Bewerbung zu O5-13 "Death" | by Karter


  • WARNUNG!


    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.


    SIE WURDEN GEWARNT!








































    fractal-mka.jpeg


    hDzBrv0.png

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Soweit ich weiß kann man keinen O5 spielen der im RP exekutiert oder entfernt wurde

    Ich habe mich bei Vendetta informiert und er meinte Death wäre spielbar

    [tabmenu]
  • Also nicht jeder O5 weiß alles, selbst bei denen gibt es ein Need to know Prinzip. 2. Wenn wir schon nach der Lore des "The way it ends" gehen und der O5 bereits getötet worden ist, dann sollte dieser nicht mehr spielbar sein. 3. Und wenn wir weiter nach der Lore gehen ist O5-13 eine ausgedörrte Leiche auf einer Insel mitten im Pazifik, welche antimemetische Eigenschaften besitzt, und das kann man glaube ich schwer umsetzen.

    Dennoch hört sich deine Bewerbung super an wobei manche Teile (vorallem der Teil "Erfahrung") sehr durcheinander und verwirrend formuliert sind. .-.

  • Also nicht jeder O5 weiß alles, selbst bei denen gibt es ein Need to know Prinzip.

    O5-13 "Death" weiß alles. Denn er zieht sein Wissen nicht aus der Foundation.

    2. Wenn wir schon nach der Lore des "The way it ends" gehen und der O5 bereits getötet worden ist, dann sollte dieser nicht mehr spielbar sein.

    Geht nicht um die Lore vom Ouroboros Zyklus, sondern wurde der O5 von der CI auf dem Server getötet, als Konrad noch O5 war. Prinzipiell wäre es aber nicht besonders schwer im RP zu erklären, weshalb er wieder da ist. Entweder wurde ein neuer Vertrag gemacht, oder es gab ein Reality Shift.

    3. Und wenn wir weiter nach der Lore gehen ist O5-13 eine ausgedörrte Leiche auf einer Insel mitten im Pazifik, welche antimemetische Eigenschaften besitzt, und das kann man glaube ich schwer umsetzen.

    Ja, allerdings hält sich der Server nicht streng an den Ouroboros Zyklus, sondern dient es mehr oder weniger nur als Leitfaden. Man könnte ziemlich einfach sagen, dass er als Leiche herumläuft, allerdings durch einen memetischen Effekt wie ein normaler Mensch wahrgenommen wird. Aber ja, O5-13 "Death" ist schwer umzusetzen.

    Dennoch hört sich deine Bewerbung super an wobei manche Teile (vorallem der Teil "Erfahrung") sehr durcheinander und verwirrend formuliert sind. .-.

    Yes

  • Also nicht jeder O5 weiß alles, selbst bei denen gibt es ein Need to know Prinzip. 2. Wenn wir schon nach der Lore des "The way it ends" gehen und der O5 bereits getötet worden ist, dann sollte dieser nicht mehr spielbar sein. 3. Und wenn wir weiter nach der Lore gehen ist O5-13 eine ausgedörrte Leiche auf einer Insel mitten im Pazifik, welche antimemetische Eigenschaften besitzt, und das kann man glaube ich schwer umsetzen.

    Dennoch hört sich deine Bewerbung super an wobei manche Teile (vorallem der Teil "Erfahrung") sehr durcheinander und verwirrend formuliert sind. .-.

    Tut mir leid für die späte Antwort. Jetzt kann ich nur noch was in Punkto Erfahrung sagen und da gebe ich dir recht. Ich versuche es sofort etwas übersichtlicher zu machen.

    [tabmenu]
  • So, jetzt bin ich zufrieden :)

    [tabmenu]

  • Sie wurden abgelehnt.


    Viel Glück auf ihren weiteren Weg.


    - Nummer 11


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!