Brief an die CI

  • ◥ Brief an die CI ◤

    Werten guten Tag nicht so werte CI,

    ich mische mich selten in solche Angelegenheiten ein.
    Man könnte mich gar achtlos nennen, da ich nichts von den belanglosen Kriegen, die von Ihnen ausgehen und regelmäßig für Tote sorgen halte.
    Ich überlasse diese Unschönheiten meinen kompetenten Männern bei der MTF.
    Sie müssen wissen, ich bin ein fanatischer Wissenschaftler und liebe meine Experimente und Erfindungen.
    Dementsprechend reagiere ich empfindlich darauf, wenn man sich dort einmischt oder diese gar stiehlt.
    Durch eine interne Kommission wurde ermittelt, dass die CI verantwortlich dafür ist, dass SCP-1356-J gestohlen wurde.
    Ein SCP welches ich erschaffen habe, eine mehr oder weniger harmlose Quietscheente.

    Deswegen möchte ich Ihnen in diesem Schreiben etwas deutlich machen:
    Entweder Sie bringen Sie unverzüglich zurück oder ich werde dafür sorgen, dass ich alles in meiner Macht stehende tun Sie zu zermalmen.
    Und bei SCP-343, seien Sie versichert es steht ganz schön viel in meiner Macht.
    Hierbei geht es mir hauptsächlich um das Prinzip und wenn ich alle bekannten Stützpunkte bombardieren lassen, unzählige Spezialeinheiten losschicken und jeden Ihrer Männer auf eine Weise foltern werde, die Sie sich gar nicht vorstellen können.
    Seien Sie keine größeren Vollidioten als Sie es bereits sind und vermeiden Sie diesen unnötigen Konflikt, das würde von schlechter Führung zeugen.

    Mit [REJECTED] Grüßen,
    Overseer 06

  • *Der Meister Dieb 1412 lacht schämisch über seinen Erfolg beim Diebstahl der Ente*

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • ◥ Antwort ◤

    Es ist mir eine Ehre!


    Ich verstehe Ihren Unmut. Leider reagiert ihr ach so kompetentes Personal nicht sonderlich auf Interaktion. Heute wollte ich Ihre Mitarbeiter kontaktieren aber diese reagierten nicht. Ich habe dies als "Nein danke" aufgefasst. Selbstverständlich wäre ich für ein persönliches Gespräch bereit. Nur wir beide versteht sich.


    Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Delta-1

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Eigentlich hatten wir die Ente sogar gesichert. Kann Zeta-20 bezeugen sowie Escobar. War verbunden mit nem 049 Breach, so als kleiner Zeischenruf. Delta-1 hat dabei auch geholfen xD.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Eigentlich hatten wir die Ente sogar gesichert. Kann Zeta-20 bezeugen sowie Escobar. War verbunden mit nem 049 Breach, so als kleiner Zeischenruf. Delta-1 hat dabei auch geholfen xD.

    Ich habe euch eine normale ente gegeben. Die Ente von Dennis ist noch immer in meinem Besitz.

    [tabmenu]
  • Ich habe euch eine normale ente gegeben. Die Ente von Dennis ist noch immer in meinem Besitz.

    Oh. Dann bist du wahrscheinlich tod xD

    Viel glück beim Überleben gegen Dennis xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Oh. Dann bist du wahrscheinlich tod xD

    Viel glück beim Überleben gegen Dennis xD

    Dennis hält zu viel von sich und seinen Fähigkeiten. Er ist nicht so scharfsinnig wie ich xD

    [tabmenu]
  • Ich will jetzt nicht sagen, dass der Delta-Command auf dem Level der O5 ist, aber die haben keine Ethik im Nacken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!