Mein Wechsel zu Vodafone

  • Ernst gemeinte Frage, was ist eigentlich deine Mission im Forum?


    Habe das noch nicht so ganz Hinterblickt

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ernst gemeinte Frage, was ist eigentlich deine Mission im Forum?


    Habe das noch nicht so ganz Hinterblickt

    Ich glaube er will uns berichten wie toll seine Handyverträge sind, aber so ganz blicke ich da auch nicht durch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wieso kenne ich solche weirdos gefühlt... *looks at a similar thing in a other forum* Ah because it is similar.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • So ich bin gewechselt habe jetzt eine esim von Vodafone Irland wo die Schweiz EU Curacao Suriname und Sint Maarten UK Gibraltar drin sind


    Ich kann in all den Ländern ohne Limiertung surfen.


    Also jetzt mal unter Namensvetter so von Sven zu Sven. Du machst einen Beitrag in dem du berichtest, dass du nun deinen Tarif gewechselt hast. Soweit finde ich das noch nicht verwerflich. Vllt. Irgendwie eine suboptimale Community erwischt, aber zumindest benutzt du die richtige Unterkategorie im Forum.


    Aber was genau erwartest du jetzt das wir antworten? Ein "fein gemacht" oder eine ausführliche Stellungnahme dazu? xD


    Du bist für mich echt teils ein größeres Mysterium als Stuhl



    Ich habe ja 2 Theorien:


    - Entweder du bist ein Verkäufer von Vodafone der versucht mit uns Umfragen durchzuführen und uns Tarife sympathisch zu reden


    oder


    - Du bist jemand aus einer anderen Community der ein bisschen versucht auf einer weirden Art zu trollen



    Wenn keins davon zustimmt freue ich mich jetzt schon auf die Antwort ^^.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich wollte noch kurz anmerken das Sensei-"GAMING" eine Gaming Community ist die sich aufs Roleplay spezialisiert hat.
    Solche Beiträge sind ok, weil es keinen Angreift oder sonstiges jedoch weiß ich nicht ob diese Information Informativ für diese Community ist..

    Und jetzt meine Meinung zu Vodafone:
    Vodafone ist schlecht, ich hab noch nie was gutes über diesen Internet-Festnetz Anbieter gehört geschweige denn möchte ich jemals wieder auch nur eine Sekunde dieses schreckliche Internet haben.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • So ich bin gewechselt habe jetzt eine esim von Vodafone Irland wo die Schweiz EU Curacao Suriname und Sint Maarten UK Gibraltar drin sind


    Ich kann in all den Ländern ohne Limiertung surfen.

    Sehr gut, freut mich.

    Mit freundlichen Grüßen, Felix Adam v. B.!

  • Ich brauch auch immer Internet in Nigeria, oder in Frankreich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!