Bewerbung zum O5-03 "The Hermit"

  • Bewerbung zum O5-03 The Hermit

    PgHJNiJazfnYfvqtV2f5syacgcqd83yNg1fvrXjoCCn9XY52TLBntlx8WT98mj7UWJ_7JLa434HRi-1C6KhWtemkTQdPP2foptdrj8wFPJ2SrOExuNdAOj101LQ9zyGso_WcQTJR



    1. Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum O5-03 "The Hermit", ich werde alles sehr Kompakt halten. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.





    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten/RP Charaktere

    2. Overwatch und SD

    3. RP-Story

    4. Schluss





    OOC und IC-Daten

    Ich heiße Leon und bin 17 Jahre Alt, fange bald eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an und bin, wenn ich ich nicht auf arbeit oder Berufsschule bin, so gut wie immer am Zocken

    Mein Gex: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Mein Steam acc: https://steamcommunity.com/id/JibrilGamu

    Auf dem Server kennt man mich in den Verschiedensten Rollen:

    D-1565 Oliver Walker

    Delta-4 [3702] Echo

    Zonen Manager Gustav Kern

    [HA] Jack Lichtenstein

    [SD] Gustav Streik [Verstorben]





    Overwatch und SD
    SD

    Der Site Director ist der Leiter einer Gesamten Einrichtung. Er weiß meistens genau was in seiner Site passiert. Der Site Director steht direkt unter dem O5-Rat. Da der Site Director der höchste in der Site ist müssen seine Befehle ohne zu zögern ausgeführt werden, außer ein Ratsmitglied hat bereits ein Befehl ausgesprochen, und er hat das Sagen über fast alle Einheiten in der Site.





    Die Overwatch

    Dies sind die Leute die, die Ultimative Kontrolle über die Foundation haben.

    Jedes O5-Mitglied weiß fast alles, was es über die Foundation und ihre Aktivitäten zu Wissen gibt. Neben all dem kennen sie jedes kleine Geheimnis, das die Foundation birgt. Die meisten Mitarbeiter der Foundation bekommen während ihrer gesamten Karriere nicht mal einen Overseer zu sehen. Personal der Sicherheitsstufe 2 Wissen nicht mal das sie existieren. Fast jeder hat Angst vor ihnen. Ein O5 kommt in einen Raum und jeder ist sofort Still und zurückhaltend. Das passiert, wenn man die höchste Macht über eine der furchteinflößendsten Organisationen der Weltgeschichte hast. Sie und wenige außerhalb des O5-Rates sind die einzigen die über die Klassifizierung “Thaumiel” bescheid Wissen





    RP-Story



    oKH54N0EJW8uV5upX06NYye0lZzQhrDw4nVbJsWmp-LH5HcDU8scma7Y3HfnqzYdUdFjhLQCeySwnIDZzwohl65rRXXuoBUq8CkVwISFIPoIpxusARXlPNtA5rTYgYXfNXTsKIKS



    Männlich. Europäische Herkunft. Russische Herkunft. Scheint um die 80 zu sein. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt. Beugt sich leicht der allgemeinen Meinung, auch wenn diese Entscheidung eigentlich nicht seine Wahl ist.

    Interagiert direkt nur mit dem O5-Rat. Nutzt Geschriebene Nachrichten, um Befehle an Untergebene zu übermitteln, weshalb nur wenige seine Stimme kennen, da er etwas Paranoid ist was das vertrauen des “Normalen” Personals angeht,weshalb er auch nichts über sich Preisgibt. Er Spricht nicht vor vielen Leuten, außer er geht in der Masse unter, dann redet er etwas mehr aber dennoch leise und zurückhaltend.





    Schluss

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und

    konntet euch ein Bild des Charakters machen.





    [tabmenu]

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    5 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe nicht wirklich bei der Bewerbung irgendwas, das für dich spricht.

    Der Punkt Overwatch und SD ist nahezu 1:1 von Vendetta.


    Aus der Bewerbung habe ich nicht eine einzige Information gewonnen, die ich nicht direkt bei Vendettas Bewerbung finden würde oder mit 2 Minuten Recherche auf dem O5 Command Dossier.

    Ich hoffe ihr [...] konntet euch ein Bild des Charakters machen.

    Nein, nicht wirklich.


    Die Bewerbung zeugt nicht wirklich von Souveränität oder Kreativität.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Auch wenn Frische Leute im O5 Rat angebracht sind überzeugt mich sie Bewerbung nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nein. Einfach nur nein.


    Dein SD RP mit alle 2 Minuten die ganze Site voll zu funken war schon nervig. Als O5 sehe ich dich deswegen nicht geeignet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wieso hast du das Chaos Insurgency Logo in deiner Bewerbung?

    er hat das Sagen über sämtliche Einheiten in der Site.

    Das stimmt nicht mal. Ich kann der Resh sowie der Alpha-1 keine direkten Befehle erteilen. Also können doch aber ob sie das machen ist ihre sache.

    [tabmenu]
  • Wieso hast du das Chaos Insurgency Logo in deiner Bewerbung?

    Das stimmt nicht mal. Ich kann der Resh sowie der Alpha-1 keine direkten Befehle erteilen. Also können doch aber ob sie das machen ist ihre sache.

    Und die MTF müssen auch nicht immer auf den hören, wenn nen O5 was anderes sagt oder wenn die O1 nen Befehl der Ehtik hat.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Und die MTF müssen auch nicht immer auf den hören, wenn nen O5 was anderes sagt oder wenn die O1 nen Befehl der Ehtik hat.

    Wenn der O5 was sagt ist es sowieso gesetzt aber in der Regel sind Einheiten wie Nu7 und D5 immer dazu verpflichtet befehle vom SD wahr zu nehmen.

    [tabmenu]
  • Wieso hast du das Chaos Insurgency Logo in deiner Bewerbung?

    Das ist das der A1


    Das stimmt nicht mal.

    Deswegen sämtlich, wobei der Begriff sämtlich vermutlich für Verwirrung sorgt

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Das ist das der A1


    Verstehe ich da jetzt was falsch? Vielleicht war das ein Logo der Insurgency als die Führung noch aus der A-1 bestand aber Aktuell ist es auf jeden fall nicht.

    [tabmenu]
  • Das hier ist nicht! Das Logo der Red Right Hand. Die Drei Pfeile mit dem Kreis ist das der Chaos Insurgency und das Motto ebenfalls. Andernfalls würde ich mich frage welche Red Right Hand die Red Right Hand armed und warum diese Red Right Hand dann nicht zur Normalen Red Right Hand gehört sondern gegen diese handelt und Sie "plagued"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das hier ist nicht! Das Logo der Red Right Hand. Die Drei Pfeile mit dem Kreis ist das der Chaos Insurgency und das Motto ebenfalls. Andernfalls würde ich mich frage welche Red Right Hand die Red Right Hand armed und warum diese Red Right Hand dann nicht zur Normalen Red Right Hand gehört sondern gegen diese handelt und Sie "plagued"

    Das ist halt das Logo der Chaos. Wenn man dran erinnern darf, die Chaos wurde ja aus ehemaligen Mitgliedern der Alpha 1 gegründet, welche extra ausgebildet wurden um der Foundation einen Feind zu geben bis sie tatsächlich zum Feind der Foundation wurden. So erinnere ich mich jedenfalls.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich ziehe die Bewerbung zurück und werde sie noch mal überarbeiten Forum-Moderation

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!