blicke hinein wirft


    eine verottet Leiche die wie es scheint mit dem Metal schon förmlich verschmolzen ist.












    RP-Story:
    Springtrap ist ein von außen scheinender lebloser alter verotter Anzug, doch der Schein kann trügen.

    Die Warheit ist viel graußamer als erwartet. Der Anzug beherbergt wenn man genauere Blicke hinein wirft

    eine verottet Leiche die wie es scheint mit dem Metal schon vörmlich verschmolzen ist. Dies ist geschehen da

    William Afton ein Kindermörder sich in dem Anzug vor den Anormalen wiederkehrenden Kinderseelen verstecken wollte.

    Doch der Anzug ist Teil Animatronic und wie gesagt auch Anzug, doch die Konstruktion welche es ermöglicht in

    den Anzug zu passen schlug fehl und William Affton wurde von dem Endoskeleton was der Anzug beherbergt

    zerquetsch auf brutalste Weise getötet.---->Springlock Failure. Doch anscheinend ruht der Geist und die Seele Williams immernoch

    in "Springtrap" . Er leider anscheinend immernoch dauerhaft an den unvorstellbaren Schmerzen. Warum er noch lebt

    muss noch herausgefunden werden. Er ist jedoch unberechenbar, brutal aggresiv und immernoch auf der

    Jagt nach Kindern.

    Er hat außerdem in seiner Lebenszeit angefangen mit den Seelen von der Opfern seiner Taten zu interagieren und zu experimentiern.














    Equipment:


    m9k_machete

    weapon_hl2axe

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun









    Q Menu Zugriff




    Model:

    models/alejenus/fnafvr/springtrap/player/springtrapvr.mdl


    Spawnpunkt:

    Vorerst an der Oberfläche, an der Holzhütte dort wo die Kultisten ungefähr spawnen.





    HP: 350


    AP: 100



    Art von CC:


    Privater CC






    Job Regeln:


    -Der CC darf nur mit anderen SCP'S interargieren wenn es im RP Sinn ergibt

    -Springtrap sich immer wie in der Story gegeben verhalten

    -Der CC kann durch Taser lahm gelegt werden jedoch nur für eine "kurze" Zeit

    -Er kann durch Kinder Geräusche gelockt werden, doch es darf nicht zu offensichtlich sein

    das es ein Trick ist, da er nicht wirklich Dumm ist sondern nur versessen.











    Wie verbessert mein CC das RP:


    -Mein CC wird sehr viel mit Esoterikern und Wissenschaftlern interargieren können


    -Außerdem werden Psychiater auch eine Entität bekommen mit welcher man in ein


    Gespräch kommen kann


    -Ich möchte mit dem CC etwas neues Interessant und auch etwas brutalers, gruseligers SCP/RP einführen


    -Der CC dient nicht um zu Kämpfen sonder um sehr viel RP miteinzubinden












    Schlussworte:


    Erstmal Danke, für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wie immer ist Kritik gerne gesehen.


    Ich werde versuchen mir auch ein Beispiel bzw. Anregugen von solche Videos zum Beispiel nehmen ---> Springtrap Interview


    um das SCPRP zu verbessern und gut zu gestalten.




    Euch noch einen angenehmen Tag.














    So danke ich auch ebenfalls auf diese schnelle Antowrt, ich werde mich heute Abend/ Morgen an den neuen CC Antrag setzen. Mfg Aldi.

    Hallo, ja ich werde bald wieder aktiv auf dem Server spielen, leider hatte ich zurzeit sehr viel Schulische Dinge zu tun. Dieser CC kann allerdings abgeändert bzw. werde ich diesen revidieren. Ich war zwar wie mir gesagt wurde nachdem ich ihn ein 2 mal überarbeitet habe nach eigener Verantwortung an einem Bestimmten Zeitpunkt welcher in einem Gespräch ausgemacht wurde aufm TS vorhanden auch mit #CC gekennzeichnet, habe auch angeschrieben aber es ist nichts geschehen. Bzw. niemand hat mich gemovt etc. und am nächsten Tag habe ich nochmal gefragt bzw. angeschrieben keine Antwort. Was mich sehr verwundert und etwas genervt hat. Aber wie gesagt werde den CC abändern und komplett überarbeiten da die Idee ja anscheinend in den Sand verläuft. Ich hoffe die Termine die ausgemacht werden werden dann auch vom Team eingehalten wie von mir wenn man einen Zeitpunkt ausmacht. Mfg Aldi/Max Stantel.

    Der Termin am 07.11 würde gehen.

    Aufgrund von mir selbst erkannten "Fehlern" bei der CC Idee von Rick Sanchez habe ich mich umentschieden fast alles zu überarbeiten, doch der Grundgedanke bleibt gleich. So viele wie nur möglich in spannendes spaßiges und vielseitiges RP miteinzubeziehen.

    Das gesamte Verhalten eines Rick Sanchez stell ich mehr eher Rp störend als fördernd vor und das Model passt nach wie vor nicht ins setting

    Ich weiß, das wusste ich auch, aber wer sagt das ich 1 zu 1 so wie der Rick Sanchez handeln muss. Das Model kann ich natürlich auch ändern und den CC überarbeiten das es nicht mehr "Rick Sanchez" ist. Ich meine mein Ziel mit diesem CC ist eig. am allermeisten so viel RP Situationen zu gestalten welche ein großes Spektrum an Jobs mitenbeziehen und denen eine spannendes mit neuen Funktionen beinhaltets Spielerlebnes bieten . Wie ich auch erwähnt habe

    Dieses Addon gebührt im RP eigentlich nur Bermoser und wird bei Events genutzt. Könnte kompliziert werden.


    Außerdem wird sehr wahrscheinlich das Model wohl oder übel nicht übernommen da es überhaupt nicht in den Server passt.


    Dennoch viel Glück ^^

    Für das Model kann ich mir auch was anderes überlegen, wenn es so schlimm ist

    Check, bin ziemlich verwundert mir wurden diese nämlich angezeigt, überearbeite es sofort.

    Dies ist meine Beantragung für den CC Namens Nameless King


    INHALT:


    Technische Daten


    Addons


    Jobname


    Jobbeschreibung


    RP-Story


    Equipment


    Model


    Spawnpunkt


    Job Regeln


    Wie verbessert mein CC das RP?


    Schlussworte




    Technische Daten:


    GExtension


    Steam





    Addons:

    Model



    Jobname:

    Nameless King



    Jobbeschreibung:

    Der Nameless King ist eine Entität die aber nurnoch sehr

    schwach einem Lebendem Menschen ähnelt. Er sammelt Seelen

    von toten Menschen um mit diesen Rituale zu vollziehen, was diese

    Rituale bezwecken ist noch nicht bekannt.

    Er ist neutral gestimmt, doch wenn provoziert kann er unseres Wissens nach auch Flüche

    heraufbeschwören.






    RP-Story:

    Der Nameless King ist durch einen Interdimensionalen Riss in unsere Welt gelangt, es ist nicht

    viel über ihn bekannt, er kann zwar sprechen doch viel Kontakt konnte noch nicht zu ihm aufgebaut werden.

    Er scheint etwas über die Foundation und SCPS bescheid zu wissen, woduch ist noch nicht bekannt.










    Equipment:

    m9k_damascus

    weapon_cloak_super

    weapon_skro_reality_swep






    Q Menu Zugriff



    Model:

    models/nameless/zaper/StormyKing.mdl


    Spawnpunkt:

    Rechts vom Tunnel auf dem großen Grashügel



    HP: 500

    AP: 100


    Art von CC:

    Privater CC





    Job Regeln:

    -weapon_skro_reality_swep darf net im Kampf genutzt werden









    Wie verbessert mein CC das RP:

    -Mein CC wird sehr viel mit Esoterikern und Wissenschaftlern interargieren können

    -Außerdem werden Psychiater auch eine Entität bekommen mit welcher man in ein

    Gespräch kommen kann

    -Der CC wird das RP nach dem Tod ausweiten können (dies aber nur mit Erlaubnis von toter Person)

    somit kann der Headless Horseman mit fast allen im RP interargieren die dies Wünschen.



    Mein CC wird neutral sein, und wie sich das RP entwickelt mit 1 Seite kooperieren.


    Dies kann sich aber auch (mit Erlaubnis von Team ggf.) im Laufe der zeit und RP ändern.










    Schlussworte:

    Erstmal Danke, für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wie immer ist Kritik gerne gesehen.

    Euch noch einen angenehmen Tag.





























    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    Rēsh-1

    Warum sollte ich angenommen werden

    RP-Story

    Schlussworte



    Vorworte:

    Hallo mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt und ich bedanke mich erstmal schon für das Lesen dieser Bewerbung

    Ich bewerbe mich hiermit zum Mitlgied der MTF Rēsh-1.



    OOC-Daten:

    Steam


    GExtension


    Gmod Spielzeit: 1990 Stunden

    Davon habe ich die meiste Zeit auf SCPRP Servern verbracht


    Rēsh-1:


    Die Resh-1 ist nur für Level 5 Personal erkennbar als die Rēsh-1,

    für das normale Personal sind sie die Juggernauts.

    Somit haben sie sozusagen 2 Aufgabengebiete



    Juggernaut:

    Die Juggernauts sind schwere Kampfeinheiten welche die vergleichbar gleiche Ausbildung wie die MTF-Epsilon 11 genossen haben.

    Sie besitzen auch die gleiche Freigabestufe.


    Aufgabengebiete:


    - Bekämpfen physichser Gefahren, spezialisiert auf den Kampf mit Humanoiden

    -Personenschutz

    -Flucht-und Überlebenstechniken

    -Katastrophenmangement

    -Wahren Disziplin und Respekt



    Rēsh-1:

    Dient in erster Linie dem Administrator

    Müssen aber bei Versagen Rechtschaffenheit beim O5 Rat ablegen.

    Aufgabengebiete:

    -Überwachung der Ethik, der Overwatch und ihren unterstehenden Einheiten

    -Überwachung der SCP, und sollen sicherstellen ob der Leitsatz "Secure, Contain, Protect" eingehalten wird

    -Personenschutz für Ethikkomissare oder O5 wenn eine rivalisierende Macht diese Bedroht

    -Dass das Machtgleichgewicht gewahrt bleibt.






    Warum sollte ich angenommen werden:

    Mir gefällt der Job/Beruf der Rēsh-1 sehr, und deren Aufgabengebiete. Ich habe viel Erfahrung mit RP

    und vorallem SCPRP ich werde im Serious RP führen und mich komplett in

    die Rolle eines Rēsh-1 Mitglieds, mit allem drum und drann , versetzen.

    Ich werde meinen Pflichten plifchtbewusst nachgehen und die
    Zeit und das Können was es einem Rēsh-1 Mitglieder abverlangt

    versuchen so Perfekt wie nur möglich aufzubringen.




    RP-Story

    Dokoument für zugelassenes Personal :

    Mein Name ist

    ███████ ████████ und ich komme aus

    ████████

    und ich bin ein Mitglied der

    ██████ und ich wurde für diese Einheit auserkoren da ich durch mehrer Empfehlungen

    von mehreren

    ███████████████ .

    Wegen meinen Handlungen und der Effizenz die ich im Feld und in der Site bewiesen habe (unter ganz spezifischen Bedinugen) ist jemand eines Tages auf mich zu gekommen

    und dann ging alles ziemlich schnell. Ich wurde einer "Weiterbildung" unterzogen und habe vieles neues dazu gelernt.

    Dann wurde ich einigen Medizinschen verfahren unterzogen und habe ein "spezielles" Training absolvieren müssen und der

    Einheit der

    ██████ die treue schwören. Nun heiße ich

    ████████ und bin ein Mitglied der Juggernaut Einheit.


    Schlussworte:


    Ich danke nochmal herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, wie immer ist Kritik vorallem bei solch einer


    Bewerbung zum Mitglied der Rēsh-1 mehr als gewünscht.


    Ich bin wie immer auf TS und oder Discord erreichbar.


    Man sieht sich aufm Server ;)













    Inhaltsverzeichnis

    Vorworte
    Persönliches

    Online Zeiten

    Technische Daten

    Was ist die Personalabteilung

    Aufgabengebiet

    Schlussworte




    Vorworte:

    Dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Personalabteilung, ich höffe sie gefällt euch und schonmal danke fürs lesen.





    Persönliches:

    Mein Name ist Max ich bin 17 Jahre alt.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern mit Freunden und Downhill Mountain biken.

    Ich habe 1950 Stunden in Gmod und schon sehr viel Zeit auf SCPRP Servern verbracht.






    Online Zeiten:

    Montags - Freitags: Ab 18 Uhr

    Samstag - Sonntag: Ab 10 bis 0 Uhr


    Durch meine Zeit an der Fachoberschule, bin ich im Wechsel zwischen Praktikum und Schule, deswegen können die Zeiten ganz leicht abweichen.





    Technische Daten:

    Steamlink


    GExtension



    Was ist die Personalabteilung:

    Die Personalabteilung ist eine Einheit welches sich um Belange des Personals

    kümmert und Dinge wie Anfragen für Lohnerhöhungen etc. bearbeitet. Außerdem führen sie die Buchhaltung.



    Aufgabengebiet der Personalabteilung:

    Sie sorgen für die Einhaltung der Stiftungsordnung, bei belangen die das Personal hat, sein es änderungen oder Anforderungen, die Personalabteilung ist dafür zuständig. Wie oben auch schon gesagt führen sie die Buchhaltung und kümmern sie um Lohnerhöhungen und Kürzungen.




    Schlussworte:

    Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es sind nicht allzuviele Rechtschreibfehler vorhanden. Kritik ist wie immer gewünscht.




    Ich hab mir die am Handy durchgelesen und es sieht gut aus, weiß nicht was du hast


    Edit:


    Bewerbung sieht gut aus, detailliert und interessante Story

    Er hatte schon recht, habs nach seiner Anmerkung noch geändert, danke für dein Feedback.