Bewerbung zu O5-07 "The Unlikely" von Vendetta v2

  • ePjiWHhtgN64CNCHrmRCDxgmlS7PXESfY5GBeSYoPaH_xw3yQtCAhpw_-ZKv4QCpzkTpf3Pi993IOuXiC5DGRknd6Q0BM-_gnLSiktZyxGEnZ7owvdmOnfDJK1fM68AiM4xCIsg0






    Vorwort

    Wir, das Delta-Kommando, leiten hiermit die Grundsätze dieses Dokuments in die Wege, den S̵͚͖̊u̷̳͋́m̸̬͆ṃ̶̔a̵̠̅ ̵͈̆M̷̻̈o̸̖͛d̵͉͑͌ṷ̶̊s̷̤̩̉̓ ̸̣̆O̴͍̎̅p̸̨̼͌͝è̷̼͆r̸̖͖͂̆a̸̖͑̏n̷͙͙̑̓d̵̢̲̋í̵̢̮ der Chaos Insurgency.






    DeCIRO-Katalognummer: UP-07/001

    Wir wissen nicht was er macht, wir wissen nicht wieso er es tut, aber er tut es.



    Diese Informationen sind nicht bestätigt, jeder entscheidet für sich.



    Dieses Dokument wird unter keinen Umständen weitergegeben!


    -[̵̪̙̏N̷̮͒͝Ȯ̸̗Ṫ̸̠ͅ ̵̮̽̀Õ̴̰͍F̷̫͑̑ ̶̲̀̚Y̸̺̕O̶̩͉͐U̴̲̖̕R̸̤̉ͅ ̶̜̾B̸̭̭͗͒E̶̢͐L̴͇̏͊Ō̵̱͇N̷̰̽̏G̶̨͗]̸̛͙̏



    Inhaltsverzeichnis

    I - OOC-Daten

    II - IC-Daten

    III - Positionen/Ränge

    IV - Eignung

    V - Overwatch

    VI - RP-Story

    VII - Schlusswort

    VII - Postskriptum







    I

    Werten guten Tag, ich denke das die Mehrheit, welche diesen Text hier liest mich schon kennt, alle die dies nicht tun werden nach dieser Bewerbung ein wenig Erleuchtung erhalten. Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt und arbeite als Großhandelskaufmann. Ich fahre gelegentlich Motorrad und spiele aktiv Garry's Mod.

    Desweiteren habe ich mir eine Woche Zeit genommen um ein besseres Bild von mir zu schaffen.


    II

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich unter dem Namen als "The Builder" als Patriarch der Church of the broken God zu sehen, neuerdings bin ich auch als Supervisor Zeta-3 unterwegs. Level: 282

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198288410291

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291/


    III

    Alpha-1: Agent 069 | Chief Warrant Officer

    CotbG: "The Builder" | Patriarch

    FGs: "Vendetta" Zeta-3 | Supervisor

    LCZ-M: Jones D. Corleone | Zone-Manager


    IV

    Da ich nun schon eine gewisse Zeit im SCP-RP Team bin und seit neuestem auch der Serverleiter und Community-Manager, habe ich eine gewisse Grundkompetenz. Wie man oben an meinen Positionen auf dem Server sehen kann, bin ich in vielerlei Sparten eine leitende Kraft. Durch meine Spielzeit auf dem Server und meine Lore-Kenntnisse bin ich bestens für diesen geheimnisumwobenen O5 geeignet. Auch das RP würde ich differenziert gestalten, da einerseits die Möglichkeit besteht, dass er der Leiter der Chaos Insurgency ist, andererseits aber auch anscheinend anomalen Schutz hat.


    V



    V.I

    Der Unterschied zu einem Site Director sollte an sich ganz klar sein. Ein Site Director ist einer von der Overwatch einberufener Manager der administrativen Ebene. Er ist allein für eine Site zuständig und leitet alle Vorgänge in ebendieser. Dabei gibt es jedoch kleinere Differenzen was die größe der Site anbelangt. Man kann z.B. von einer sehr großen Site der Direktor sein (siehe Site 19) oder eben auch nur von einer kleineren Site (siehe Site 73). Eine kleine Anmerkung ist auch, dass ein Direktor kein volles Level 5 Personal ist, und nur eine niedrige Level 5 Freigabe hat. Ein Site Director leitet nur einen Standort.


    V.II

    Die Overwatch, auch O5 oder Overseer, sind die ultimative Macht der Foundation. Sie sind ein Rat aus 13 Mitgliedern, welche alle Geheimnisse wissen und alle Freigaben besitzen. Für viele sind diese nur ein Mythos und manche wissen gar nicht das diese überhaupt existieren. Sie leiten die wichtigsten Projekte und die wichtigsten Institutionen innerhalb der Foundation. Die O5s können alles in der Foundation beliebig ändern, jedoch muss für wichtige Sachen immer eine Abstimmung unter allen 13 Mitgliedern gehalten werden. Alle Mitglieder sind höchstes Personal, sie stehen sozusagen eigentlich noch über dem “normalen” Klasse A Personal. Die Overseer leiten die komplette Foundation.


    Story

    C̵͈̎̒ḧ̵̲͘ȁ̷͚̚ö̴̹̱́s̷͖̃. ist vom griechischem Wort chainō abgeleitet und bedeutet klaffen oder gähnen. Auch wird chainō auch mit dem Wort “Kluft” in Verbindung gebracht. Eine Kluft. Leben wir Menschen also in einem klaffendem, gähnend leeren Abgrund? Nein, das denke ich nicht. Jeder Mensch sollte wissen was sich um ihn befindet, oder nicht? Genau das wollen viele verhindern. Um welchen P̵̹̘̂̏r̸̝̙̄͘ȇ̶̜̳́i̷̲̅s̸̰͇̔̕ doch?





    G̵̱͓̍̓e̸̦͕͆͝ḫ̸̢͛̄t̵̝̳͊͗ ̷͔̍ë̷̖́́s̷̜̜̾͂ ̶̧̳̀̚è̴̢͖̋t̶͙̙̆w̷̱̖̽ȃ̴̻̱ ̴̗͈͘ȕ̴̻m̷̢͑̈́ ̵̢͙͆d̵̤̈́i̵̡͎͒̈e̸̱̥̔̚ ̵̩̓M̸͉̀e̴̺̽n̸̬͂̈ͅs̶̩͈̋͑c̵̯̈ḥ̸̛̲̔h̶̦̗͋́ẽ̷̬i̴̪̱͋̒t̷̠̯̽?̴̘̙͠





    Wem die Menschheit aber am Herzen liegt, sollte sie frei leben lassen und nicht in Unwissenheit verkommen. Genau das wollen meine Kollegen verhindern. Sie verhindern es um den Preis der Geheimhaltung und stürzen so alle Menschen in ein tiefes Loch aus dem es kein entkommen gibt. Oder etwa nicht? Es gibt einen Weg, die C̸͉̽͐h̸̲́ä̵̳́ȏ̴͖̪̈s̵̙͑ ̵͈̎͜I̸̜͈͊͗n̷̝̈́s̶̝̀̐u̶̡̞̅ṟ̸̫͒̑g̸̡͙̾ȩ̷̞̓̊ń̵̨̙c̴͓̩̑y̴̭͌͒. Das anomale gehört unweigerlich zur Zukunft der Menschen und es führt kein Weg daran vorbei. Jetzt ist die Zeit für einen Umschwung.





    D̵̥̈́̄o̷̡̪̓ç̵̈́h̴̟͚͌̓ ̷͍̀̌m̵̧͆̉e̵͍̠̒̓i̵͙̝͐͌ṅ̶̲ẹ̵̯̓ ̵̡̻̈͠A̶̬͂̑r̴̳̈́b̷͖̜̃e̶͔̍i̷͕͂ẗ̶̰̥́ ̵͚͓̆d̸̟̟͋͗ä̷͍̺́r̷̢̯̉f̶̜͆ ̴͍̕n̸͍͇̽i̸̙̺̚c̵͔̍̋h̷̗͠t̸̡͌͜ ̴̲̺̒͝w̴͔̆e̸̪̋́ị̷̕c̸̺̩̆h̴̀͝ͅe̷̥͋͒n̴͚̜͛͒.̵̨̛̛̠


    Ich halte mich bedeckt damit niemand etwas erfährt. Q̷̨̀ù̸̩̳o̶̻̱̅͑d̷͔̒ ̶̲̆p̶̛̳̭r̷͓̓ö̴͙́̐p̸̳̫̑̊i̵̬̍ṷ̸͎͊s̴̢̜͒ ̵̡̻̍͊v̶̺͂ė̶̪̪r̴͕̋͘o̸̮͌͝ ̴̛͜e̸̥̪͝s̷̤̠̆͝t̶̮͊̿,̷͙͂̂ ̷̬̋q̶̧͈̇u̴̮͒ā̷̞m̴̗̐ ̶͚̋̓p̶̗̈̾u̸͔͒͒t̶̛̜̣a̴̭͊̈́s̵͍̑.





    VII

    An erster Stelle bedanke ich mich an G I B B für die Hilfe bei der RP-Story. Zum Bild - das ist kein "echtes" Bild von O5-07 "The Unlikely" ich habe es nur ausgewählt da es zum Logo der CI passt. Auch bin ich genauer auf die Verbindung dieses O5s mit der Chaos Insurgency eingegangen.



    VIII

    Um mein fortbestehendes Interesse an der ganzen Sache zu zeigen, habe ich ein paar Sätze hinzugefügt, geändert oder umgeschrieben. Dies dient vor allem dem Zweck um die Bewerbung nicht einfach stumpf zu kopieren.



    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

    Einmal editiert, zuletzt von [SG] Vendetta ()

  • Ich bin natürlich dafür, dass Vendetta als O5 aufgenommen wird, aber ich glaube, dass die Alpha-1 wahnsinnig werden würde, wenn einer der O5's einen so nahen Bezug zur CI besitzt.Ist der O5 nun loretechnisch korrupt? Oder wie wird das im RP implementiert?

  • Es ist nicht klar, ob der O5 nun korrupt ist oder nicht. Es könnte sogar sein das der O5-Rat das weiß und auch gut findet. Das alles muss man dann im RP genauer aufbauen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das klingt nach verdammt viel RP-Potential.


    Da gilt der Leitsatz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit ehrfüchtigen Grüßen,

    Agent 917 | "Diego"

  • Meine Meinung zu Vendetta hat sich nicht verändert.


    Weiterhin #dafür

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie anzunehmen.


    Ein Overseer wird sie demnächst einweisen.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-03

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!